Mittwoch, 16. Mai 2012

Hat noch jemand Zweifeln ?

Zum ASR-Betirag  "Italien geht brutal bei der Geldeintreibung vor"

Hat noch jemand Zweifeln

dass die Enteignung das Hauptziel des Systems ist ?

Nach dem über die verschiedenen Rettungspakete und Schirme wurden die Nationalstaaten in die Schuldenfalle getrieben wie eine Schiffsherde (auch Frankreich und Deutschland), die Rolle der Goldman-Sachs Boys wie Monti, Draghi und adere bei der Aufstellung der Falle (auch in Griechenland) soll manche/r noch in Erinnerung haben, wird jetzt bei der Bevölkerung abgeräumt.

Hat noch jemand Zweifeln, dass die s.g. "Finanzkrise" eine Operation der "Finanz-Weltgemeinschaft" war, und dass die Operation gerade in einer Aufschwungsphase ist ?

Hat noch jemand Zweifelnd, dass die gesetzliche Bildung des Lumpenproletariats in Deutschland s.g. Hartz-IV Gesetz (2004) als auch die gesetzliche Zulassung der Finanzplünderer in Deutschland (Hedge Fonds und Cap. Equities) (2004), die Bildung der Polizeiagentur für Sozialfälle ARGE auch 2004, der SPD/Grüne-Beitrag zur Operation "Finanzkrise" waren ?

Hat noch jemand Zweifeln, dass die polizeiliche Ausrichtung der EU gegenüber den nationalen Staaten, Lissaboner Vertrag, auch einen Beitrag zur Operation "Finanzkrise" waren ?

...

Die Fragen könnte man mehren.

Am Rande der Wahlen in NRW und BW: die s.g. Wahlkampf ist ein Fall für Betäubungsmittelgesetz. Wie betäubt muss man sein, um von SPD, Grünen (siehe oben), von anderen politischen Banden ganz zu schweigen, eine Verbesserung zu erwarten ? Würde jemand von einem Dieb erwarten, dass er das Diebesgut freiwillig abgibt ?

Es geht mir nicht einen Zustand der Hoffnungslosigkeit herbeizuführen, aber bewust zu machen, welche Massnahmen absolut keinen Sinn haben. Wir brauchen andere Lösungen, der Wahlboykott bedeutet "Ihr seit nicht gewählt", Medienboykott sind auch sinnvolle Massnahmen.

Signed El.

16. Mai 2012 08:44




Noch zur

Enteignung, sie ist immer ein Verbrechen, die demokratische Judikative ist nicht gewappnet, um diese Verbrechen zu ahnden, wie bestätigt das auch Prof. Hankel, der dieses kriminelle System EU entlarvt..