Donnerstag, 30. Juni 2011

Sowjetunion als Garant der Demokratie

zum Beitrag "Heute Athen, morgen bei uns um die Ecke"

"Aber diese systematische Verarmung der Weltbevölkerung und Vermögensumverteilung von unten nach oben findet schon seit über 20 Jahren statt, spätestens seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion."

Das wird schwer in viele Köpfe passen, aber es war tatsächlich so, Sowjetunion war Garant, dass im Westen die s.g. Demokratie noch einiger massen exerziert wurde. Die Zerschlagung der Sowjetunion und das Ausrauben des Staatsvermögens durch solche wie Beresowki, Chodorkowski, Abramovitsch, Abramow und andere, das ist kein Antisemitismus, sie hiessen so.

"Der Mittelstand und die Mittel- und Kleinbetriebe werden konsequent zerstört und nur die Grosskonzerne profitieren von der Globalisierung und sogenannten freien Handel."

Entgegen naiven Vorstellungen der Mittelständler, dass sie zu Oberschicht gehören, der Zuwachs des Vermögens des obersten Zehntel (10) geht zu Lasten hauptsächlich der Schichten darunter 7,8,9 d.h. des Mittelstandes.

Diese Demokratie kennt 4 Freiheiten:
"- freie Warenverkehr, Waren sollen damit zu niedrigstem Preis angeboten werden
- freie Personalverkehr, Personal soll zu niedrigstem Preis zur Verfügung stehen
- freie Diensleistungsverkehr, das gleiche gilt für Dienstleistungen
und last but not least:
- freie Kapitalverkehr, die Regel des niedrigsten Preises gilt für das Kapital natürlich nicht, die EU garantiert sogar mit den s.g. “Rettungsschirmen” den höchstens Preis und dazu risikofrei."

Wir können EU getrost als eine sehr gut organisierte kriminelle Organisation betrachten, dazu kommen IWF, Weltbank, die s.g. "nationale" Regierungen, dabei meine ich nicht nur die "BungBunga"-Regierung aus Rom, und last but not least BIS aus Basel.

Die Zukunft ohne des Garanten Sowjetunion wird sehr bitter.

30. Juni 2011 15:38


"Denn heute da (ge)hört uns Griechenland, und morgen ..." @waveman45: "Es braucht einen neuen Gegenpol." zur Globalisierung, da kommt nur die Lokalisierung in Frage, d.h. stärken die Gemeindestrukturen, endlich miteinander darüber reden, wie man ohne den Staat was in der Gemeinde machen kann. Die Parteien sind die Strukturen der Globalisierung, die Vereine der Lokalisierung. @Götz v. Berlichingen: "Griechenland wird, und das ist ganz einfach zu verstehen als Blaupause für andere EU-Staaten benutzt" und @eddi: "Falls es in Griechenland durch geht, dann wirds auch bei uns klappen wir sitzen eigentlich alle in Falle", in einem Boot. Griechenland ist ein Laborversuch, gleichzeitig wird der Rest der EU-Völker getestet, ob da welche Widerstand gibt, oder lassen wir passieren. Griechenland ist ein von den kleinsten Flächenländer, gut für einen Laborversuch geeignet. Werden wir die Griechen nicht unterstützen, dann sind wir dran. ´´das Buch "Schockstrategie"``, siehe auch John Perkins, die Stufen der Intervention der "Finanz-Weltgemeinschaft": "Economic Hit Men (Korruption/Erpressung) -> Schakale -> Krieg mit den demokratischen Zielen", in EU nach der Vorarbeit der CIA klappt bis heute mit der Korruption/Erpressung, in Griechenland so wie so, schliesslich die Politiker werden von der "F-W" immer aussortiert. Ausschuss ist minimal: Barschel, Kelly, Bastian.
2. Juli 2011 14:44