Donnerstag, 8. September 2011

Und noch dazu

zum Beitrag  "Beginn des Endes des Schweizer Franken"

Und noch dazu

"Damit ist das Schicksal des Frankens mit dem Euro verbunden, wie wenn man sich an einen Ertrinkenden klammert und dadurch gemeinsam untergeht.

Danke Bilderberger ..."

Gleichzeitig mit der Nachricht kam das Urteil der BVerfG bezüglich der Finanzierung von Spekulanten (Eurorettungsschirm), die mit den Staatsanleihen der Pleiteländer spekulieren. Die Richter des Bundesverfassungsgerichts (der berüchtigte Senat von Voßkuhle) haben mit dem Urteil bis jetzt gewartet. Das Urteil ist die Abstimmungshilfe für die Regierung, die gerade ein Gesetz zur Abstimmung gebracht hat, das die Erweiterung der Haftung für die Euro-Mitglieder sichern soll, sprich die Spekulanten der Staatsanleihen.

Die "willigen Helfer" der dritte Säule (Krücke) der Macht, die Juristen, sind wieder auf dem Posten, um ihren Beitrag zu diesem Betrug an den Bürger zu leisten, wie einst zur Zeit vom Adolf.

Neben der uneingeschränkten Verbundenheit des Franken mit € haben wir auch die uneingeschränkte Verantwortung für die Gewinne der €-Spekulanten.

8. September 2011 15:56

Schicksalhaft verbunden

Machen wir uns nicht zu viel vor, Schweiz ist schicksalhaft mit Euro verbunden. So entschied die Finanzwelt. Dazu noch ein Ereignis, das an der Schweiz auch nicht folgenlos gehen wird.

Diesmal bediene ich mich des fremden Textes,
"Mit Asmussen bestätigt Schäuble eigentlich nur die Vermutung, dass die ganzen Krisen (Banken und Euro) Teil einer Inszenierung sind. Hintergrund ist es, die Ausrufung der Vereinigten Staaten von Europa zu beschleunigen.
...
Und nun wird dieses U-Boot (Asmussen) der kriminellen finanzwirtschaftlichen Vereinigung in die EZB berufen. Er sitzt bereits im Lenkungsausschuss der SoFFin (die ja angeblich die Krise abwenden soll), ist außerdem Mitglied im Gesellschafterbeirat der Lobbyorganisation True Sale International GmbH (TSI) (wie bereits im Report-Beitrag erwähnt) und sicherlich wird seine liebe Frau Henriette als Kommunikations-Managerin die Finanzwelt mit den politischen Erkenntnissen füttern."

Für wenig Bewanderte, Asmussen ist der Architekt der s.g. "Finanzkrise" in Deutschland, ein U-Boot oder wenn jemand will ein Maulwurf.

Die Deutschen werden den Asmussen nicht so leicht vergessen können, vielleicht wird er bei EZB auch den Schweizer sich bemerkbar machen. Die Seuche macht sich breit.

10. September 2011 22:36