Donnerstag, 9. Mai 2013

Eroberungskrieg

zum ASR-Beitrag  "Rettet unser Saatgut"


Wir glotzen gedankenlos darauf, was passiert und begreifen wir nicht, dass es sich um einen Eroberungskrieg handelt. Die Verschwörung der "Finanz-Weltgemeinschaft" will eine reiche Beute machen, die materielle Sachen spielen dabei keine so grosse Rolle, es geht ihr um die Arbeitssklaven, die für ein gnädieges Brotstück und ein Becher Wasser bereit sind für den Eigentümer schaffen so viel, wie viel er verlangt, die auch ihre Kinder an die Sklavenhalter verkaufen bereit sind. Sie greifen nach den wichtigsten Überlebens-Mittel:


Nahrung (Saatgut) und Wasser


um den Arbeitssklaven einen freien Zugang zu den Lebensmittel abzuschneiden.

Laut Bericht aus Chile, der gut bekannte Verbrecher vernatwortlich für Massenmorde Pinochet und seine Komplizen verkauften das ganze Wasservorkommen in Patagonien, jeden See, jeden Bach, jeden Fluss, an die Grosskonzerne. Das sauberste Wasser, wenn du in Patagonien eine Flasche Wasser aus einem Bach schöpfen willst, begehst du Diebstahl. Das ist der grösste Verbrechen der Pinochet-Bande. Ihre Nachfolger sind offensichtlich nicht besser, weil diese Verkäufe wurden viele Jahre nach dem Ende der Pinochet-Diktatur nicht rückgängig gemacht.

Dass es um einen Krieg geht, haben sich die Bewohner der Cochabamba (Bolivien) überzeugt, von denen Bechtel mit Hilfe der Staatsgewalt die Bezahlung für das Regenwasser verlangte, der Staat hat das Regenwasser an Bechtel verkauft.

Über die Übergabe der Wasserversorgung der Städte und Kommunen, auch unter dem Druck der UE, an die Konzerne habe ich schon hingewiesen , auch habe ich die verbrecherischen Konzerne Veolia, Suez, Bechtel genannt.


Das ist die Lage Gestern, heute ist es noch schlimmer geworden.


Ich kann nicht mehr dieses dämliche Deklinieren des Wortes "Demokratie" hören, es gibt keine,


es ist ein Krieg ! gegen uns geführt.

"Wasserkrieg: Deutschen, Österreicher wehrt euch !"

9. Mai 2013 19:50