Freitag, 27. Juli 2012

"amicus Plato ..."

zum ASR-Beitrag Der echte Grund warum Peugeot-Citroën Probleme hat

"Die einflussreiche Zionisten-Lobby hat dann GM aufgefordert Peugeot alle Lieferungen in den Iran zu verbieten. "

Und schon wieder GM-Sabotage:

wagr1: "Als damals die VTB und Magna Opel übernehmen wollte, ist es ja nur gescheitert, weil der amerikanische Herr nicht die Patente übegeben wollte!" GM hat etwa 1,5 Mrd. von der Bundesregierung geschenkt bekommen und dafür tut alles, um dem Opel das Genick zu brechen.

"Die Vollidioten haben sich damit ins eigene Knie geschossen, bzw. die europäischen Politiker, welche wie folgsame Schosshunde alle Massnahmen, die Washington und Tel Aviv gegenüber den Iran verhängen, getreu nachmachen, auch wenn es der eigenen Wirtschaft schadet."

Zuerst ist das natürlich nicht eigenes Knie sonder der Bürger.

Ich muss die deutschen Politiker in Schutz nehmen, wie zu recht Schäuble sagte, Deutschland ist seit 1945 kein souveräner Staat mehr, die Besatzer haben das auch gezielt gemacht mit dem Ziel BRD in die Vereinte Europa einzugliedern. Das ist auch der Grund, warum BRD keine Verfassung bekommen darf, sie soll die EU-Verfassung bekommen, aber gerade die Deutschen haben gegen die EU-Verfassung geklagt und was eine Ironie ist, auf der Basis des Grundgesetzes der Alliierten.

Unter diesen Umständen sind die deutschen Politiker höchstens nur Agenten der Besatzungsmacht, eine  Art des Gouverneurs ohne Entscheidungsbefugnisse, die s.g. demokratischen Wahlen dienen ausschliesslich der Ablenkung, es ist längst bekannt: Deutschland ist "made in USA", genauer "made in CIA". Das erklärt auch, warum diese Art der Menschen (Betrüger, Verräter, Verschwörer und Diebe z.B. von 100.000 DM) an die Staatsposten gehievt werden und warum die Kanzlerkandidaten und andere Agenten der Besatzer einen Ritterschlag bei den Bilderberger benötigen.

Wie das oben gelinkte Video mit Schäuble zeigt, die Kriminellen in Deutschland und Portugal, aber auch in anderen Länder UE arbeiten zusammen, sie haben sich gegen uns verschwört, um uns zu berauben und schliesslich zu versklaven, die s.g. "Rettungspakete" und die "Rettungsschirme" wurden dazu erfunden und zwar na der Methoden 2 von Chomsky, den Zweifler empfehle ich sogar Wikipedia, Freshfields ist die Kanzlei der Finanzwelt.

Eine Sache müssen wir noch klar stellen, im Fall der s.g. "Finanzkrise" handelt es sich gar nicht um ein unerwartetes Phänomen, sonder um eine Phase der Operation der Enteignung der Völker von Europa, die "PIGS-Krise" ist nur der nächste Teil der Operation, dabei solche Organe der "Finanz-Weltgemeinschaft" (F-WG) wie IWF, Weltbank, EZB aber auch die s.g. Ratingsagenturen sind die steuernden Werkzeuge der F-WG, das ist doch heute offensichtlich.

"Dafür verlieren jetzt 8'000 Arbeiter ihren Job"

Autoindustrie hat ein hoches Multiplikator, es werden zig-Tausende, die ihren Verdienst verlieren und die betroffenen Gemeinde brechen zusammen.

Dieser Teil fehlt in der ARS-Version, der Beitrag war zu lang.

Insgesamt sollen wir nie vergessen, dass die Weltorganisationen des Volkes, besonders die Zionisten, immer der organisierten Kriminalität anzuordnen sind. Ich befürchte, dass ich mit diesen Bemerkungen in die Nähe des "Antisemitismus" gedrängt werde, aber "amicus Plato ...".

gepostet 26. Juli 2012 23:58