Dienstag, 7. Februar 2012

Die Kriegsverbrecher




Die Kriegsverbrecher

Das sind ausser Zweifeln:

Obama

Sarcozy

Cameron

Berlusconi

Merkel, die Operationen wurden aus dem deutschen Boden ausgeführt

Rasmussen (DK)

...

In Libanon und in Gaza hat man die Empfindlichkeit des Publikum weiter trainiert, heute reissen niemand vom Hocker die spärlichen Berichte aus Libyen über die Grausamkeiten. Das gehört zum Arsenal der westlichen Demokratie.

Schliesslich beobachten wir genussvoll das Schächten von Ungarn im Rahmen des EU-Rituals, der neuen Auflagen des Römischen Reiches für Europa.

Das Abschlachten scheint typisch für die neuen Demokratien zu sein, der demokratische Präsident in Kosovo Thaci steht unter dem Verdacht, die Menschen, meistens Serben, abschlachten zu lassen für die Gewinnung der Organen, wäre Kouchner auch diesmal in Libyen, dann wüsste er, was damit zu tun ist. Kouchner war als Arzt in Kosovo.

Wie funktioniert eigentlich das Imperium ? Das Imperium hat etwas kompliziertere Struktur.

7. Februar 2012 21:53