Mittwoch, 23. Mai 2012

Genauso, die Seuche ist die Gleiche

zum ASR-Beitrrag "Piraten-Chef trifft Henry Kissinger"

@archelys: "sind die 'Piraten' genauso gemacht worden wie seinerzeit 'Die Grünen'."

Bestimmt genauso. Für "Piraten" habe ich mich nicht besonders interessiert, aber ich erinnere mich an WASG/Linke. Es wurden professionelle Rattenfänger von der DGB entsendet, um in der "neuen" Partei die Flüchtlinge aus der SPD abzufangen. Es funktionierte ausgezeichnet.

Für 'Piraten' konnte man die neue Netzkultur, genannt von der Propaganda "Sozialnetze", vor ein paar Jahren gerade gegründet, einsetzen. Die "Faszinierten" von der neun Technik können ruhig denken, dass sie das Medium beherrschen und nicht umgekehrt, wie auch z.B. die Facebook-Revoluzzer im Nahen Osten.

Für die 'Piraten' wurden die Agenten von CDU (Nerz) und sogar der Bundeswehr (Schlömer) zur Gründungszwecken entsendet.

Ist das so schwierig kapieren, dass alle landesweite Organisation werden von den professionelen Agenten kontrolliert ? In der Spitze der s.g. Parteien gibt es mehr der IMs, als man sich überhaupt vorstellen kann. Das macht man immer so. Es gibt nur einen einzigen Weg, die Bewegung in der Gemeinde aufzustellen, da reichen die ausgebildeten Agenten nicht, um alle Gemeinden zu besetzen, und zweitens gesunder Verstand bewahren und nach den Taten nicht den Wörtern urteilen..

Falls eine organisierte Gruppe begint die s.g. Spitzenkandidaten bilden, dann ist sie bis zum Mark verseucht, wie war das mit dem Aufstieg des Geheimagenten Joschka Fischer ? Ein Klassiker, sicher gehört heute zur Grundausbildung bei der BND oder MAD. Ein Revoluzzer Cohn-Bendit wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit von Mossad ausgebildet.

Die Aufgabe der Systempropaganda ist den Agenten als einen "Spitzenkandidaten" bzw. "Parteivorsitzender" zu kreieren, vgl, J. Fischer/Grünen. Die Agenten verfügen dank ihren Führungsoffizieren auch genug finanzielle Mittel als unabhängige Kandidaten, um das Wahlvolk zu bestehen. So funktioniert das System, unabhängig ob unsere Trägheit das wahr nehmen will oder meistens nicht.

23. Mai 2012 23:15