Dienstag, 8. Mai 2012

Lügen und Fälschen

zum ASR Beitrag "100 Millionen Amerikaner haben keine Arbeit"

Neben Lügen ist das Fälschen der Daten die Hauptbeschäftigung der demokratischen Exekutive und der Legislative.

Der Tagespiegel: Ältere Menschen nicht mitgezählt, sie wurden entbürgert

Handelsblatt

ASR

Bundestag, der Text wurde beseitigt:

"heute im Bundestag - 26.03.2008 Knapp die Hälfte aller Leistungsbezieher nicht als arbeitslos registriert Arbeit und Soziales/Antwort

Berlin: (hib/MPI) Von den 2007 durchschnittlich 6,348 Millionen Beziehern von Arbeitslosengeld I (Alg I) und Arbeitslosengeld II (Alg II) sind laut Bundesregierung 3,135 Millionen (49 Prozent) nicht in der Arbeitslosenstatistik registriert. Dagegen seien insgesamt 3,213 Millionen (51 Prozent) arbeitslos gemeldet gewesen, schreibt die Regierung in ihrer Antwort (16/8458) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (16/8131). ..."

Interessierten kann ich den ganzen Text zukommen lassen.

Ein Betrug ist in Deutschland eine Straftat, in scheren Fällen, und um solche sich handelt, bis 10 Jahre. Das ist aber nicht alles, was ist die Kreditaufnahme für die Finanzierung der Spekulanten der Papiere der POIIGS Länder, überhaupt das Treiben hoch der Staatsverschuldung um beim Abschied vom Amt oder Parlament nur mit trockenem Humor kommentieren: "Mission accomlished".

8. Mai 2012 19:37