Dienstag, 10. Januar 2012

Die Stärke vom Mossad

zu ASR-Beitrag "Personalinserat des Mossad"

"Oder auch nicht, denn viele Restaurants auf der Welt verstreut sind Ableger des chinesischen Geheimdienst (lach)"

So generell kann man nicht sagen, es gibt noch Triaden, aber vielleicht soll man die Triaden auch als Geheimdienst einstufen ? (lach)

Wir haben kaum Informationen über die chinesischen Geheimdienste, und sie wachsen bestimmt schneller als die chinesische Wirtschaft, nur im Bereich des Internets soll etwa 40.000 Kämpfer arbeiten, die USA hat angeblich nur 25% davon.

Die Struktur von Mossad ist etwas untypisch, es gibt Berichte, die behaupten, dass nur ein kleines Teil von Mossad die reguläre Mitarbeiter sind, die Stärke des Instituts (offizielle Bezeichnung) bilden die s.g. Sayanim, ein internationales Netzwerk.

Ob die Anzeige ein Fake ist, ist dahin gestellt, Mossad ist in China präsent schon seit Jahrzehnten, obwohl in dem Netzwerk der chinesischen Firmen besteht bestimmt auch bei Mossad Nachholbedarf.

gepostet 10. Januar 2012 11:56


Links.

Da möchte ich einen ASR-Beitrag über Mossad in Erinnerung rufen, "Aufnahmen der Mörder von Mahmoud al Mabhouh in Dubai"

bzw. über den Krieg gegen die Kinder in Gaza, damit wie ein Spektrum an Verbrechen haben, die von uns durch unsere Kanzler unterstützt werden.

Falscher Link in meinem obigen Beitrag, richtig

Netzwerk der chinesischen Firmen