Montag, 13. Mai 2013

Ah, die Beweise ...


Ah, die Beweise ...
es ist schwieriger geworden sie zu beschaffen.

"Bis heute fehlen aber jegliche Beweise. "


Sie wären schon längst da, wenn die China und Russland mitspielten, aber sie spiele diesmal nicht mit.</ a>. Da glaubt niemand, dass die beide Länder, die auch genug an den Spionen unterhalten, nicht wussten, dass Powell schwindelte vor dem Überfall auf Irak ? Sie wussten das sehr wohl, aber die Vorstellung mancher Leser, dass die Medien sie informieren bzw. informieren sollen, hat mit der Realität gar nichts zu tun.


Allgemeine Bemerkung:
Die Medien dienen nur mit den Nachrichten, also das sind nur die Nachrichtendienste. Die deutsche Sprache ist da eindeutig. Mein Gott, wie viele synthetische Nachrichten wurden in die Medien geblasen z.B. im Fall 911, oder über Nahost, Libyen ?! Und wer macht die synthetischen Nachrichten, wenn nicht die Nachrichtendienste ? Und wenn noch jemand Zweifeln hat, dann ein gewisser Erich Schmidt-Eenboom hat eine Liste von "230 Journalisten" veröffentlicht</ a> (im wessen Auftrag ?) die für BND gearbeitet haben, für weniger Erfahrene, BND das ist die Stasi in BRD. BND hatte dementiert: "Der in dem Buch erweckte Eindruck, der BND habe damals eine Vielzahl deutscher Journalisten an der Leine geführt, ist falsch", und das stimmt, die Zahl ist falsch, es gab und gibt wesentlich mehr und nicht damals sondern jetzt.

Fazit.
Die Aufgabe der Nachrichtendienste (darunter Medien) ist die Empfänger in einer virtuelle Welt zu versetzen., die Welt ist viel einfacher gestrickt als manche denken.


Es wird immer nach der Lösung gefragt, die Lösung ist einfach, abschalten, aufhören die Nachrichtendienste wie "Der Spiegel" ... "Das Bild", "ARD" ... "Pro7" zu subventionieren und ihr Geschäft zu finanzieren durch die Annahme/Kauf von diesem Mist. Das Regime in BRD hat sich ausgedacht, dass alle Haushalten im Land die Nachrichtendienste finanzieren sollen, es gibt eine Gesetz dafür, ja, in der Demokratie gibt es Gesetze wenn man die Bürger berauben möchte, angefangen mi dem Steuergesetz oder Hartz IV ....


"jetzt sind es türkische Linksextremisten die ein kommunistisches System mit marxistisch-leninistischer Prägung in der Türkei errichten wollen"


Wenn die Masche bei China und Russland nichts brachte, muss man einen Ersatzschuldigen finden, so ganz ohne den Schuldigen sieht die Sache irgendwie seltsam, dabei ist die Entdeckung gar nicht schwer und unwahrscheinlich, die Geheimdienste unterhalten genug Oppositionelle, Terroristen, Linke, Recht, Kriminelle und was man so braucht, um einen Event zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen. Solchen Organisationen setzen die Geheimdienste bekanntlich die Köpfe an</ a> (vgl. NPD), im Übrigen nach der zweiten Methode von Chomsky</ a>.


@Musta Fu: "The Saban Center ", ist das nicht der gleiche Saban, der das Vermögen, die man bei Kirch (Pro7, Sat1) erkämpft hat, übernommen hat und an die Frieda Springer weiter veräussert ? Bei WTC-Sprengung war auch genug von den Saban-Landsleuten involviert.
13. Mai 2013 14:28
Die Menschen sind in der Regel gut und gutgläubig, und kaum ziehen sie in Erwägung so was böses wie die Geheimdienste, sie existieren aber, eine kleine Auswahl</ a>, und das sind nur die Offiziellen. Ich kann jeden versichern, dass eine reichliche Auswahl ist in BRD present, in der Schweiz wahrscheinlich noch mehr, weil die Schweiz seit Jahrzehnten dient als Basis der Nachrichtendienste aus der ganzen Welt auf Grund ihrer Neutralität, im II Weltkrieg war dor das Stelldichein für alle Kriegsparteien. Es gab angeblich eine Übereinkunft zwischen den fremden Geheimdiensten und den Schweizer, sie konten sich bekämpfen, umbringen wie sie wollten, aber die Schweizer dürften dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Das funktionierte ausgezeichnet.

Die Verhandlungen der Kriegsparteien (Geheimdienste) fanden in der Schweiz statt. Z.B. Allen Welsh Dulles, spätere Chef von CIA, residierte in der Schweiz in dieser Zeit.

13. Mai 2013 14:30