Samstag, 9. Juli 2011

Eine Frage zur Strahlung



"Jetzt schulden die Länder viel Geld und Deutschland verlangt massive Sparmassnahmen und den Ausverkauf des Volksvermögens, um die Schulden zurückzuzahlen."

Um den Missverständnissen vorzubeugen, es gibt kein Deutschland, egal ob das manchen Deutschen gefällt oder nicht, es gibt nur Bundesrepublik Deutschland. Das s.g. Grundgesetz, bestimmt von den Besatzer der Bundesrepublik, spricht das unmissverständlich aus: "G r u n d g e s e t z f ü r d i e B u n d e s r e p u b l i k D e u t s c h l a n d", es wurde das zwar nicht ausgesprochen, aber von den Besatzer "für die Bundesrepublik".

Wer sind die Besatzer ? Man kann sie treffend als "Finanaz-Weltgemeischaft" bezeichnen, die Exekutiven von USA, Frankreich, UK oder sogar SU sind nur die Vollstrecker der Aufträge der Besatzer, sie als s.g. Weltmächte zu bezeichnen ist gezielt irreführend.

Die andere Exekutionsorgane der "Finanaz-Weltgemeischaft" sind z.B. die Rating Agentruren, IWF, EZB, ... damit ist das Verlangen und die ganze Abwiklung des Griechnalnds nachvollziehbar, die "F-W" will an das Vermögen in Griechenland und an das Personal des Landes, zuerst in Griechenland.

============================


Da hätte ich eine aktuelle Frage, ich beobachte am 8.7.112 gegen 2 Uhr die  erhöchte Werte an Strahlung N bis N/W von AKW-Leibstadt in der Schweiz.

79787  Lauchringen OT Unterlau

78266  Büsingen 78464  Konstanz
weiss jemand, woher die Störung kommen konnte, gibt es ähnliche Mess-Veröffentlichung wie von BFS für die Schweiz ?.

Es ist in der letzten Zeit mehrfach vorgekommen, dass das Bundesamt für Strahlenschutz die Pegelwerte angehoben hat:

79837  St. Blasien

 am 25.06.2011

79868  Feldberg OT Altglashütten

 am 24.06.2011 u.s.w.

besonders vertrauenswürdig ist dieser Vorgang nicht.

9. Juli 2011 19:51     (ASR hat diesen Beitrag nicht freigeschaltet)

Erweiterung 11.07.2011:

Der Vorfall wurde genauer untersucht, wenn man die Messpunkte Rhein entlang verfolgt, dann stellt man fest, das die Strahlung ist davor gestiegen in:

79588  Efringen-Kirchen OT Istein

noch früher am 7.7.11 gegen 16 Uhr

79395  Neuenburg ST Grißheim

79369  Wyhl    7.7.11 gegen 5 Uhr

zwischen Wyhl und Neunburg ist die französische AKW Fessenheim zu finden. Es wäre möglich, dass das die Quelle der erhöhten Strahlung ist, weil z.B. weiter nördlich liegende

77694  Kehl ST Auenheim

zeigt kleinere Strahlungsanstieg und dazu später 7.7.11 gegen 16 Uhr, was auf einen zentralen Punkt um Fessenheim hinweisen würde.

Wäre das eine Bestätigung der strahlenden Freundschaft zwischen den Energieunternehmen Frankreich und Deutschland  ?

In den akutellen Nachrichten gibt es keine Informationen darüber, ob am 7.7.2011 gab es welche Probleme in AKW Fessenheim.