Freitag, 8. Januar 2016

FLUCH-tlinge


Inhalt
War against Terror, war against Europe
Sündenbock für dieKanzlerin
public enemy no. 1 
"Die Schlampe muss weg!"
Die Eroberer bestimmen die Kultur in Deutschland            
Vier Freiheiten
Lügenpresse


War against Terror, war against Europe   zum ASR Beitrag  "Vals - Europa ist im Kriegszustand"

1999 - Überfall der USA auf Jugoslawien, die erste antieuropäische Militäroperation der USA gegen Europa seit dem II Weltkrieg
2001 – wahrscheinlich eine „false flag“ Operation in NY öffnet eine Reihe der Operationen, die gezielt gegen Europa gerichtet sind, mit dem Zweck die Bedrohung für Dollar zu reduzieren.

Europa wird mit den Kriegsherden umzingelt

2001 – Afghanistan
2004 – Irak zum zweiten mal
2008 – Aggression Georgien gegen Ossetien
2011 – Libyen
2012 – Syrien
2014 - Ukraine
         -  Aufbau der Daesh Banden im Irak, von den Medien als „Staat“ bezeichnet, laut manche Medien wurden der "Staat" der Daesh Banden nie von dem internationalen Geldverkehr abgeschnitten bzw. mit einem Embargo bedroht, aber Russland.

2015 - Invasion der islamischen Migranten auf die EU

Invasion der islamischen Migranten auf die EU
Parallel dazu mehrere finanzielle Angriffe, um die Europa wirtschaftlich zu ruinieren:

2008 – Operation. „Finanzkrise“, Schaden: mehrere Billionen Euro, davon nur BRD mindestens Halbe Billion (s.g. „Rettung“)
2009 – Operation gegen die PIIGS-Länder, besonders Operation „Hellas“
ab 2019 – Komplizen in EZB i den Regierungen von BRD, Frankreich ruinieren systematisch Griechenland
ab 2011 – Agent von Goldman Sachs (Draghi) an der Spitze von EZB organisiert die Operation der Inflation der Euro-Währung

Die speziellen Operationen:

2014 – Bildung von Daesh, die Systemmedien wurden angewiesen die Banden als s.g. „islamische Staat“ zu adeln, Türkei wurde angebunden in das System der Versorgung der Band Daesh

2015 – Operation „Flüchtling“, die regierenden Banden in Libyen und Türkei organisieren Transportbrücken zum einschleusen 1 Million Menschen in die EU, die Agenten in BRD, z.B. Merkel, organisieren von Innen die Aufnahme dieser Landungstruppen. Die Operation wurde von Daesh angekündigt (Feb.2015) und mitorganisiert, ein Teil der Truppen steht unter dem Daesh-Befehl (Stand Jan. 2015).

An der Invasion ist die s.g. Open Society Foundation Sorosa beteiligt, sowohl in den Basen in der Türkei und Libyen als auch das Netzwerk von OSF in Innerem von EU.

Die o.g. Operationen wurden von den USA- und Israel- Geheimdiensten realisiert, an manchen Operationen waren auch Saudi Arabien, Katar, Libyen und Türkei (der Schlüsselpartner) beteiligt, es gibt Hinweise, dass auch Geheimdienste EU-Länder und die V. Kolonne in EU-Ländern, z.B. in der BRD das Kanzleramt, sehr wichtige Rolle spielte.

Hinweis:
Die Bundesrepublik ist ein besetztes Land bis heute, die Besatzungskräfte etwa 60.000, davon ¾ USA, ¼ Großbritannien.

Ergänzend K.Petrov.

25. März 2016 um 22:16


Zu viele Ehre "Saudi-Arabien - Der Geburtsort des Terrorismus" Die Ehre haben andere viel mehr verdient.




Der Autor muss erklären, dass er für die Hilfe für die echten Flüchtlingen steht, die Verlegung der IS-Kämpfer und der kriminellen Elementen aus den islamischen Länder nach Deutschland und die EU auf die von niemand autorisierte, schon i in Februar 2015 hat „Da'ish“ (s.g. „islamische staat) hatgedroht mit einer halbe Million Menschen die UE zu überfluten, darunter ihre Kämpfer, ) Aufforderung von Frau Merkel, ein offensichtliches Amtsmissbrauch, muss von den Bürger mit Widerstand nach Art. 20 Abs. 4 des GG begegnet werden.

Die Bundesregierung und UE hat nichts gegen die Bedrohung unternommen, im Gegenteil, unsere „Freunde“ in der Türkei und Libyen, die enge Freunde der Organisation „Da'ish“ sind, haben die Aufgabe logistisch vorbereitet. Die Türkei von Erdogan soll von der EU und Fr. Merkel sogar mit drei Milliarden Euro dafür belohnt werden.

"Die Schlampe muss weg!"
                                  zum ASR Beitrag "Merkel - Straftaten der Migranten müssen akzeptiert werden"

Aus dem Facebook.

Wir können ruhig sagen, die Vergewaltigungen und die Übergriffe sexueller und räuberischer Art gegen die Frauen, nicht nur in Köln, aber auch in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und anderen, auch aus Wien werden ähnliche Fälle gemeldet, haben Zeichen einer koordinierten Aktion. Als Koordinationsstellen könnte man die Organisationen der „Open Society Fondation” (OSF) von G. Soros vermuten, d.h. die US-Geheimdienste, die für die Migranten der letzten Invasion auf UE eine Gebrauchsanweisung vorbereitet haben, nach Berichten manchen nicht-staatlichen Medien, wie sie sich verhalten sollen, um das Sozialstaat in UE am besten auszunutzen, die Anweisung nannte auch die Kontaktadressen der OSF-Organisationen in verschiedenen Ländern UE.

Zusammen mit diesen OSF-Organisationen die Kanzlerin der BRD Merkel hatte eine Einladung an die Invasoren ausgesprochen. Die Banditen auf dem Platz vor der katholischen Kathedrale in Köln haben auch die ratlosen Polizisten ausgelacht: „Wir wurden von Fr. Merkel eingeladen“. Man kann den geschädigten oder geschundenen Frauen in Köln, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und anderen sagen, sie wurden auf die Einladung von Frau Merkel misshandelt und beraubt. Es ist sehr wohl anzunehmen, die Ereignisse konnte man erahnen, dass die Auftraggeber von Frau Merkel und sie selbst, diese Übergriffe provozieren wollten.

Ich gucke selten den Müll der s.g. Talk-shows in TV, aber in zwei, die ich teilweise gesehen haben, alle deutschen Teilnehmer waren begeistert von der Invasion der muslimischen Männer, jeweils die teilnehmenden Schweizer, haben empört darauf hingewiesen, dass die Regierung hat Pflicht sich nicht nur um die s.g. „Flüchtlinge“, Sprachregelung in BRD für die Invasoren, zu kümmern, aber auch um die eigene Bevölkerung. Das war erstaunlich, dass man die Schweizer benötigt, um zu erfahren, was die Bundesregierung zu tun und zu lassen hat.

Man muss erwähnen, dass die skizzierten von der Bundesregierung Pläne der Migrantenintegration auf Kosten der Bevölkerung, ignorieren, dass in Bundesrepublik wir etwa 10 Millionen Menschen(~15% der Bevölkerung), s.g. Hartz-VI-er haben, die aus der Gesellschaft gezielt desintegriert, ausgestossen wurden. Seit über 10 Jahren arbeitet die Bundesregierung daran, dieses Teil der Bevölkerung aus dem sozialen Leben zu eliminieren und es zu isolieren. Natürlich keine Integration der Migranten aus dem Nahost ist bis dato gelungen, es entstanden in den Städten lediglich ganze no-go Zonen, die von den kriminellen Migranten verwaltet werden.

Schliesslich die Operation „Landung“ der Migranten aus dem Nahost, die Verlagerung der Menschenmasse, hauptsächlich Männer im Kampfalter, in die UE, etwa 1 Million, verlangt eine massive Aufstockung der Mittel, die die Verwaltungen der Ausgangsländer Türkei, Libyen nicht in der Lage wäre bereitzustellen ohne Hilfe der fremden, hauptsächlich US-Geheimdienste und Israel, die Beteiligung der verschiedenen Dienste in der Türkei und Libyen, wie Geheimdienste und Polizei, muss man halten für selbstverständlich. Die Europäer müssen endlich zur Erkenntnis kommen:

USA führen den Krieg gegen die EU, seit Jahrzehnten,

es ist doch für jeden ersichtlich, dass mit den Kriegsherden um UE: Libyen, Syrien, Ägypten, Ukraine, Georgien, auch die Zerschlagung von Griechenland, kreisen die USA die UE um, dabei Bundesrepublik ist selbst von der US-Army besetzt.
Es handelt sich also nicht um die „Flüchtlinge“ sonder „Fluch-tlinge“

8. Januar 2016 um 15:55


public enemy no. 1 
                                  zum ASR Beitrag "Merkel - Straftaten der Migranten müssen akzeptiert werden"

 Die Deutschen haben ihren public enemy no. 1 (siehe ab der Stelle „Das entschiedene Eintreten für das Existenzrecht ...“) schon vor vielen Jahren bekommen, wie manche sich erinnern, wurde er von Finanz-Weltgemeinschaft in einem Bilderberger-Treffen in deutschem Rottach-Egern für die Funktion ausgesucht.

Wir wissen nicht zwar genau, wie das Schicksal von EU sich entwickelt, aber das scheint die sinnvollste Option sein. Ein Krieg gegen Euro und EU wurde von den Todesfeinden der Europäer entfacht und die V. Kolonne, der der o.g. „public enemy no. 1“ und seine Umgebung von CDU/SPD angehört, muss um jeden Preis bald eliminiert werden, falls EU/Deutschland den weiteren schweren Folgen dieses Krieges entgehen will.

9. Januar 2016 um 10:31
9. Januar 2016 um 14:15  Diesen Beitrag hat ASR 2 mal gesperrt. er passt nicht zu dem Propagandaauftrag von ASR.


Sündenbock für dieKanzlerin
                                                    zum ASR Beitrag "Kölner Polizeipräsident Albers geschasst"

Die zentrale Administration der Bundesrepublik hat eine Nachrichtensperre bezüglich die Kriminalität der s.g. „FLUCH-tlinge“, die Polizisten, die Mitarbeiter der Aufnahmezentren wurden unter der Androhung der disziplinarischen Straffe mit der Schweigepflicht belegt. Dem entsprechend hat die Polizei in Köln, die Bundespolizei vom Kölnerbahnhof so wie so, die Erkenntnisse über die Exzesse der islamischen Kriminellen als „Flüchtlinge“ getarnt ebenso wie die Medien der Bevölkerung vorenthalten.

Ausgerechnet die Ausführung des Auftrages der Bundesregierung diente als Anlass den Polizeichef von Köln zu entlassen, um die Bundeskanzlerin, die den ganzen Schlamassel verursacht hat und den Innenminister de Meziere, der für die Konsequenzen verantwortlich ich, aus der Schusslinie z nehmen. Ein perfides Spiel der US-Agenten in Kanzleramt.

9. Januar 2016 um 13:05



Die Eroberer bestimmen die Kultur in Deutschland
                                 zum ASR Beitrag  "NATO-Chef - Putin macht Flüchtlinge zu einer Waffe"

Statt viele Wörter nur ein Beispiel :
„Einige der männlichen Jugendlichen hätten extrem darauf reagiert. Sie hätten sich vor das Bild gestellt und unter Johlen heftige, unsittliche, vulgäre Gesten gemacht und Sex mit der gemalten Frau angedeutet.
… andere junge Araber reagierten anders, aber nicht weniger heftig: Sie stürmten zu ihrem Deutschlehrer und forderten empört, das Bild sofort abzuhängen … Plum rief Ott an: Es sei besser, das Bild wieder abzuhängen.“

Und das Bild wurde auf die Aufforderung der jugendlichen Migranten abgehängt.

„Es ist leicht zu sagen: Wer hier herkommt, muss sich anpassen.“

Offensichtlich ist es leichter, dass die Europäer sich an die jugendlichen Migranten anpassen. Warten wir auf die Anpassung der deutschen Justiz, sie soll s.g. „Ehrenmord“ an Frauen als nicht mehr strafbar anerkennen, weil die Jugendlichen auf dem Weg nach Europa ein Trauma erlitten haben, so muss die Justiz an die Gepflogenheiten der Eroberer und Vertreter ihrer Interesse in der Bundesregierung als auch in den Parteien (s.g. V. Kolonne): CDU, SPD, Grünen, Linken und anderen Organisationen dieser Art angepasst werden.

Die tapfere Kulturfachman Martina Plim, rechts auf dem Bild. Eine von uns bezahlte Fachkraft für den Umgang mit den Ausländern.

Den Gutmenschen gut ist ein Begriff der „Weapons of Mass Migration“ beizubringen:
„Das Buch zeigt die unselige Verwicklung der USA und anderer Großmächte in sogenannte "Revolutionen" die, von den jeweiligen Geheimdiensten initiiert und gesteuert werden mit der Folge von unkontrollierbaren Flüchtlingsströmen in die Zielländer, die man damit destabilisieren will um eigene Hegemonieideen zu verwirklichen. “

Es ist schon auffallend, wie die USA und ihre Verbündeten im Nahost, sowohl Israel als auch salafistische Länder, zünden immer neue Kriegsherde um die EU:
Palästinenser,
Jugoslawien,
Irak,
Afghanistan,
Libyen,
Tunesien,
Ägypten,
Syrien,
Ukraine,
die Herde, die nie ausgehen. Eine Lektüre vom Brzezinski's Schachbuch oder ähnlichen, bring da etwas verständliches mehr.

Signed El.



Vier Freiheiten  zum ASR Beitrag  "Frechheit - Merkels Auszeichnung für vier Freiheiten"

Zuerst Fr. Merkel ist eine Verkörperung der Freiheit, sie kann alles frei machen, weil sie, wie jede Marionette macht alles, was ihr Operator, Katsa, mit Hilfe der Faden nur will.

Vier EU-Freiheiten

- Freier Warenverkehr

- Freier Personenverkehr

- Freier Dienstleistungsverkehr

- Freier Kapitalverkehr, für Fr. Merkel wichtigster Verkehr, auch wenn der Verkehr nur in eine Richtung stattfindet

26. April 2016 um 19:04



Eigentlich ist der Artikel vom Freeman wieder der Lügenpresse gewidmet, im Prinzip handelt es sich um die Lügenmedien, aber das Wort „Presse“ passt vielleicht besser, weil es sich tatsächlich um das Drücken der Lügen in die Köpfe der gedankenlosen Massen handelt.

Vergessen wir dabei nicht, dass die s.g. Wahlen in USA keine Wahlen tatsächlich sind, es wurden den Wahlberechtigten zwei Produkte/Marionetten zur Auswahl gestellt, nicht anders als in den unzähligen früheren Wahlen. Wie sagte schon vor zwei Jahrhunderten angeblich Amschel Rothschild:

„Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht“

Dazu eine Bemerkung. Kaum jemand hat die Lage so präzis beschrieben wie L. Tolstoi: „Geld ist eine neue Form der Sklaverei.“. Natürlich keine neue Form.

À propos „Lügenpresse“, siehe in dem ersten Link, der gleiche A.Rothschild: „Ich lese keine Zeitungen. Was wirklich wichtig ist, erfahre ich an der Börse.“, diese nüchterne Bemerkung sollte manche Träumer auf den Boden zurück holen.

Am Rande, es ist mir in diesem Kontext absolut Wurst, wer letztendlich die Bühne als Präsident der USA auftritt. Über feste Prinzipien der demokratischen Wahlen hat sich ein kompetente Mann Josef W. Dschugaschwili so geäußert: "Genossen, es ist nicht wichtig, wie das Volk wählt, es ist wichtig, wer die Stimmen zählt.". Es spielt überhaupt keine Rolle, wer gewählt wird, das Volk wird schon den „wählen“, der am bestens die Aufgabe der Finanz-Weltgemeinschaft am bestens ausführt, so wie das geschieht in USA seit einem Jahrhundert. Die Problemfälle werden schnell wie den von J.F.Kennedy gelöst.

Signed El.
21. Oktober 2016 um 13:27