Mittwoch, 15. Juni 2011

Technologie der Bilderberger

zum Beitrag "Was bei der Bilderberg-Konferenz besprochen wurde"

"das kriminelle Finanzsystem funktioniert nur in ihren Augen, wenn die Blase immer grösser wird und neue Blasen geschaffen werden"

Es handelt sich um Pest, da entstehen auch Blasen, meistens stirbt der angesteckte Körper. Pest wird von den Raten übertragen. Über die Ansteckungmethoden liesst man bei Freeman: "Die folgenden Teilnehmer und Finanzverbrecher wissen am besten wie man Finanzblasen schafft und wieder platzen lässt, und die Wirtschaft ganzer Länder zerstört, wie Robert B. Zoellick ...", Griechenland war für sie natürlich nur eine kleine Übung.

"2. Welche Innovationen können Wachstum bewirken."

Die letzte grosse Innovation waren CDS: "1997 wurden die Credit Default Swaps (CDS) erfunden.", mit dieser modernen Technologie konnte die "Finanaz-Weltgemeinschaft" (siehe google) die letzte s.g. "Finanzkrise" herbeiführen, Deutschland konnte in Folge auch eine tolle Wachstum der Staatschulden erreichen, was etwa 1/3 der deutschen Vermögen darstellt, die restlichen 2/3 gehören dem reichsten Zehntel in Deutschland. In der Schweiz und Österreich soll nicht viel anders sein.

"die Teilnahme der zwei Chinesen" bedeutet, dass China an Bilderberg und die s.g. "Finanaz-Weltgemeinschaft" angebunden werden soll, man muss aber annehmen, dass China schon längst mindestens provisorisch angebunden wurde, das gilt genauso für Russland, die Oligarchen wie Mordaschow sind ein wichtiges Bindeglied zu Bilderberger.

"Sie haben erkannt, die Kommunikation untereinander über das Internet und die Mobilisierung der Massen ohne ihre Kontrolle, ist sehr gefährlich für sie geworden." anderseits sind das die hervorragende Technologien zur Lenkung der Massen, was man zuletzt im Nahem Osten so erfolgreich eingesetzt hat. Schliesslich Facebook gehört dazu nicht ohne Grund.

15. Juni 2011 20:56