Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vasallen mit dem gebrochenen Genick

zum ASR-Beitrag "NATO übt Iran-Angriff mit Israel"

Vasallen mit dem gebrochenen Genick

Griechenland hat die Finanz-Weltgemeinschaft (nicht ohne Beteiligung der Agenten aus einem Land im Nahost) bereits Genick gebrochen, somit wurde das Land zur Tributzahlung verpflichtet und als Vasall zur Bereitstellung der Söldner für den Besatzer.

Die deutschen freien Bürger sind ebenso dazu verpflichtet, wo die israelische Regierung sie ruft, die Bundeskanzlerin wir schon dafür sorgen, das ist schliesslich etwas unverrücktbares für alle Bundeskanzler in der BRD. Ich benutze die Bezeichnung BRD, weil das Nachkriegsgebilde nie ein souveräner Staat war, es wäre anmaßend die Konstruktion der Besatzer für die Deutschen als Deutschland zu bezeichnen.

Genauso unverrücktbar, wie Merkel, gehen Israeli auf die Einkaufstour, weil das erste Attribute der Souveränität ist die Währung, und über dieser Währung entscheiden bekanntlich die s.g. "internationale Märkte", die man damit als die Besatzer verstehen muss.

Und da haben wir noch EU, in EU ein EUP, genannt auch EU Parlament. Das Parlament vertritt auch nach allen Regel der westlichen Demokratie natürlich das internationale Netwerk, die Finanz-Weltgemeinschaft, und "fordert Moskau zu „konstruktiverer Einstellung“ zum Iran auf" die Demokraten aus EUP fordern einen souveränen Staat (nach der durchgeführten Perestrojka) sich der Führung des kleinen Nahoststaates Israel (~6 Mio. Menschen) zu unterwerfen, wie das schon unzählige EU-Staaten im Namen der Hunderte von Millionen der Bürger, wie auch USA (auch tribut-/söldnerpflichtig), getan haben. Parallel dazu werden ihre eigene EU-Bürger ausgeraubt.

Die "Holocaustopfer" sehen sich berechtigt jedes Volk zu überfallen, wie das eine Dokumentation deutlich machte. Nach der geltenden Rechtsverständnis erwarben die "Holocaustopfer" das unverrücktabare Recht jeden zu killen.

14. Dezember 2011 18:35
15. Dezember 2011 12:29  (2 mal bei ASR gepostet, der Beitrag wurde nicht frei geschaltet)


zum ASR-Beitrag  "Der Plagiator soll der Schutzpatron der Blogger werden"


EU-Regime

´´die in totalitären Regimen leben ..." die Zentrale sitzt in Brüssel ``

Spätesten nach dem Ermächtigungsgesetz, dem unverträglichen s.g. EU-Vertrag, gestehen keine Zweifeln, dass Bussel ein von den wichtigsten Stützpunkten des Globalisierungsregimes ist, des neuen Weltimperiums der Finanz-Weltgemeinschaft und seiner Kriege.

.Weiss jemand, wer sind die Ziehväter dieses etwas unbeholfenen kleinen Karl-Theodor, welches Gottes Geschenk ist das ? "Theodor" = "Gottesgeschänk". Welche Loge gehört er ?

Es ist schon seltsam, fast unheimlich, wie dieser Versager gepusht wird.

@Nemo Babelfish:
Internetzensur als ein Familienbetrieb.

14. Dezember 2011 18:43   (ASR hat nicht freigeschaltet)