Dienstag, 27. September 2011

Wir haben genug Geld für ...

Zum ASR Beitrag "Was die NATO-Schweine anrichten"

die NATO-Mörder und die noch gefährlicheren Finanzbanditen hier und wo anders, zusammen mit ihren Gehilfen in USA, in DE aber auch in AT und in CH, die zusammen eine parlamentarische Infrastruktur des Verbrechens bilden.

Was bedeutet eigentlich hier morden? Das "libysche" Volk der NATO liebt diese Clusterbomben, die gegen das libysche Volk NATO so erfolgreich im Namen des Schutzes der Menschen einsetzt: "Libyscher Nationalrat befürwortet Fortsetzung der Nato-Operation".

Zwar der UNO-Sichreheitsrat entwickelt sich zum Waffenhändler, was genussvoll Russland heute offenbart: ´´„Die Waffen wurden aus einigen europäischen und aus einigen Ländern der arabischen Region geliefert“, sagte Lawrow`` aber wir, die wahren und einzigen Demokraten, sollen wissen, es geht um das grosse Ganze, um die wehrhafte Demokratie, der wir auf den Ground gehen, Ground Zero, für unsere bewaffnete Demokratie bedeuten 3000 Toten gar nichts.

Auf der Arbeit bereiten wir Tag für Tag neues Geld für die o.g. Banditen und weil das nicht reicht, geben wir ihnen jede 4 Jahre noch das Recht uns zu verschluden, auch in AT oder CH.

27. September 2011 14:02