Samstag, 11. Juni 2011

Springen lernen bei Bilderberger

zum Beitrag "Ankunft Bundesrätin Doris Leuthard bei Bilderberg"

auf dem zweiten Bild wird gezeigt, wie die Bundesrätin bei den Bilderberger lernen muss, wie man über die Gräben (Gräber) springt. Das macht den demokratisch gewählten auch ausser Schweiz keine Probleme, sie sind schliesslich in Libyen tätig, und davor in Irak, Afghanistan, Jugoslawien, ...

Aber da haben wir schon etwas besonders aus der BRD, eine Anwaltskanzlei hat den Antrag auf die einstweilige Anordnung gegen die Bundeskanzlerin Merkel, auch eine Bilderbergerpuppe, gestellt. Nun hat das Verwaltungsgericht Berlin der Antrag gegen die Person Merkel in den Antrag gegen die BRD uminterpretiert. Das Gericht hat nach dem Prinzip des Sonnenkönigs gehandelt: "Der Staat, das bin ich.", in dem Fall "Die BRD, das ist Merkel.", die Bilderberger-Sonnenkanzlerin.

Das Gericht weiter: "Dem Antragsteller fehlt die Antrassbefugnis ... Eine rechtliche Grundlage, auf Grund derer er persönlich einen Anspruch auf das geforderte Handeln der Antragsgegnerin haben könnte", sprich die Bürger können weder von Merkel noch von der BRD verlangen, das sie die Bürgerrechte einschränken bzw. sie die Bürger in einen oder mehrere Kriege verwickeln. Zurück in die Vergangenheit der Nazi-Zeit, danach wird das Volk für alle Verbrechen von den internationalen Organisationen haftbar gemacht.

Merkel hat bereits aus USA ihre Aufträge vor ein paar Tagen abgeholt mit grossem Medienjubel. Sie ist die beste, sie hat das Springen schon 2005 bei den Bilderberger gelernt,. obwohl wenn man heute den Springbock Steinbrück bei den Bilderberger sieht, dann ... ? Vgl. sein SPD-Komplize

11. Juni 2011 16:12





I love die SPD

ich habe leider meinen beitrag gepostet, bevor über Steinbrück berichtet wurde, deswegen noch mal:
"obwohl wenn man heute den Springbock Steinbrück bei den Bilderberger sieht". Dazu muss man erinnern, dass der Steinbrück den berüchtigten W. Clement ersetzt hat, von dem mein NWR-Freund gesagt hat: "wir trauen ihm nicht nach".

An die Liebhaber der SPD, die noch heute denken, dass das eine Volkspartei ist:
die SPD-ler bei Biderberger:
Gerhard Schröder, Kanzler a.D., damals noch amtierend
Helmut Schmidt, Kanzler a.D.
Olaf Scholz, Regierungschef in Hamburg
Otto Schily, Innenminister a.D.
Egon Bahr
Andreas von Bülow
Peter Corterier
Herta Daubler-Gmelin
Fritz Erler
Peter Glotz
Siegmar Mosdorf
Carlo Schmid
Gerhard Schmidt
Günter Verheugen
Henning Voscherau, ehem. Regierungschef in Hamburg
Norbert Wieczorek
Hans-Jürgen Wischnewski

Dazu noch ein paar Kanzler:
Angela Merkel, Kanzlerin
Guido Westerwelle, Vize-Kanzler
Georg Kurt Kiesinger, Kanzler a.D.
Helmut Helmut Kohl, Kanzler a.D.
Walter Scheel, Vizekanzler a.D. (FDP)

Und diejenige, die in die Grünen ihr naiven Hoffnung setzen:
Grüne: Cem Özdemir, Grünenführer, J. Fischer, ehem. Grünenführer und Vizekanzler

Die Linke steht noch davor, aber der Gysi mit seiner filoisrealischen Weisungen für die Linke, bestimmt ein heisser Kandidat ist.

Bei den demokratischen Parteien sind die Bilderberger irgendwie immer dabei, und zwar seit der Gründung. Man könnte sagen, die Bilderberger sind die Seele der Demokratie und zwar nicht nur im Westen. So viel wert sind unsere Wahlstimmen.

Das Pfingstentreffen der Bilderberger liess den Heiligen Geist der System sinken, den Zins, und "sie sprachen alle Sprachen der Völker", wa für eine biblische Szenario für dieses Treffen der Capo dei Capi aller Familien aus allen herren Länder, wie feierlich werden die drei wichtigsten Tugenden der Bilderberger zu Pfingsten ritualisert:
Mord
Raub
last but not leastBetrug

12. Juni 2011 13:16