Donnerstag, 23. Juni 2011

Nebenbei Hinrichtung

zum Beitrag "Getötete Russische Atomexperten halfen dem Iran"

"Wieder Laserangriff auf landendes Flugzeug bei Moskau"

"Die russische Zivilluftfahrt-Agentur hat im Juni Besorgnis über die sich häufenden Laserangriffe auf Flugzeuge geäußert. Im zweiten Halbjahr 2010 seien fünf und seit Anfang 2011 bereits 30 solche Zwischenfälle registriert worden, darunter auch auf den Moskauer Flughäfen Wnukowo und Scheremetjewo."

Über den Tod der Spezialisten berichtet RIANOVOSTI wenig: "Außerdem fanden mehrere hochrangige Vertreter von drei russischen Atomenergieunternehmen den Tod. " statt dessen:

"Buschehr-Reaktor liefert Anfang August ersten Strom - Iranische Agentur MNA".

Offensichtlich ein bischen Propagandakrieg.

23. Juni 2011 15:14





Hinrichtung in der Demokratie

@aliencommander: "man sollte mal alle vermeindlichen auftragsmorde auflisten und stichwortartige verstrickungen aufzeigen, währ eine interessante lektüre."

Machen wir, tabellarisch: Opfer / Herkunftsland / ausgeführt von / vermutete Ausführung von / Hintergrund / Quelle1 / Quell2 / Quelle3
mein e-mail: el_@bretagne.zzn.com

@xabar: "Wir wissen, dass der Mossad den Mossad-kritischen CDU-Politiker Uwe Barschel in Genf in einem Hotel umbrachte."

Wir können nur vermuten, mehr nicht. Nicht immer lässt sich Mossad so schön ablichten wie in Dubai.

"Bastian und Kelly gehörten Anfang der 80iger Jahre zu den aktivsten Gegnern der US-Raketenhochrüstung in Europa. Kelly zählte zu den Gründern der Grünen Partei, die damals noch 'antiamerikanisch' und basisdemokratisch war. ...
Sofort ging die Staatsanwaltschaft von einem 'Doppelselbstmord' aus"

Schon seltsam, es folgte der Austausch Kelly -> J. Fischer, seines Zeichens Agent der CFR und über Cohn-B. auch mögliche Verbindungen zu Mossad. Aber gucken wir mal eine andere Roschade:

Herrhausen -> Hilmar "Peanut" Kopper bei der Deutschen Bank
Sofort ging das BKA von einem RAF-Atttentat aus, und noch ein Bild, als Klammer der 2 Fälle.

Rohweder -> Breul bei Treuhand (Treuhand-Beute mindesten: 300 Mrd. DM )
Sofort ging das BKA von einem RAF-Atttentat, s.g. dritte Generation RAF. Die dritte Generation war zwar BKA gut bekannt, aber nicht den RAF-Mitglieder.

"die Süddeutsche Zeitung, bekannt für ihre prozionistische Orientierung gehörte zu den ersten, die diese Version in Umlauf brachte"

Die Journalisten arbeiten bekanntlich für die Nachrichtendienste, der Journalismus ist so wie so eine Art des Nachrichtendienstes, warum nicht für Mossad, wenn sogar die Skripts für Gysi von Mossad betreut werden, ab Min. 52.

Israel ist auch die einzige Demokratie im Nahen Osten, die im Aussland ständig die Hinrichtungen durchführt, somit ist der Fall in Dubai nur Weiterentwicklung. Die zivilisierte Welt räumt den Juden das Hinrichtungsrecht ein.

27. Juni 2011 18:58