Sonntag, 12. Mai 2013

"It's a long way to Teheran"

zum ASR-Beitrag     "18 Tote bei Bombenanschlag in der Türkei"


Wie ich schon geschrieben habe, sind solche Erscheinungen, wie gerade in der Türkei, nur die Folgen des Prozesses des Aufbaus der Herrschaft über die Menschheit. Wirklich "nice" erscheint dieser Prozess in der Darstellung von Dr. Krassimir Petrov (suche "Dr. Krassimir Petrov: Die iranische Ölbörse — Todesstoß für den US-Dollar? ") - (auf Englisch ), eine imperiale Interpretation des Geschehens, die viele Phänomene macht nachvollziehbar.


Dass der "way to Teheran" so beschwerlich geworden ist, liegt es vielleicht daran, dass die Eroberer von Libyen, den zwei wichtigen Machtzentren: China und Russland, den ihr zustehenden Teil der Kriegsbeute verweigert haben.

Andere Erklärung könnte sein, dass die "Finanz-Weltgemeinschaft" den baldigen Zerfall des weltliches $-Geldsystems von der beschlossen hat, damit ist der Überfall auf Iran nicht mehr relevant und USA und ihre Komplizen nur aus der Trägheit weiter den Unfug treiben, vielleicht beides spielt eine Rolle.


Die Attentate in der Bundesrepublik, aber auch in USA: J.F.Kennedy, 911, ... lehren uns, sie waren ohne einer Beteiligung der Insider (Geheimdienste) kaum durchführbar, im Fall von Terrorismus-Stories in RFN war ein Geheimdienst immer irgendwie beteiligt, bei NPD stellte sogar seine (BND) Agenten für die Parteiführung. Unter diesen Umständen, muss man zuerst davon ausgehen, dass das Attentat in der Türkei, eine Provokation der Geheimdienste ist, wenn sogar nicht direkt der Türkischen, dann z.B. der Israelischen oder US-Geheimdiensten. Auffallend ist, dass kaum welche Verhaftungen der israelischen bzw. US-Geheimdienste bekannt sind, die zwei Ausnahmen ware in der Schweiz und Jordanien, jeweils wegen Mordes, jeweils war das eine Retour-Kutsche.


Wie der Mord in Dubai zeigte, geniessen in den islamischen Länder die Mossad-Agenten gewisse Narrenfreiheit, nur ein naiver Mensch kann denken, dass der Mord in Dubai ohne das Wissen der dortigen Organe durchgeführt werden durfte. Die später ausgestrahlten Aufnahmen dienen eher der Werbung für Mossad und seiner Glorifizierung, nicht der Entlasstung der Dubais-Organe. Dubai ist ausserdem eine USA-Kolonie und der Monarch weiss genau, dass sein Schicksal von der Gnade der Besatzer abhängig ist. Den Werbeauftrag für Mossad hat "Der Spiegel", wie man sieht, fleissig ausgeführt.

Erdoğan machte auf islamistisch, um den Pöbel zu beruhigen und zu binden, aber er ist ein fleissiger Vollstrecker der Bilderberger-Befehle wie Merkel, Sarko, Holland, ... Obama. Schliesslich organisierte Erdogan das Bilderberger-Treffen im Jahr 2007. Seine enge Beziehungen zu Israel sollen die Vorbereitung der Terroraktionen sehr vereinfachen, dazu prompt ASR-Kommentar.


12. Mai 2013 16:30




Für den Krieg

gibt es keine Alternative. Die Elite liess tatsächlich nur die gleiche Abläufe abspulen.



Ja, @Alternativ hat Recht, das Geldsystem