Sonntag, 16. Oktober 2011

Disobey - nicht gehorchen

zum ASR-Beitrag    "Occupy Paradeplatz - die Bilder"

 Zuerst nicht hören - die Beschwörungen und die Drohungen der Systemmedien, - die Beschwörungen und die Drohungen der s.g. Politiker - die Aussagen von den s.g. Experten

Beachten nur das, was der eigene Verstand hergibt.

Und achtet immer auf die Sprache, wie Gustav das dargestellt hat, die Sprache ist der Schlüssel zu unseren Gedanken, wir brauchen andere Sprache, als die, die von den Medien etabliert wird. Unser System ist keine Demokratie, sonder das Regime mit einem Parlament, vergleichbar mit einem königlichen Rat. EU gaukelt nicht mal zu sehr vor, das das eine Demokratie ist, das ist ein Regime. EU Kommission ist so wie so ein ausführendes Organ der Tyrannis.

In eigener Sache der Bloger

Heute habe ich versucht die Seite new-wakeup-order.blogspot.com wieder zu besuchen, leider meldet sich nur Google, mit dem Link zu Cache erreicht man noch die Version vom 10.10.2011.

Wer weiss, was passierte mit dem Bloger von new-wakeup-order ? Sein Gleichnis "Round Table Groups =" war natürlich etwas provozierend.


16. Oktober 2011 15:48