Freitag, 9. Dezember 2011

Geld Macht Krieg

zum ASR Beitrag "Keine Panik auf der Eurotanic, oder doch?"

@Rud L : "Der 3. Weltkrieg ist allerdings bereits voll im Gange. Er wird gegen jeden einzelnen von uns gekämpft. Mit Kugeln aus Papier und Metall, die uns in die Knie zwingen. " Mit dem Papier wäre vielleicht nicht so schlimm: "I know not with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones."

Nein, die grössten Massenmörder sind die Geldverleiher, leider kamen wir nach tausenden Jahren Erfahrung nicht darauf, dass das Geldverbrecher die schlimmste Kriegsverbrechen sind. Die Familie Rothshild hat folgende Kriege mitgestaltet: Napoleon's Kriege, Sezessionskrieg, WK I und WKII, um nur die opferreichsten zu nennen. Welche Sippe hat sonst so viel Verbrechen zu verantworten ?

Nach dem WKII ist eine Friedensbewegung entstanden, sie existiert praktisch nicht mehr. Liebe Friedenstrottel, die Kriege entstehen nicht direkt nach dem Krieg sonder später und wer will ernsthaft die Kriege vermeiden, muss zuerst die Kriegstreiber, d.h. die Geldverleiher unter Kontrolle bringen, sonst ist es alles um sonst. Eure Konferenzen und Demos gehen ihnen am ... vorbei.

@KPAX: "wenn es kracht,also dollar und € wird es nie gekannte Ausmaße annehmen das kann man nicht mit der argentinischen Pleite vergleichen."

Wenn die gleichen Finanzbanditen wie bis jetzt, ich könnte auch Mörder sagen, die Entwicklung und die Politik bestimmen werden, dann JA, sprich, wenn die politischen Banden wie CDU SPD CSU FDP Grüne Linke NPD weiter das Volk Ver-treten werden, dann ist die Katastrophe unvermeidlich.

Die deutsche Regierung muss man, wenn man semantisch die Sache angeht, als eine verbrecherische Organisationen bezeichnen, nicht nur sie, kennt ihr das Lied dieser Banden: Legislative, Exekutive, Judikative, wir machen Beute.

9. Dezember 2011 15:52




d'accord

@Rud L: "Sorry, EI. ... das meinte ich mit meiner Aussage:"

Deine Analyse fand und finde ich korrekt, um die folgende Kosmetik würde ich ergänzen:

´´"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. ..." David Rockefeller``, gehört zum Kreis Rothshild.

Das ist schon Jahrzehnte hier, wir befinden uns in einer "permanenten Krise", in der Globalisierung, die eigentlich schon die NWO ist, eine neues Imperium. Ich muss sofort an Bronstein ("Kommunist" Trotzki) denken, der Erfinder der "permanenten Revolution", im Prinzip das gleiche.

"und noch viel feudalerem System unterwirft ", sprich der Sklaverei, halt Demokratie. Wir bestätigen unsere Unterwerfung durch "den Sprachgebrauch, den uns von der Elite aufgezwungen wurde", z.B. wir bezeichnen CDU SPD CSU Grüne FDP Linke NPD ... als "demokratische politische Parteien", positiv oder neutral belegt, es handelt sich aber in der Tat um die Banden, dazu Räuberbanden, negativ belegt. Falsche Begriffe machen das rationale Denken unmöglich, darum es geht. Die richtigen Begriffe sind A und O bei der Analyse.

"Ich persönlich habe Angst davor, "
Ich habe keine Angst, das System funktioniert nach allen Regel, die du und ich kennen, vielleicht 1% der Bevölkerung kennt sie, die berühmte 99% nicht, auch Teile vom obersten 1% nicht, das beruhigt mich. Das System ist berechenbar und leicht vorausschaubar. Nehmen wir KPAX: "Die Massen werden wieder den gleichen Verbrechern hinter rennen und nach deren Lösungen lechzen."

Und die Lösung ? Sehr simpel:

"Die einzige Lösung wäre aber kleiner,regional", sprich das Gegenteil zur Globalisierung, also Lokalisierung. Das ausgewogene demokratische System hat die Struktur 90% für10%.

10. Dezember 2011 10:02