Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tribut & Schächten

zum ASR-Beitrag "Wenn einem nichts einfällt wird mit Strafen gedroht"

Tribut

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/wenn-einem-nichts-einfallt-wird-mit.html

"kann die EU-Kommission eine nicht verzinste Einlage in der Höhe von 0,2 Prozent des BIP einziehen"

"kann die Kommission bei den Euro-Staaten erneut eine nicht verzinste Einlage einziehen, hier in der Höhe von 0,1 Prozent des BIP"

Die EU-Kommission, die eine Exekutive der Finanzgemeinschaft bildet, kann in Folge statt der Steuer, was sie bis jetzt noch nicht durchgesetzt hat, den Tribut erheben und zwar, je mehr ein Staat ist verschuldet, sprich von der Finanz-Weltgemeinschaft abhängig, desto höher. Das hat Sinn.

Ausser Luxemburg, das Land mit seinem Juncker ist ein von den wichtigsten Gehilfen der Finanz-Weltgemeinschaft in EU, eine Art der Cayman Binnenilands, erfüllt kein EU-Staat die Euro-Kriterien, d.h. die Initiative, die man der Merkel zugeschustert hat, hat nur ein Ziel, von allen EU-Länder einen Tribut zu erheben, Deutschland selbstverständlich inklusive. Dazu wurden alle EU-Länder automatisch unter die Diktatur der dubiosen Exekutive EU-Kommission.

Man kann sich nur fragen, ob die Unterwerfung Deutschland und EU dieser Diktatur die Erfüllung der Drohung von Fr. Merkel: "Ich möchte Deutschland dienen" bedeutet („Das entschiedene Eintreten für...“ ) ?

Schächten

Wenn ich die letzten Vorkommnisse beobachte, werde ich an das Schächten erinnert, man hat in PIGS (den Schweinen) die Kehle der EU durchgeschnitten und lässt sie jetzt ausbluten.

14. Dezember 2011 00:23