Mittwoch, 28. September 2011

Unser Staat ?!

Zum ASR-Beitrag "Massenarrest der Occupy Wall Street Aktivisten"

"Am achten Tag der Besetzung der Wall Street in New York und Protest gegen die Bankster, ist die Polizei massiv gegen Demonstranten vorgegangen und hat über 100 Personen verhaftet und dabei misshandelt."

Um das Geschehen richtig zu interpretieren, muss man über den Staat etwas nachdenken.

Der Staat, genauer gesagt die Infrastruktur des Staates, die man von mir aus auf die drei Säule verteilen kann: Exekutive, Legislative und Judikative, ist nur der Vollstrecker der "Finanz-Weltgemeinschaft", die eigentlich eine Verkörperung der Monetative (wie Zarlenga das nennt) darstellt, also die übergeordnete Macht gegenüber den Staaten. Die Finanz-Weltgemeinschaft ist seit Jahrhunderten in ständigem Eroberungsmarsch, von UK, über USA, zuletzt EU, mittlerweile auch Russland, wahrscheinlich zu mindestens teilweise China, Indien von den kleineren Einheiten ganz zu schweigen.

Die Strategie der Finanz-Weltgemeinschaft trägt zuletzt die Bezeichnung "Globalisierung" (ab Min 8:50), die nichts anderes als Imperialismus (vgl. das Römische Reich), sprich das Verfahren "Teile und Herrsche" auf dem ganzen Erdball. Der Übergang von dem regionalen "Teilen und Herrschen" hat die Finanz-Weltgemeinschaft mit Hilfe des Geldinstrumentes: Dollar und des Organs FED erreicht. Über FED kann sie bekanntlich alles auf der Welt aufkaufen und die sämtlichen Völker der Erde um ihr Eigentum betrügen, zu Not berauben. (siehe auch Walter Hirt)

Um das vollzustrecken benötigt die Finanz-Weltgemeinschaft die staatliche Infrastruktur, um die Geltung ihres nicht existenten Geldes (Dollars) durchzusetzen. Die Überfalle auf Irak, Libyen dienen diesem Zweck, auch die Aggression gegen Iran hätte diesem Zwecke gedient. Auch die notwendige Liquidierung der Opposition muss von der staatlichen Infrastruktur ausgeführt werden. Das was wir in der Wall Street beobachteten, war ein Fall der Liquidierung der Opposition, vgl. auch John Kennedy. Die "War ageinst Terror" ist eine andere Technik die Untertanen einzuschüchtern, kontrollieren, erpressen und lenken. Neben den Staatsorganen wird die Strategie von den Medien ausgeführt.

Die Staatsinfrastruktur muss genug stark sein, um solche Aufgaben auszuführen. Gleichzeitig muss der Staat genug schwach sein, um keine Bedrohung für die Finanz-Weltgemeinschaft darzustellen und aus der Dienerrolle nicht ausscheren. Natürlich die Korruption, in der Demokratie niedlich als Lobbyismus genannt, schwächt die Staatsstrukturen und verhindert, dass die Staatsorgane bürgertreu überhaupt agieren dürfen. Die Staatsverschuldung ist die andere Methode den Staat zu kontrollieren. Die sämtlichen bürgerbezogenen Leistungen werden reduziert: Schule, Gesundheit, Handwerk, die räumliche Infrastruktur, private Vermögen ... , schliesslich wurde der Staat davor ausgeplündert, lediglich die Dienste für die Finanz-Weltgemeinschaft, wie Krieg, Überwachung, "Antiterror" werden finanziell grosszügig mit den teuren Krediten gestützt, siehe z.B. UK.

Insgesamt müssen wir uns darauf einstellen, dass wir politische Häftlinge haben werden, Guantanamo wurde schon 1945 erfunden. Nicht alle Oppositionelle kann man umbringen (so wie J. Kennedy), wenn der Widerstand wächst, dann die Gefängnisse sind die Lösung.

28. September 2011 15:23