Freitag, 18. November 2011

Demokratie der Verbrecher

zum ASR-Beitrag   "Entweder die EU oder Demokratie, beides geht nicht"

"Schweizer Nationalheld ... Christoph Blocher! "

Es sind offensichtlich die Machttechniken nicht mal ansatzweise bekannt, eine kleine Auswahl. Achtung! der Text ist von der Systempropaganda als antisemitisch eingestuft.

"Entweder die EU oder Demokratie, beides geht nicht"

Eigentlich war in EU die Demokratie nie vorgesehen, das s.g. EUP, genannt spöttisch Parlament, hat Befugnisse eines Königsrates des Alleinherrschers. Nicht meine Entdeckung, der deutsche Jurist Schachtschneider definiert das EU-Regime als eine Tyranis (1:07:00) , eine Demokratie war das nicht und war auch nie geplant. Lassen wir uns dem Wort Demokratie nicht blenden, die berühmte griechische Demokratie war eine Sklaverei, wollen wir das ?

Vorerst symbolisch, wir brauchen die Köpfe der Verbrecher, die sogar die von ihren Auftraggeber entworfenen Gesetze (z.B. GG in Deutschland) laufend missachten und brechen. Das sind Verbrecher. Da sind sie: Monti & Merkel, Schäuble & Schröder, Papandreu & Papademos ...

"gewählte und damit demokratisch legitimierte Politiker"

Die Rechtsbrecher (EU-Verfassung/Vertrag,Rettungspaket,EFSF ...) wie z.B. Merkel haben keine Legitimation, die Wahlen geben noch keine Legitimation, das müssen wir ein mal kapieren. Diese Ritaulisierung der Wahlen ist absurd, in den Wahlen in Deutschland bilden die grösste Gruppe der Wähler die Nichtwähler, die anderen sind nur Spliterparteien im Bezug auf die Zahl der Wahlberechtigten, die Minderheiten bestimmen über die Mehrheit, das ist keine Demokratie.

Hören wir auf uns selbstzubelügen, dass das System eine Demokratie ist, weil wir welche Wahlen haben, aber welche Wahl haben wir ? Wir könne wählen zwischen einem und anderem hochgezüchteten Apparatschik. Und die Sprache, wir verwenden die Begriffe, die die Herrscher den Sklaven aufgezwungen haben:

"Demokratie"
"demokratische Wahlen"
"Technokraten"
"Rechtsstaat"

Wie kann man in einem diktatorischen Regime wie EU von Demokratie sprechen. Es gibt nicht nur die dubiose EU-Kommission, aber auch eine genauso giftige Sammelsurium Europäischer Rat. Da haben wir wieder die gut bekannte Räterepublik mit ihren Kommissaren und sie hat sich ale eine Diktatur deklarierte unter dem Phantasienamen "Diktatur des Proletariats", vgl. auch "Herrschaft des Volkes" aus gleichem Guss.

"die Technokraten regieren jetzt"

Seit wann sind solche Verbrecher Technokraten ?

18. November 2011 19:33   (ASR: nicht freigeschaltet)
 


zum ASR Beitrag  "Private Helidrohne filmt Protest in Warschau"

Privatisierung der Überwachung

wenn das kein Gewinn ist.

Andere Quelle:

> http://www.youtube.com/watch?v=GhvpSQSrJVk

Eine Kostprobe von der Strasse:

> http://www.youtube.com/watch?v=ZG8VbRbY7Ws 18. November 2011 19:31