Freitag, 30. März 2012

Ehrenvolle Minister

zum ASR-Beitrag "Joschka Fischer in der Schweiz nicht willkommen"

"Als Steinewerfer aus der APO-Szene bei den Demonstrationen in Frankfurt am Anfang"
Ich werde vermuten, dass er als Steinewerfer und Polizistenschläger ein Konfident der Spezialdienste war, wenn nicht der Deutschen dann der Ausländischen. Seinem Ziehvater Cohn-Bendit wird nachgesagt gewisse Dienste als s.g. Sayan zu leisten, was der heute schon öffentlich tut..


CFR und Soros, der mit dem Trommelfeuer der Systemmedien die "new democracy" in Russland und anderen GUS-Länder installierte, die sich als reine kriminelle Angelegenheit erwies: Juschtschenko, Timoschenko, Beresowski und der Starr zwischen ihnen Chodorkowski. Unterstützung von Fischer für die Albanerbanden UCK, deren Führer Thaci und seine Kameraden unter der ärztlichen Fachaufsicht von Kouchner beschuldigt wurden, die Organen von den gefangenen Serben für den UE/USA/Israel-Markt zu gewinnen. Die Verwandtschaft von Fischer macht deutlich, dass es sich um einen Verbrecher handelt, im Übrigen auch einen Kriegsverbrecher. Und so der ständige Holocaustwarner kommt in die Nähe von Hitler und Himmler.


@Cauac: "er damals zusammen mit Schröder " die Posten bekommen haben, weil sie einen klaren Auftrag von der "Oligarchie des internationalen Finanzkapitals" hatten. Als der Job erledigt war, hat die Bundeskellnerin Merkel sie ersetzt. Die beide bekamen andere Aufgaben.
 
Der Werdegang von Fischer ist aber typisch für einen Politiker, und wir reden uns ein, dass wir eine Wahl bei den Wahlen haben.


30. März 2012 22:42