Dienstag, 16. August 2011

Infrastruktur

zum Beitrag   "Ein Insider packt über die Weltbank aus"
Infrastruktur

Die "Finanz-Weltgemeinschaft" hat schon einiges an der Infrastruktur angerichtet:
IWF
Weltbank
UNO
FED
EZB
Medien (privat und "öffentlich-rechtlich")
NATO
US-ReGIERung
BundesGIERung
UK-ReGIERung
und weitere s.g. "nationale" ReGIERungen als auch die entsprechenden "nationale"/Zentralbanken
ebenso dazu gehörende Armee, die man immer abrufen kann, egal wo an der Welt man sich das freie Vermögen aneignen will, zuletzte Libyen,
natürlich sollen wir die s.g. "politischen" Parteien nicht vergessen, wie der Name auch sagt, die Parteien sollen teilen nach der seit Jahrtausenden geprüften Methode:

"Teile und Herrsche".

Die Parteien sind für die Teilung zuständig und die Herrschaft übernimmt schon die "Finanz-Weltgemeinschaft". So teilen sich die Parteien abwechselnd die "Verantwortung" für die Bürger, d.h. das Recht die Schulden zu machen. Es hat vielleicht jemand die fliegenden in den Medien Begriffe bemerkt, es handelt sich nie um die Entschuldung der Staaten sonder um die Fähigkeit der Refinanzierung (der Schulden verstehst sich ), d.h. die Staaten sollen verschuldet bleiben und immer neue Schulden aufnehmen , um die alten Schulden zu "refinanzieren", wie lang das funktioniert, ist ein Staat nach den Rating Agenturen "AAA" also "tripel A", ich würde das eher als "Tripper A" bezeichnen, es handelt sich um eine Seuche, die den Staat zerfressen soll.

Die o.g. Elemente der Infrastruktur der "Finanz-Weltgemeinschaft" sind natürlich nur ein Teil der Mittel, es gib noch die Wissenschaftler, die zur Experten mutieren, auch verschiedenen Tempel, von dem Papst JP II wird berichtet, dass er nur mit Hilfe von Dollars das Amt bekam. Das gleiche kann man von anderen höhen Priester, Rabbiner, Mullas und anderen seelischen Führer auch vermuten.

Neben der o.g. Weltbanken (IWF, Weltbank) gibt es auch z.B. European Bank for Reconstruction and Development gegründet im 1991 um die Ostblock auszuplündern, ihre Hauptaufgabe ist dem entsprechend die "Privatisierung" der Resten der Gesellschaftsvermögen in diesen und anderen Länder. An der Spitze der Bank stand auch gewisser Jaques Attali, ein sephardischer Vordenker, der die Prinzipien der "Finanz-Weltgemeinschaft" so gefasst hat: „Sobald der Mensch 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger als er produziert, und ist er folglich für die Gesellschaft sehr teuer.“ und weiter „Die Euthanasie wird eines der wesentlichen Werkzeuge unserer (sprich der "Finanz-Weltgemeinschaft") zukünftigen Gesellschaft sein, und zwar in allen Zukunftsmodellen. ... Die sozialistische Logik ist die Freiheit, und die fundamentale Freiheit ist der Selbstmord; folglich ist also der direkte oder indirekte Selbstmord ein absoluter Wert dieser Gesellschaftstype.“, wir kennen in Deutschland die ähnliche Auffassung, von den Sozialisten und zwar Nationalsozialisten.

Diese erstaunliche Leichtigkeit beim Liquidieren der Menschen nehmen wir auch an dieser Mauer, wie immer im Namen der Demokratie.

Signed El.
16. August 2011 15:09


Spiele der Weltbanken

@Green Mind: "Libyen war als eines der ganz wenigen Länder schuldenfrei"

Laut CIA nahm Libyen die Stelle 132 auf der Liste der öffentlichen Verschuldung:
1 Japan 225.80% von BIP 2010 est.
...
129 Azerbaijan 4.60 2010 est.
130 Oman 4.40 2010 est.
131 Equatorial Guinea 4.10 2010 est.
132 Libya 3.30% 2010 est.

das war die letzte Position auf der Liste 2010.

Es bestehen keine Zweifeln, dass es sich um einen Raubzug handelt. Der Eifer von Sarco unterstreicht das noch. In Frankreich sind 2 von den grössten Wasserkonzernen ansässig: Veolia und Suez, und Gaddafi hat ein Wassergewinnungsystem aufgebaut.

Der Fall von Libyen macht deutlich, dass die Veto-Mächte Russland und China in die Infrastruktur des Weltsystem integriert sind, China soll z.B. einen Posten in IWF bekommen, die Präsenz der Chinesen bei den Bilderberger ist auch bekannt.

Laut Perkins gibt es 3 Phasen der Erschliessung der Länder:
1. Wirtschaftskiller, wenn das nicht klappt
2. die Schakalen (eifache Killer) und schliesslich
3. militärischer Überfall.

Beispiele, siehe Irak, Afghanistan, Libyen. Im Fall von Iran haben wir schon die 2 Phasen gehabt. Bei den letzten Präsident-Wahlen hat man versucht Iran zu destabilisieren mit den politischen Söldner, wie aktuell in Libyen und Syrien, es klappte aber nicht.

18. August 2011 22:58