Mittwoch, 11. April 2012

Kern der Sache

zum ASR-Beitrag "Wer sind die echten Terroristen dieser Welt?"

@Abu Din: "ZEIT ONLINE entwickelt sich ..."

Das Schmierblatt entwickelt sich nicht, es war immer ein Teil der Propagandaindustrie, vielleicht subtiler, aber immer.

@Fatima: "Der Staatsterrorismus, der viel schlimmer ist, wird ja gar nicht unter diesem Begriff geführt"

"Die Staatskriminalität, die viel schlimmer ist, wird ja gar nicht unter diesem Begriff geführt" und Diebstahl ist nicht der einzige Bereich in dem der Staat tätig ist.

Aber der Kern der Sache um Iran (DE) ist vielleicht nich nur Öl, die belenden Hunde aus Israel und der s.g. Staatengemeinschaft (sic!?), die nichts anderes sind, als Knechten der s.g. "Finanz-Weltgemeinschaft" versuchen das schlimmste für sie zu verhindern, aber in Syrien, dem Pitstop des Renens nach Teheran, tauchten neue Faktoren auf.

Signed El.