Dienstag, 21. Februar 2012

Iran und Imperium

zumb ASR-Beitrag "Die Medien bereiten sich auf den Irankrieg vor"

Um die Vorgänge in den letzten Jahrzehnten besser begreifen zu können, wäre es hilfreich eine Analyse von Krassimir Petrov in Erwägung zu ziehen, die Version auf Englisch.

Der Zerfall des US-Imperiums ist nicht nur ersichtlich, er ist unausweichlich. Die Erscheinungen dieses Zerfalls sind ausgezeichnet in der Geschichtsbücher dokumentiert, der Mechanik des Zerfalls kann auch USA und FED nicht entgehen.

Die gross angelegte Verwandlung der US-Imperiums in das globale Imperium wird noch einige an Zerstörungen hervorrufen, dabei UE in BRICS-Länder warten schon in den Startlöcher auf ihren Zug, die Finanz-Weltgemeinschaft wird der Leiche des US-Imperiums nicht nachweinen, sie hat schon vorgesorgt und ihr Geld sicher geparkt. Der Druck auf Euro soll lediglich erleichtern, die reellen Werte für die wertlosen Dollars zu akquirieren.

21.02.2012; 15:15