Dienstag, 17. September 2013

Auch die Sesselfurzer der US-Army

   
Auch die Sesselfurzer der US-Army
 
konnten erkennen, falls die Nachricht überhaupt welchen Fakten entspricht, schliesslich ist für die Nachrichtendienste (darunter Medien) kein Problem unzählige synthetische Nachrichten in die Welt zu setzen, dass auch sie am Krieg tatsächlich teil nehmen und ev. streben müssen.

Zum Mitschreiben:
Wer sich an einem Krieg beteiligt, soll wissen, dass auch er sterben kann,

egal wie fern er sich von dem Kriegsgeschehen aufhält, schliesslich die Globalisierung gilt auch für den Krieg.

"die zurueckkommenden Vets alle gefaehrliche Nut cases sind, die entwaffnet gehoeren. Wobei Veteranen die mit PTSD diagnostiziert werden, das Recht Waffen zu besitzen verboten wird."

Das ist für die Banditen (ich betrachte die Machthaber seit Jahren als eine organisierte Räuberbande, das erleichtert die Interpretation) aus den Machtkreisen in USA ein Problem, das sind die Leute, die mit der Waffe gut umgehen können, sind sie nach dem Einsatz nicht gänzlich psychisch kaputt, dann sind sie potentielle Gefahr für die Machthaber, wenn sie nicht mehr unter Drogen und Demagogie der Machthaber stehen. Mit der Waffe können sie umgehen, wie sonst niemand im Land.

Wenn die Existenz in den vor sich taumelnden US-Wirtschaft so weit verschlechtert, dass sie zur Waffe greifen werden, haben die Banditen, die ihre Kolonie USA heute verwalten, ein Problem.

Es gibt viele Menschen, die nach wie vor denken, dass USA die einzige Supermacht in der Welt ist, die einzige war und ist die "Finanz-Weltgemeinschaft", die immer mehr dazu tendiert, die Träger der Verantwortung für ihr Geld Dolar: USA, mit anderen zu ersetzen. Wie wir mit eigenen Augen erkennen, nach der konzertierten Aktion in Libyen, Tunesien, Egypten, ist die Operation in Syrien in Stocken geraten, und zwar in Folge der Sabotage von China (sehr diskret) und Russland (offen). Glaubt jemand, dass das ohne Weisung der o.g. "Weltgemeinschaft" passieren könnte ?

Ich nutze die Gelegenheit, um mich an die Deutschen zu wenden, ihr habt wider die Möglichkeit die Banden, die euch für 20 Silberlinge verkaufen, wieder an der Macht zu bestätigen. Ihr seit die Sklaven (ab Min. 0:20), und ihr buckelt für sie und ihre Kriege seit Jahrzehnten, macht euch nicht lächerlich mit eure Gerede von suverenem Deutschland, wir sind ein besetztes Land, und als Kolonie hat Bundesrepublik, es gib kein Deutschland rechtlich, es gibt nur Bundesrepublik, kein Recht dem Vertrag von Lissabon zu widersprechen und die Narren, die sie wählen dürfen, werden das nie tun.

17. September 2013 11:35