Donnerstag, 13. Oktober 2011

Deutschland ist an allen US-Kriegen als Erster beteiligt

zum ASR-Beitrag     "Washington muss in Panik sein"

Um ihre Reste der Glaubwürdigkeit nicht zu verspielen, rudern die Kriegshetzer von FTD - Financial Times Deutschland (falsch bezeichnet FTZ) zurück, und versuchen ihre Kundschaft zu besänftigen, es heisst "USA räumen lückenhafte Beweislage für Iran-Komplott ein", so ein Kraftakt der Propagandaeinrichtung.

Die Deutschen müssen sehr viel Dämlichkeit entwickeln, um mit ihrer kriminellen Regierungen und genauso kriminellen Parteien,gestützt von der o.g. Systempropaganda, ins Reine zu kommen. Ein durchschnittlicher deutsche Bürger ist dank dieser Dämlichkeit überzeugt, dass Deutschland nur in den Kriegen, die von den Komplizen aus dem BVerfG freigegeben wurden, also rechtens, beteiligt ist.

Ein Blick auf das Bild spricht ganz andere Sprache. Deutschland mit ihrer NATO-Hauptquartier in Stuttgart ist der Hauptbeteiligte in Irak, Libyen und überall, wo die marodierenden US-Banden einen Krieg anzetteln. Der Eiertanz der deutschen Staatsverwaltung beweist, welche Betrugspotential in diesem Kader steckt, die Absolventen der politischen DDR-Schulungen können dabei gut mithalten.

Die o.g. Dämlichkeit reicht auch um das Schmierblatt "FTD" zu kaufen, als auch die 911 als "War against Terro" zu ritualisierten. Wer etwas von sich hält, raus aus diesem Informations-Abort von ARD/ZDF/Spiegel/Zeit/FAZ/SZ ... Bild, die Privaten erwähne nicht mal.

Und noch zu dem geschundenen Land USA: "US-Pleite auf chinesisch"

3. Oktober 2011 13:14


Sprachgebrauch

@Gustav:
Eine schöne und aufschlussreiche Beschreibung der verschiedenen Sprachebenen. Welche gnadenlose Wirkung der Medien dabei ist, zeigt die Aussage von Gustav, der bestimmt sehr bewusst mit der Sprache umgeht, aber er schreibt:

"einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"

ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg impliziert einen "völkerrechtlichen Angriffskrieg", was wäre das für ein Angriffskrieg ? Meistens wird da gefaselt über einen Angriffskrieg, den die UNO genehmigt hat, UNO, immer hin ein Organ der Finanz-Weltgemeinschaft. Wie kommt man dazu, dass die UNO weiss, welches Volk von den High-Tech Waffen man abschiessen darf. Warum darf man die Libyer abschiessen aber das Morden von Japaner in Hiroshima, von den Juden im Warschauer Getto ganz zu schweigen, ziemt sich irgendwie nicht ? Niemand kann nachweisen, dass die Juden oder Japaner sich weniger schuldig als die Libyer gemacht haben.

Es passiert mir auch nicht so selten, dass ich in die Falle der Medien tappe, und verwende die Sprache, die uns massenweise von den Massenmedien aufgezwungen wurde. Die Nutzung der herrschenden Sprache, die immer die Sprache der Herrschenden ist, ist die erste Form der Unterwerfung. Es gibt keine Freiheit, ohne Befreiung von der Sprache der Herrscher.

DeeKey:
"Da hat jemand wohl ein Problem", nicht nur ein Problem, mehrere, diesmal haben Russland und China z.B. ein Veto gegen Überfall auf Syrien eingelegt.

@mistabob:
"...und zum Thema: Wieso merken die Amis eigentlich nicht langsam, dass Ihnen solche Geschichten kein klar denkender Mensch mehr abkauft?"

Ich würde mit den Steinen nicht werfen, sie tun aus dem gleichen Grund, wie die Deutschen 2009 mitten in der s.g. "Finanzkrise" die CDU/FDP/CSU-Regierung gewählt haben, und das sogar nach der Chuzpe von 500 Mrd. "Rettungspaket" und anderen Staatsverbrechen, die FDP (Der Trojaner der Finanzwelt) sogar mit 15%.

14. Oktober 2011 15:03