Donnerstag, 3. November 2011

terroristische Tätigkeit der USA ?

zum ASR-Beitrag   "Die Feinde der Demokratie sind sichtbar"

RIA meldet: "Iran hat Beweise für terroristische Tätigkeit der USA – Chamenei"

Nach den Erfahrungen mit der grössten westlichen Demokratie, wären wir gar nicht überrascht.

Zu mal manche Rituale dieser Demokratie sind für die geistig normalen Menschen sehr gewöhnungsbedürftig.

November 2011 09:07




Wenn das keine Ironie ist

@wolke7: "Erst einmal wollen die Griechen etwas von Deutschland/EU (nämlich weitere Rettungsgelder). ..."

Ich weiss nicht, ob das eine Ironie ist, oder du tatsächlich glaubst daran. Angenommen, du glaubst.

1. Weder Griechenland noch Italien haben die Beitrittskriterien an die Euro-Zone erfüllt, das wusste jeder, die EU-Kommission und der EU-Rat am bestens. Prodi, der die italienische Buchhaltung gefälscht hat, haben beide EU-Organen mit dem Posten des Kommissionspräsidenten dafür belohnt. Es begann mit einem Betrug, der offensichtlich gewünscht war. Warum ?

2. Für die Finanz-Weltgemeinschaft (genannt auch "Märkte") war wichtig ein Loch in der Euro-Gruppe auszureissen, über das man die Euro-Zonne abräumen kann, weil die USA waren schon fast fertig. Man quetscht Griechenland seit 2 Jahren, bevor man zu Italien übergeht.

3. Was die Finanz-Weltgemeinschaft (durch ihre Sprecher Merkel & Co.) verlangt ist Griechenland wirtschaftlich so weit auszublutten, dass Griechen zu keiner wirtschaftlichen Tätigkeit mehr fähig sind und ihre Vermögen an die Finanz-Weltgemeinschaft ("Märkte") kampflos und preisgünstig übertragen ("privatisieren"): die Insel, die Häfen, die Strassen, die sonstigen Immobilien, die gesellschaftliche Infrastruktur u.s.w. Es geht um die absolute Herrschaft.

4. Das ist so weit wichtig, weil es sich um eine Art des Probelaufs handelt. Der Masterplan der Finanz-Weltgemeinschaft (und damit der Bundesregierung) ist die Staatsverschuldung "plausibel" mit Hilfe der s.g. "Rettungsschirme" so hoch zu treiben, das die Beute der F-W von selbst fällt. Die Kurve wird immer steiler (sie wird jetzt noch dazu gehebelt), bis alle EU-Länder in der jetzigen Situation von Griechenland stecken.

5. Es geht wirklich nicht um die Griechen, das ist eine langfristige Planung, das Loch (Italien, Griechenland) wurde schon vor mehr als 10 Jahren entworfen und umgesetzt. Es geht viel mehr um dich. Natürlich hat das mit USA/Amis nicht zu tun, sie sind nur die Werkzeuge des Systems, wir auch. Nur stützend das griechische Volk können wir unsere Haut retten, es geht nicht um Geld.

6. Die F-W hat genug Waffen, um die Herzen der Wähler zu erobern, siehe EU-Vertrag und Irland, sie haben Schwierigkeiten bekommen und in der zweiten Abstimmung war EU-Vertrag durch, siehe z.B. nach den Demokratieprinzipien von Juncker .

Du wirst mich fragen, wie komme ich darauf? Ich höre kein Radio, TV, keine Systemmedien, es reicht nachzudenken und ein paar Plausiprüfungen.

3. November 2011 17:51



Im Prinzip konnte ich den Beitrak mit dem Titel

"Wollt ihr der Totalen Sklave sein ?"

versehen, und weiter "Vieleicht gehört das zum Ritual dazu das der Sklave sich freiwillig meldet.", ja, und er tut das immer und zuverlässig, besonders wenn er auf die Schlachtbank gerufen wird.


Und eine Botschaft an die Träumer, es geht gar nicht um die Griechen, das ist ein Volk von 11 Mio., nahe zu bedeutungslos für die Finanz-Weltgemeinschaft, es geht um die 400 Mio. EU-Sklaven, um uns. Vergessen wir unseren Egoismus, wir müssen die Griechen in ihrem Kampf, auch materiell, unterstützen. Wir müssen selbst für die Griechen aktiv werden, wir tun das für uns. Man versucht die Griechen genauso versklaven wie die Palästinenser in Gaza.