Donnerstag, 12. Januar 2012

Optionen der USA

zum ASR-Beitrag "Georgien wird wegen Irankrieg massiv aufgerüstet"

USA hat nicht viel Optionen, ihre Kriege werden von China finanziert, gerade war Gaithner in China, um China dazu überreden, auch den Krieg gegen Iran zu finanzieren, angeblich ohne Erfolg.

Die Russen vorbereiten sich auch auf ev. Angriff gegen Iran, was Georgien neutralisieren soll.

Wenn man die Lage von Iran anschaut, das Land wurde von USA in die Zange genommen.

Entscheidend ist, ob das Lippenbekenntnis von China und Russland diesmal mehr wert als im Fall von Libyen ist. Die USA, getrieben von den Bank-rotteuren, haben tatsächlich keine andere Wahl, als einen Krieg anzuzetteln, mit oder ohne UNO-Hure. Am Ende muss ein Weltkrieg stehen, ob die USA und ihr Partner im Nahost das in jetziger Forma überleben ist die Frage. Nun wird man diesmal die Verantwortung auf die anderen nicht so leicht abwälzen können.

12. Januar 2012 12:59


Israel ist ein seltsames Gebilde, die trotz 60-jährigen Tradition nie den Eindruck machte, etwas dauerhaftes werden zu wollen. Nun, hat man wieder 6 Mio. da aufgesammelt, die zwar sehr behilflich sich zeigen möchten, aber auf die Dauer kaum einen Sinn haben.

Im Jahr 1933 haben die Mächtigen der Welt schon ein mal beschlossen einen Auftrag gewisser Gruppe, genannt Nazis, zu erteilen. Manche Bewohner eines kleinen Staates im Nahost haben die Parallelen schon längst erkannt und versuchen sich irgendwo anders abzusetzen, sogar bei ihren grössten Peiniger.


"1290 waren die Juden wegen ihrer Angriffe auf das britische Geldsystem von dort vertrieben worden. "

Wenn man die Fälschungspraktiken von FED richtig beurteilt, dann diese Fälschung bis heute andauert und ist die Hauptbeschäftigung der Elite, als die Quelle der Macht, wie das Amschel Rothschild so klar formulierte: „Gib mir die Macht über das Geld und mir ist egal, wer die Regierung ist.“
.