Sonntag, 1. April 2012

Kriminelle zwischen sich

zum ASR-Beitrag "Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder ausgestellt"

"Wie ist es überhaupt möglich, dass in einem angeblichen Rechtsstaat illegal erworbene Beweismittel in Form von einer Daten-CD vor Gericht verwendet werden dürfen?"

1. Ich verstehe gewisse Höflichkeit von Freeman, die BRD als "Rechtsstaat" hier bezeichnet, aber ein Staat, in dem solche Raubgesetze wie "FMStG" der Kanzlei Fishfields s.g. "Rattenpaket" für die Spekulanten der s.g. "Finanzkrise" (500 Mrd. €), wie EU-Vertrag/Verfassung, wie ESM/EFSF, genannt "Rettungsschirm", möglich sind, ist kein Rechtsstaat.

2. Schweiz hat bekanntlich ihr Pendent zu "FMStG" für USB und eben "Credit Suisse" erlassen, die Ausplünderung der Suisse Air von den Gleichen nicht vergessen, ist sie damit auch kein Rechtsstaat.

3. Die Nachricht hat ausschliesslich nachrichtendienstliche Bedeutung, es geht drum, der Bevölkerung vorzugaukeln, das die Schweiz ein Rechtsstaat ist, es handelt sich lediglich um eine Show von zwei Ganoven: Schweiz und BRD, mehr nicht.

4. es ist richtig, das die Daten, die auf dem kriminellen Weg erlangt wurden, vor Gericht nicht verwendet werden dürfen, aber wer hatte gesagt, dass sie vor Gericht verwendet wurden ? Nein, meine Freunde, die Spezialdienste, gar keine Finanzbeamten, haben die Freunde, die auf die Liste kamen, rechtzeitig benachrichtigt: "Junge/Mädel, du bist auf der Liste, mache Selbstanzeige!", nur die, die zum Abschuss freigegeben wurden, wie Zumwinkel, sie wurden in Gloria des Gesetzes und mit der Begleitung von Medien verhaftet. Die Daten der restlichen Freunden der Spezialdienste, wie der aktiven Politiker, sie wurde zurück gehalten.

5. Nur die verblödete Bevölkerung denkt, dass die BRD sich um die Erhebung der Steuer kümmert, die Wirklichkeit ist, der deutschen Staat sorgt selbst für "Freies Geldschieben in die Schweiz", der Zollfandung wird verboten, nach dem Steuergeld zu suchen, der Verbot von Fr. Hendriks (SPD) wurde bis heute nicht aufgehoben, also betrachten wir die Geschichte als ein Aprilscherz. Die Schweizerfachleute haben die Menge der off shore Gelder in der Schweiz auf 2 Bill. SFr geschätzt, mie dem deutschen Anteil etwa 25%, eine Arte der deutschen Steuer für die Schweiz.

Und noch zu Finanzbeamten in Deutschland, wenn sie zu ernsthaft fanden, werden sie von den Psychiater für bescheuert erklärt, so funktioniert das in Hessen bei Koch/Bouvier, so funktioniert überall, dafür kommt Koch in den UBS-Aufsichtsrat. Ich möchte nicht nur die deutschen Finanzbanditen in die Pfanne hauen, die Schweizer stehen ihnen nicht nach. Soll jemand noch zweifeln daran haben, was sich in dem System abspielt, soll er den Sinn der merkwürdigen Wörter von B. Russel, einem Philosophen dieses Systems, versuchen zu begreifen:

"Gradually, by selective breeding, the congenital differences between rulers and ruled will increase until they become almost different species. A revolt of the plebs would become as unthinkable as an organized insurrection of sheep against the practice of eating mutton. "

Wer fühlt sich hier nicht angesprochen ?

1. April 2012 14:19



Show für die Kinder

@Borscht:

Wie Borscht das deutlich beweist und El. schreibt, es handelt sich um eine Show der Verbrecher und ihrer ausländischen Komplizen im kriminellen Geschäft Steuerbetrug, in Deutschland als "Steuerhinterziehung" so wie so verniedlicht.

Das Bankgeheimnis der Schweiz fällt sofort, wenn sich die Mächtigeren wie z.B. USA einmischen, dann werden auf eine Forderung alles geheimes geliefert, was sie wollen. Die Schweizerbanken haben bereits alle verlangten "geheimen" Daten an USA geliefert.

Wir sollen endlich von einem Bankgeheimnis aufhören zu reden, weil das ein Witz ist. Das Geheimnis für wen, für die Oma auf der Strasse ? Die sämtlichen Auslandsüberweisungen von S.W.I.F.T. werden verträglich an die US-Behörden geliefert und das seit über 10 Jahren. Wie man bei dieser Überwachung von einem Bankgeheimnis reden kann, ist mir schon unheimlich. Sind wir alle schon so bedeppert, dass wir 1+1 nicht rechnen können ? Wie ich schon geschrieben habe, die "Finanz-Weltgemeinschaft" hatte beste Daten darüber, wann sie mit der "Finanzkrise" bzw. "€-Krise" zuschlagen kann, die Kenntnis der ausländischen Geldströmen und damit der Bilanzen machte das möglich.

Die Komplizen des Steuerbetrugsgeschäftes aus Deutschland und der Schweiz haben eine Show abgezogen, um dem Pöbel zu zeigen, wie sie sich um die Steuer und Recht kümmern, und wir fallen auf die Masche ein. Das ruft bei mir in Erinnerung die 5-te Methode von Chomsky.

"Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern "

4. April 2012 12:47