Donnerstag, 30. Juni 2011

Sowjetunion als Garant der Demokratie

zum Beitrag "Heute Athen, morgen bei uns um die Ecke"

"Aber diese systematische Verarmung der Weltbevölkerung und Vermögensumverteilung von unten nach oben findet schon seit über 20 Jahren statt, spätestens seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion."

Das wird schwer in viele Köpfe passen, aber es war tatsächlich so, Sowjetunion war Garant, dass im Westen die s.g. Demokratie noch einiger massen exerziert wurde. Die Zerschlagung der Sowjetunion und das Ausrauben des Staatsvermögens durch solche wie Beresowki, Chodorkowski, Abramovitsch, Abramow und andere, das ist kein Antisemitismus, sie hiessen so.

"Der Mittelstand und die Mittel- und Kleinbetriebe werden konsequent zerstört und nur die Grosskonzerne profitieren von der Globalisierung und sogenannten freien Handel."

Entgegen naiven Vorstellungen der Mittelständler, dass sie zu Oberschicht gehören, der Zuwachs des Vermögens des obersten Zehntel (10) geht zu Lasten hauptsächlich der Schichten darunter 7,8,9 d.h. des Mittelstandes.

Diese Demokratie kennt 4 Freiheiten:
"- freie Warenverkehr, Waren sollen damit zu niedrigstem Preis angeboten werden
- freie Personalverkehr, Personal soll zu niedrigstem Preis zur Verfügung stehen
- freie Diensleistungsverkehr, das gleiche gilt für Dienstleistungen
und last but not least:
- freie Kapitalverkehr, die Regel des niedrigsten Preises gilt für das Kapital natürlich nicht, die EU garantiert sogar mit den s.g. “Rettungsschirmen” den höchstens Preis und dazu risikofrei."

Wir können EU getrost als eine sehr gut organisierte kriminelle Organisation betrachten, dazu kommen IWF, Weltbank, die s.g. "nationale" Regierungen, dabei meine ich nicht nur die "BungBunga"-Regierung aus Rom, und last but not least BIS aus Basel.

Die Zukunft ohne des Garanten Sowjetunion wird sehr bitter.

30. Juni 2011 15:38


"Denn heute da (ge)hört uns Griechenland, und morgen ..." @waveman45: "Es braucht einen neuen Gegenpol." zur Globalisierung, da kommt nur die Lokalisierung in Frage, d.h. stärken die Gemeindestrukturen, endlich miteinander darüber reden, wie man ohne den Staat was in der Gemeinde machen kann. Die Parteien sind die Strukturen der Globalisierung, die Vereine der Lokalisierung. @Götz v. Berlichingen: "Griechenland wird, und das ist ganz einfach zu verstehen als Blaupause für andere EU-Staaten benutzt" und @eddi: "Falls es in Griechenland durch geht, dann wirds auch bei uns klappen wir sitzen eigentlich alle in Falle", in einem Boot. Griechenland ist ein Laborversuch, gleichzeitig wird der Rest der EU-Völker getestet, ob da welche Widerstand gibt, oder lassen wir passieren. Griechenland ist ein von den kleinsten Flächenländer, gut für einen Laborversuch geeignet. Werden wir die Griechen nicht unterstützen, dann sind wir dran. ´´das Buch "Schockstrategie"``, siehe auch John Perkins, die Stufen der Intervention der "Finanz-Weltgemeinschaft": "Economic Hit Men (Korruption/Erpressung) -> Schakale -> Krieg mit den demokratischen Zielen", in EU nach der Vorarbeit der CIA klappt bis heute mit der Korruption/Erpressung, in Griechenland so wie so, schliesslich die Politiker werden von der "F-W" immer aussortiert. Ausschuss ist minimal: Barschel, Kelly, Bastian.
2. Juli 2011 14:44

Mittwoch, 29. Juni 2011

All for sale !

zum Beitrag "Wie gehts mit Griechenland weiter?"

"Greece is not for sale!"

but Greeks.

Die Parlamentarier in Griechenland haben deutlich beweisen, sie kann man kaufen, aber es geht drum, die "Finanz-Weltgemeinschaft" will die Griechen kaufen, und jetzt, wenn sie so billig geworden sind, kriegt sie Griechen nachgeschmiessen. "und die Griechen arbeiten nur noch als Sklaven für die Finanzmafia"

"Denn gerettet wird das Land gar nicht, sondern das Geld aus der Kredittranche fliesst sofort zu den Banken und nur sie werden gerettet."

Eine Art der Subvention der EU-Völker für die Banken:

Ein Herz für die Banken

das ist auch nötig, weil die Banken eigentlich herzlos sind, es gilt auch in D:

„Frage nicht, was die Bank für dich tun kann, sondern was du für die Bank tun kannst!“

29. Juni 2011 22:48

Montag, 27. Juni 2011

Übergang

zum Beitrag "Auch in Chile demonstrieren die Studenten"

@Johnny: "Ich frage mich, ob diese Vollspaten jemals in den Genuss einer Ausbildung gekommen sind. Ich finde, sowas macht man einfach nicht. Auf einzelne Leute, seien es jetzt Bullen oder nicht, einzuprügeln ist einfach nur feige. Das hat m.E. nach nichts mit Demonstration, Meinungsäußerung und Demokratie zu tun." Wir sollen Polizei-Provokateure nicht vergessen.

Viellicht fragen wir, bevor wir den ersten Stein werfen, was ist Demokratie eigentlich ?

Wenn wir schon das geklärt haben, dann müssen wir daran erinnern, in Chile, wo Pinochet und seine Bande Jahrzehnte mordete und regierte, kann man von der Demokratie noch weniger sprechen als in Europa. Die Ämter sind bis heute von den Pinochet-Leuten kontrolliert.

Meinungsäusserung, von der die s.g. politischen Parteien gern sprechen, wo haben wir sie in Deutschland, wenn nur vereinzelte Blogs wie ASR (883), zu denen nicht mal 1% der Bevölkerung den Zugang findet, trauen sich etwas differenzierte über die Ereignisse zu äussern, für die Masse gibt es keine Meinungsäusserungen ausser der Staatspropaganda: Bild (10), ARD/ZDF, Spiegel (8), ... Und die Medien knall hart pauken in die Köpfe: "Griechenland-Rettung" obwohl die Aktion der EU-Regierungen und EU heisst: "Rettung der Griechanland-Gläubigen", d.h. ihrer Freunden auf unsere Kosten. In Chile ist eher schlechter als besser, oder ?

Und wenn um die Meinungsäusserung geht, dann lese mal den Werdegang von Lafontaine, der wurde sogar aus 2 Parteien herausgeekelt: SPD und Die Linke, für seine Meinungsäusserungen und kaum jemand hat die Lage auf den Punkt gebracht wie er.

"Das ist feige Anarchie und diese braucht unsere Welt am wenigsten."

Ich würde die feige Anarchie (als Gesetzlosigkeit/Anomie gemeint) der Regierung unterstellen. In Deutschland wird das Land systematisch und gezielt, vgl. oben, in die Schuldenfalle getrieben, diese Finanzanarchie der Regierung und der Parteien ist nichts anderes als trivialer Diebstahl..

Seien wir ein mal ehrlich, die Operation "Finanzkrise" (geschätzt 4-40 Billion $ Beute) hat angeleitet die letzte Schlacht der "Finanz-Weltgemeinschaft" um die Besitztümer und die Sklaven, am weitestes sind sie möglicherweise in China. Die Jugendrebelion ist die Folge dieser Anarchie, die Regierungen im Auftrag der "Finanz-Weltgemeinschaft" (geheime: Bilderberger, CFR, Trilaterale, öffentlich-rechtlich: IWF, EU-Kommission, Weltbank) ausführen, das Halsabschneiden ist für die jüngere Generation besonders schmerzhaft.

Zum Überlegen, es gab in der Geschichte noch nie der Fall, dass die Machtelite ein Teil ihre Befugnisse an das Volk abgegeben hat, ohne das Volk davor niedergemetzelt zu haben, suche das Wort "Bordkanonen". In dem Beitrag ersetze das Wort "kriminell" wahrheitsgemäss mit "schwerkriminell". Das ist nur Anfang, in Griechenland übt die "Finanz-Weltgemeinschaft" und sammelt die Erfahrungen, wie man in grösseren Länder vorgehen soll. Die s.g. politischen Parteien werden bestimm neu ausgerichtet, die Rolle der nationalen Parteien wird grösser.

27. Juni 2011 17:37

Donnerstag, 23. Juni 2011

Nebenbei Hinrichtung

zum Beitrag "Getötete Russische Atomexperten halfen dem Iran"

"Wieder Laserangriff auf landendes Flugzeug bei Moskau"

"Die russische Zivilluftfahrt-Agentur hat im Juni Besorgnis über die sich häufenden Laserangriffe auf Flugzeuge geäußert. Im zweiten Halbjahr 2010 seien fünf und seit Anfang 2011 bereits 30 solche Zwischenfälle registriert worden, darunter auch auf den Moskauer Flughäfen Wnukowo und Scheremetjewo."

Über den Tod der Spezialisten berichtet RIANOVOSTI wenig: "Außerdem fanden mehrere hochrangige Vertreter von drei russischen Atomenergieunternehmen den Tod. " statt dessen:

"Buschehr-Reaktor liefert Anfang August ersten Strom - Iranische Agentur MNA".

Offensichtlich ein bischen Propagandakrieg.

23. Juni 2011 15:14





Hinrichtung in der Demokratie

@aliencommander: "man sollte mal alle vermeindlichen auftragsmorde auflisten und stichwortartige verstrickungen aufzeigen, währ eine interessante lektüre."

Machen wir, tabellarisch: Opfer / Herkunftsland / ausgeführt von / vermutete Ausführung von / Hintergrund / Quelle1 / Quell2 / Quelle3
mein e-mail: el_@bretagne.zzn.com

@xabar: "Wir wissen, dass der Mossad den Mossad-kritischen CDU-Politiker Uwe Barschel in Genf in einem Hotel umbrachte."

Wir können nur vermuten, mehr nicht. Nicht immer lässt sich Mossad so schön ablichten wie in Dubai.

"Bastian und Kelly gehörten Anfang der 80iger Jahre zu den aktivsten Gegnern der US-Raketenhochrüstung in Europa. Kelly zählte zu den Gründern der Grünen Partei, die damals noch 'antiamerikanisch' und basisdemokratisch war. ...
Sofort ging die Staatsanwaltschaft von einem 'Doppelselbstmord' aus"

Schon seltsam, es folgte der Austausch Kelly -> J. Fischer, seines Zeichens Agent der CFR und über Cohn-B. auch mögliche Verbindungen zu Mossad. Aber gucken wir mal eine andere Roschade:

Herrhausen -> Hilmar "Peanut" Kopper bei der Deutschen Bank
Sofort ging das BKA von einem RAF-Atttentat aus, und noch ein Bild, als Klammer der 2 Fälle.

Rohweder -> Breul bei Treuhand (Treuhand-Beute mindesten: 300 Mrd. DM )
Sofort ging das BKA von einem RAF-Atttentat, s.g. dritte Generation RAF. Die dritte Generation war zwar BKA gut bekannt, aber nicht den RAF-Mitglieder.

"die Süddeutsche Zeitung, bekannt für ihre prozionistische Orientierung gehörte zu den ersten, die diese Version in Umlauf brachte"

Die Journalisten arbeiten bekanntlich für die Nachrichtendienste, der Journalismus ist so wie so eine Art des Nachrichtendienstes, warum nicht für Mossad, wenn sogar die Skripts für Gysi von Mossad betreut werden, ab Min. 52.

Israel ist auch die einzige Demokratie im Nahen Osten, die im Aussland ständig die Hinrichtungen durchführt, somit ist der Fall in Dubai nur Weiterentwicklung. Die zivilisierte Welt räumt den Juden das Hinrichtungsrecht ein.

27. Juni 2011 18:58

Ist Schweiz ein Rechtsstaat ?

zum Beitrag "Dominique Baettig verlangt eine PUK"

@Tristan: ´´Es gibt tatsächlich Menschen, die über dem Gesetz stehen, die der Ansicht sind, die Gesetze seien nur für die "Sheeple" da, sie selbst stünden aber darüber``

Das ist typische Meinung der Menschen, die sich dem System irgendwie unterworfen haben und nehmen alle Rechtsverletzungen hin, also ob das normal wäre. Das ist nicht der Fall "über dem Gesetz stehen" sonder "das Gesetz zu brechen". Die Gesetzbrecher werden auch VERBRECHER genannt. Man kann nicht den Sprachgebrauch, den uns von der Elite aufgezwungen wurde "Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden", zu eigenem machen, wenn man die Absicht hat sich mit den Missständen auseinander zu setzten. Wie sprechen gedankenlos von den "politischen Parteien" obwohl sie alle Merkmale der "politischen Banden" haben. Was soll diese Schönfärberei ? Wozu gehen wir den Propagandaprofies auf den Leim ?

Wir sprechen von den angesehenen Prominenten, obwohl es sich um einfache Kriminellen handelt, einfache miese Ganoven, die noch dazu die Säule der Macht z.B. die Legislative bilden. Was sollen die Gesetze dieser Verbrecherbanden bringen und für wen ?

Dem Schreiben des Nationalrats ist zu entnehmen, dass die Bilderberger-Konferenz eine massive Verletzung des Schweizerrechts war. Diese Rechtsverletzungen wurden von der Exekutive, aber auch von der Judikative und der Legislative nicht nur zugelassen aber auch selbst ausgeübt. Wie soll ein Staat funktionieren, wenn er von den Verbrecher beherrscht wurde ? Die Verbrecher sollen ihre Verbrechen selbst aufdecken und ahnden. Wie hiess das mal in USA: "Mr. Bush hijacked our democracy", natürlich nicht Mr. Busch, eher die Gäste in St. Moritz und verdammt noch mal, das ist schon längst bekannt.

Ist Schweiz ein Rechtsstaat ?

Die Antwort hängt von persönlichen Fähigkeiten der Wahrnehmung und des Denkens ab.

23. Juni 2011 13:09

Mittwoch, 22. Juni 2011

Beten statt Wählen

zum Beitrag "Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat"

´´wie der "übliche Verdächtige" die HypoReal und gewisse Landesbanken, die grosse Kreditgeber Griechenlands sind``mittlerweile, muss man dazu sagen. Die Verschleppung des Staatsbankrotts Griechenlands hatte für die privaten deutschen und anderen Banken nur ein Ziel, die griechischen "Giftpapiere" auf die Landesbanken und die staatlichen Banken wie HRE zu übertragen. Wie bekannt besitzen die privaten deutschen Banken nur etwa den Rest 20% von dem gesamten griechischen "Besitz" der deutschen Banken: "Die „Bad Bank“ der verstaatlichten Hypo Real Estate (HRE), hält allein 7,4 Milliarden Euro an griechischen Staatsanleihen.", zum Vergleich Deutsche Bank 1,6.

Man erkennt wieder die gleiche Masche, die mit den Subprimes schon geschah, die Deutesche Bank hatte damals seine Subprimes in die Bed Banks der Privaten d.h. die Landesbanken entsorgt, es war wichtig, das die Politik die Entsorgung bei den Landesbanken sorgfältig vollstreckt, das wurde sogar mit einem Gesetz über Einführung der s.g. "Zweckgesellschaften" umgesetzt. Die Rolle von gewissem Rasmussen an der Seite von Steinbrück wurde sogar in den Propagandamedien reichlich dokumentiert. Die Finanzminister wechseln, Rasmussen bleibt. Man soll ihn mit dem Bomben-Rasmussen von der NATO nicht verwechseln.

Man kann den Verdacht hegen, dass die Landesbanken, die von den Sparkassen und Volksbanken, also von uns, garantiert sind, wurden dazu gegründet, um die Entsorgung der Schrottpapiere der privaten Banken immer wenn nötig zu gewähren. Die HRE selbst ist so wie so als Bad Bank für die süddeutschen Hypobanken gegründet, die Kunst diese Bank zur Last der Bürger zu legen beruhte daran, dass man die Sperrfrist abwarten musste. Das hat man auch getan, und zwar der oben zitierter Steinbrück hat die Frist um ein paar Stunden mehr sogar abgewartet, um schliesslich mit der Bankrotterklärung die Bank zu "verstaatlichen", sprich die Bürger in Pflicht zur Versorgung der HRE mit dem Geld zu nehmen.

Wenn manche die poltischen Parteien (egal ob das CDU SPD CSU FDP Grüne Linke NPD ...) als "politischen Banden" einstufen, dann sind sie nicht fern von der Realität.

Steinbrück zum zweiten. Es wird beobachtet: "Ab dem H. Schmidt wurden alle Bundeskanzler zur Bilderberger-Konferenz bestellt, offensichtlich der Zeitpunkt der Kontrollübernahme", aber es ist ersichtlich, dass ab diesem Zeitpunkt erfährt die deutsche Bundesregierung und die s.g. poltischen Parteien besondere Betreuung seitens der "Finanz-Weltgemeinschaft", was die Schuldenentwicklung am bestens dokumentiert, auch das Wüten von Steinbrück.

Man hat den Steinbrück mit einem Verdächtigen des Diebstahls (100.000DM) ersetzt, aber was fehlt dem Steinbrück, der die über 100 Mrd. € mit HRE den Bürger dieses Landes entwendet hat, oder mindestens wesentlich diesen Diebstahl begünstigt hat. Die kriminelle Vergangenheit von Steinbrück reicht bestimmt, um ihn zum Wunschkandidat der "Finanz-Weltgemeinschaft" zu machen.

Man kann natürlich die Illusion behalten, dass die demokratische Wiederwahl der gut organisierten "Infrastruktur des Raubes" (die politischen Parteien sind ein Teil davon) zur Beseitigung dieser Missstände führt, aber das Beten ist erahrungsgemäss wesentlich effektiver.

Zu Götz .

22. Juni 2011 12:43

Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Staat ausser Kraft

zum Beitrag "Benutzte die Polizei Vasellas Helikopter in St.Moritz?"

"während der Bilderberg-Konferenz war der Rechtstaat irgendwie ausser Kraft" ??!! Eine schöne Erkenntnis.

Nur während ? Ich habe den Eindruck, dass der Staat immer ausser Kraft gesetzt wird, wenn die Bilderbergkreise im Spiel sind. z.B. das FMStG-Gesetz, s.g. Rettungspaket, in der Schweiz/Österreich hat es sicher sein Pendant, wurde in Deutschland von der Kanzlei Frishfields verfasst und von den Bilderberger im Bundestag binnen 5 Tage durchgepeitscht, dabei sogar die Linke das Maul unter der Führung von dem Showman Gysi still gehalten hat. Es ging um die Schenkung von 500 Mrd. €.

Die HRE wurde ein paar Stunden nach dem die Haftung der HypoVereinsbank abgelaufen ist als bankrott erkannt und "verstaatlicht" von dem Bilderberger Steinbrück (Finanzminister). Die Linke hat in dem HRE-Untersuchungsauschuss mitgemacht, so viel für die Anhänger von der Linke.

Ich werde das Hurengesetz auch HartzIV genannt nicht ans Land ziehen, das ein Krimineller, Peter Hartz seinen Namen gab. Es reicht mir auf das Rettungsschirm hinweisen, das sogar gegen den nicht mal kalt gewordene EU-Vertrag verstosst.

Lieber Freeman, ich anerkenne deine Mühe, an das Rechtsstaat zu glauben, Respekt, aber weder EU, noch Österreich oder Schweiz darf man als Rechtsstaat bezeichnen. Wenn ein Staat das Finanzbanditentum unterstützt, phantasievoll als "Finanzkrise" bezeichnet, kann es sich um kein Rechtsstaat handeln. Wir müssen endlich der Realität in die Augen schauen und offen sagen, Steinbrück, seine Kanzlerin, oder ihr Vorgänger sind schlicht kriminell, dass sie 600 Komplizen im Bundestag gefunden haben ändert daran nichts. Die Säule der Staatkriminalität nach dem Montesqieu: Legislative, Judikative, Exekutive benötigen Eingreifen eines Bürgertribunals, weil die jetzigen Einrichtungen dazu weder fähig noch geeignet sind. Wir können nicht machen, als ob die Banden wie CDU SPD CSU FDP Grüne Linke, etwas mit dem Rechtssaat noch weniger mit der Demokratie zu tun haben sollen.

16. Juni 2011 21:01



Infrastruktur des Raubes

@xabar: "ich sonst nicht immer deiner Meinung bin"

Das soll uns nicht stören, im Gegenteil, nur die unterschiedliche Denkweise eine Diskussion (sprich eigene Bereicherung) ermöglicht, in den Parteien denkt man meistens das gleiche und zwar, das was die Führer vorgeben. Das macht die Parteien für die Elite so sexy, man tauscht die Führung aus und man hat ein gut funktionierendes Medium (vgl. G. Schröder bei SPD), das alle Aufträge vollstreckt und das den Leuten dazu plausibel macht. Die Linke und die SPD macht das genauso gut wie die anderen Parteien, die Person Lafontaine liefert einige Hinweise darüber.

Jeder von uns hat persönliche Wahrnehmungsfähigkeit, schon auf Grund unterschiedlicher Lebenserfahrung und des Schicksals. Ich respektiere alle Menschen, die eigene Gedanken vorbringen und nicht den Kanon der Medien nachplappern, egal wie entfernt ihre Auffassung von meinem ist.

"Es gibt also tatsächlich ... keine substanziellen Unterschiede mehr, was die bundesdeutschen Parteien angeht."

Noch zur Gründung von WASG (heute in der Linke), sie wurde von den Gewerkschaftsbossen beauftragt, die DGB- Angestellten wurden in die Westländer entsendet, um die rebellierenden SPD-Anhänger abzufangen. Die Bosse waren schon immer ein wichtiges Element der politischen Herschaftsinfrastruktur.

Freeman hat eine Frage angestossen, warum wurde der Staat seiner Kraft beraubt ? Man muss dem Schachtschneider Recht geben (ab. Min. 23:00), Parteibildung ist das Ende der Demokratie, daran kränkelt der kraftlose Staat. Die Korruption der Parteien ist nur eine naturelle Folge, SPD/Grüne mit der Zustimmung der Restlichen haben die Korruption institutionalisiert, "Seitenwechsel". Die gefährlichsten
«Viren, Würmer und Trojaner» sind für uns die Lobbyisten, die in den Ministerien tätig sind: "Die Vorschläge der Deutschen Bank wurden demnach fast deckungsgleich in das Konzept des Bundesfinanzministeriums übernommen", siehe "Monitor Nr. 621 vom 16.06.2011".

"Die Regierung steht im Kreuzfeuer der Kritik, weil sie offenbar Lobbyisten an Gesetzen mitschreiben lässt", wie oben erinnert, nicht Lobbyisten sonder ihre Kanzleien schreiben die wichtigsten Gesetze.

Die Lobby Control, eine Eliteeinrichtung, die ausgerechnet die Korruption der Elite aufdecken soll, schreibt über die Verschwörungstheorieen über die Bilderberger. Ob man mit dem grossen Aufwand bei Lobby Control die "Infrastruktur des Raubes" erklären kann ?

17. Juni 2011 14:53

Smartphone für die Sklaven

Zum Beitrag "Bilderberg-Programm wird bereits umgesetzt"

"Bundesinnenminister Friedrich warnt vor einer wachsenden Gefahr von Angriffen auf Computernetze der Strom- und Wasserversorgung."

Das ist im Übrigen richtig, nur in China soll etwa 50.000 Internet-Kämpfer mit dem Gewehr am Fuss stehen, die EU-Cyberkriger wurden in Estland untergebracht.

"Solche Attacken könnten grossen Schaden anrichten und viele Menschen betreffen, sagt er."

Da fragt man sich, warum die Stromnetze, die physisch selbst ein Netz darstellen und bekanntlich zur Datenübertragung verwendet werden können, überhaupt an die öffentlichen Netze angebunden wurden, wenn sie so eine Gefahr darstellen ? Der sicherste Schutz gegen die Angriffe über Internet, ist sich von ihm zu trennen.

"Die pösen pösen Hacker sind gefährlich."

Noch der Terroristen-Anwalt und Innenminister Schilly liess illegal die s.g. Bundestrojaner den Leuten auf den Rechner installieren, die Gefahr kommt vom Staat selbst. Wenn der Verbrecher zum Richter wird, ist die Lage immer bedrohlich.

"Amerikaner zusammen mit den Israelis, mit Hilfe von Siemens, den Stuxnet-Wurm entwickelt haben", es gibt 2 wichtige Technologie, die für einen Cyberangriff notwendig sind:
1. Insider einschleusen oder wie im Fall Siemens einen Kommunikationskanal aufbauen
2. eine umfangreiche Recheninfrstruktur um das Abfangen, die Scanning und die Auswertung zu bewältigen
das verlangt grössere Investition, die von den einzelnen Helden-Hacker nicht zu stemmen sind. Solche Attacken können von den grösseren privaten oder staatlichen Unternehmen durchgeführt werden. Schon aus diesen Gründen "Sie sind die wirklichen Cyber-Terroristen." Die CCC-Aktivisten arbeiten heute für solche Organisationen.

"Deshalb war auch der Chef der NSA, US-General Keith B. Alexander", ebenso wie Manager von Facebook, Google, Microsoft, den weltweit Grössten neben NSA Spionagefirmen der Welt. Da sollte man auch Apple in Erinnerung rufen, die mit ihrem Smartphone eine neue Spionagetechnologie an jeden Mann gebracht hat. "Facebook, Google und Apple haben zusammen mehr Daten als jedes Einwohnermeldeamt oder die Bundespolizei.". Man hatte so viel Angst einen RFID zu bekommen, Smartphones implantiert man sich fröhlich selbst. Das Vieh bekommt zu Identifizierung ein Ohrzeichen geschenkt, die Sklaven bezahlen selbst ihr Smartphone.

Welche Think Tank hat für das o.g. System der ID-Ohringer den Begriff "Soziale"-Netzwerke erfunden ?

16. Juni 2011 14:51

Mittwoch, 15. Juni 2011

Technologie der Bilderberger

zum Beitrag "Was bei der Bilderberg-Konferenz besprochen wurde"

"das kriminelle Finanzsystem funktioniert nur in ihren Augen, wenn die Blase immer grösser wird und neue Blasen geschaffen werden"

Es handelt sich um Pest, da entstehen auch Blasen, meistens stirbt der angesteckte Körper. Pest wird von den Raten übertragen. Über die Ansteckungmethoden liesst man bei Freeman: "Die folgenden Teilnehmer und Finanzverbrecher wissen am besten wie man Finanzblasen schafft und wieder platzen lässt, und die Wirtschaft ganzer Länder zerstört, wie Robert B. Zoellick ...", Griechenland war für sie natürlich nur eine kleine Übung.

"2. Welche Innovationen können Wachstum bewirken."

Die letzte grosse Innovation waren CDS: "1997 wurden die Credit Default Swaps (CDS) erfunden.", mit dieser modernen Technologie konnte die "Finanaz-Weltgemeinschaft" (siehe google) die letzte s.g. "Finanzkrise" herbeiführen, Deutschland konnte in Folge auch eine tolle Wachstum der Staatschulden erreichen, was etwa 1/3 der deutschen Vermögen darstellt, die restlichen 2/3 gehören dem reichsten Zehntel in Deutschland. In der Schweiz und Österreich soll nicht viel anders sein.

"die Teilnahme der zwei Chinesen" bedeutet, dass China an Bilderberg und die s.g. "Finanaz-Weltgemeinschaft" angebunden werden soll, man muss aber annehmen, dass China schon längst mindestens provisorisch angebunden wurde, das gilt genauso für Russland, die Oligarchen wie Mordaschow sind ein wichtiges Bindeglied zu Bilderberger.

"Sie haben erkannt, die Kommunikation untereinander über das Internet und die Mobilisierung der Massen ohne ihre Kontrolle, ist sehr gefährlich für sie geworden." anderseits sind das die hervorragende Technologien zur Lenkung der Massen, was man zuletzt im Nahem Osten so erfolgreich eingesetzt hat. Schliesslich Facebook gehört dazu nicht ohne Grund.

15. Juni 2011 20:56

Sonntag, 12. Juni 2011

Berichterstattung in Deutschland

zum Beitrag "Ein Geburtstagskuchen für David"

Berichterstattung in Deutschland:

Suche nach "Bilderberg" bei

Tagesspiegel, die neuste Nachricht vom 31.03.2010

Handelsblatt, KEINE Ergebnisse, Handelsblatt kennt den Begriff "Bilderberg" gar nicht

Financial Times Deutschland, 4 Treffer, neuste: 26.01.2011
´´"Diese ganzen Verschwörungstheorien sind absoluter Nonsens. Bilderberg hat keine Agenda", sagt er. Nass glaubt, dass die Geheimniskrämerei die Existenzgarantie der Bilderberg-Konferenz ist. "Durch den privaten Charakter ist es allen möglich, frei zu sprechen."``
Das betrifft auch die aktiven Politiker, sonst labern sie offensichtlich nur Mist.
Noch bei FTD: "Castro ... macht sich Verschwörungstheorien über die sogenannte Bilderberg-Gruppe zu eigen", dann sind wir hier wahrscheinlich als Kommunisten einzustufen.
Man musste das Bild vom hässlichen Castro doch überprüfen.

Und das sind die Qualitätsmedien in Deutschland, besonders Handelsblatt, eine angesehene Wirtschaftszeitung, zeigt den totalen Blackout. Wer kauft noch diesen Schrott, ist ein Masochist.

Und zum David. Er hat sein ganzes Leben aktiv die Ereignisse mitgestaltet, angefangen mit dem WKII, 50 Mio. Todesopfer darunter seine zahlreiche Glaubensbrüder, auf dem WKII und Hiroshima hat er schliesslich gutes Geld verdient. Dann kam EU, Zerfall des Ostblocks, Nahost, Massenmord in Afrika, Globalisierung, Plünderung in der s.g. "Finanzkrise" und unzählige Kriege, fast 100 Jahre. Ist das noch normal ?

12. Juni 2011 18:17

Samstag, 11. Juni 2011

Und noch Wiki...

Kommentar zu "Teilnehmerlist Bilderberg 2011"

Ist das nicht nett, dass zu den Bilderbergerfreunden auch solche Institutionen wie Amazon, Google oder Facebook, das Medium zur Überwachung des Pöbels, gehören. Das ist schliesslich keine Überraschung, dass sie von Interesse und vielleicht im Auftrag der Bilderberger ihre soziale Dienste tun und die Netzwerke aufbauen. Man kann nur bedauern, dass die unterschiedliche Wikis noch nicht eingeladen wurden, aber ihre soziale Dienste sind nicht von kleinerer Bedeutung.

Wer traut sich an Wikipedia nicht glauben, oder noch besser, an Wikileaks.

Das wäre professionelle Fehlleistung, wenn die Nachrichtendienste keine Interesse für solche beliebte Quellen wie Facebook, Wikipedia, Wikileaks, Blogs hätten, ebenso wenn solche Nachrichtendienste wie NYT, Guardian oder Spiegel ihrer Aufmerksamkeit entgangen wären. Die "Zeit" auch in Person Nass ist schon seit Jahren bei den Bilderberger präsent, was für Wunder, dass die Zeit-Herausgeberin so gern von BND betreut wurde.

Wie jemand sagt: "Es gibt keine unabhängige Medien", die Kunst des Umgangs mit den Medien beruht darauf, immer und immer zu hinterfragen. Niemandem Glauben schenken.

Dieser Beitrag wurd bei ASR nicht gepostet.

Springen lernen bei Bilderberger

zum Beitrag "Ankunft Bundesrätin Doris Leuthard bei Bilderberg"

auf dem zweiten Bild wird gezeigt, wie die Bundesrätin bei den Bilderberger lernen muss, wie man über die Gräben (Gräber) springt. Das macht den demokratisch gewählten auch ausser Schweiz keine Probleme, sie sind schliesslich in Libyen tätig, und davor in Irak, Afghanistan, Jugoslawien, ...

Aber da haben wir schon etwas besonders aus der BRD, eine Anwaltskanzlei hat den Antrag auf die einstweilige Anordnung gegen die Bundeskanzlerin Merkel, auch eine Bilderbergerpuppe, gestellt. Nun hat das Verwaltungsgericht Berlin der Antrag gegen die Person Merkel in den Antrag gegen die BRD uminterpretiert. Das Gericht hat nach dem Prinzip des Sonnenkönigs gehandelt: "Der Staat, das bin ich.", in dem Fall "Die BRD, das ist Merkel.", die Bilderberger-Sonnenkanzlerin.

Das Gericht weiter: "Dem Antragsteller fehlt die Antrassbefugnis ... Eine rechtliche Grundlage, auf Grund derer er persönlich einen Anspruch auf das geforderte Handeln der Antragsgegnerin haben könnte", sprich die Bürger können weder von Merkel noch von der BRD verlangen, das sie die Bürgerrechte einschränken bzw. sie die Bürger in einen oder mehrere Kriege verwickeln. Zurück in die Vergangenheit der Nazi-Zeit, danach wird das Volk für alle Verbrechen von den internationalen Organisationen haftbar gemacht.

Merkel hat bereits aus USA ihre Aufträge vor ein paar Tagen abgeholt mit grossem Medienjubel. Sie ist die beste, sie hat das Springen schon 2005 bei den Bilderberger gelernt,. obwohl wenn man heute den Springbock Steinbrück bei den Bilderberger sieht, dann ... ? Vgl. sein SPD-Komplize

11. Juni 2011 16:12





I love die SPD

ich habe leider meinen beitrag gepostet, bevor über Steinbrück berichtet wurde, deswegen noch mal:
"obwohl wenn man heute den Springbock Steinbrück bei den Bilderberger sieht". Dazu muss man erinnern, dass der Steinbrück den berüchtigten W. Clement ersetzt hat, von dem mein NWR-Freund gesagt hat: "wir trauen ihm nicht nach".

An die Liebhaber der SPD, die noch heute denken, dass das eine Volkspartei ist:
die SPD-ler bei Biderberger:
Gerhard Schröder, Kanzler a.D., damals noch amtierend
Helmut Schmidt, Kanzler a.D.
Olaf Scholz, Regierungschef in Hamburg
Otto Schily, Innenminister a.D.
Egon Bahr
Andreas von Bülow
Peter Corterier
Herta Daubler-Gmelin
Fritz Erler
Peter Glotz
Siegmar Mosdorf
Carlo Schmid
Gerhard Schmidt
Günter Verheugen
Henning Voscherau, ehem. Regierungschef in Hamburg
Norbert Wieczorek
Hans-Jürgen Wischnewski

Dazu noch ein paar Kanzler:
Angela Merkel, Kanzlerin
Guido Westerwelle, Vize-Kanzler
Georg Kurt Kiesinger, Kanzler a.D.
Helmut Helmut Kohl, Kanzler a.D.
Walter Scheel, Vizekanzler a.D. (FDP)

Und diejenige, die in die Grünen ihr naiven Hoffnung setzen:
Grüne: Cem Özdemir, Grünenführer, J. Fischer, ehem. Grünenführer und Vizekanzler

Die Linke steht noch davor, aber der Gysi mit seiner filoisrealischen Weisungen für die Linke, bestimmt ein heisser Kandidat ist.

Bei den demokratischen Parteien sind die Bilderberger irgendwie immer dabei, und zwar seit der Gründung. Man könnte sagen, die Bilderberger sind die Seele der Demokratie und zwar nicht nur im Westen. So viel wert sind unsere Wahlstimmen.

Das Pfingstentreffen der Bilderberger liess den Heiligen Geist der System sinken, den Zins, und "sie sprachen alle Sprachen der Völker", wa für eine biblische Szenario für dieses Treffen der Capo dei Capi aller Familien aus allen herren Länder, wie feierlich werden die drei wichtigsten Tugenden der Bilderberger zu Pfingsten ritualisert:
Mord
Raub
last but not leastBetrug

12. Juni 2011 13:16