Mittwoch, 18. Mai 2011

Wer beendet diese Revolution ?

zum Beitrag "Auch in Spanien findet eine Revolution statt"

Die Revolutionen sind ziemlich seltsame Erscheinungen.

Die Französische Revolution brache einen de Robespierre und wurde von gewissem Buonaparte beendet und bedeutete den Sieg der französischen Finanzwelt, oder war das schon eine Weltgemeinschaft ?

Die Revolution in Bayern haben die Freikorps in der letzten Phase mitgestaltet.

Die Revolution in Russischem Reich wurde von Djugaschwilli und Beria am Ende bestimmt, auch Lenin, Bronstein und Dserschinski wären erwähnenswert.

Die "Solidarität" in Polen hat sich als Dienstleister der AFL CIO/CIA erwiesen, auch den deutschen Gewerkschaften als Strippenzieher nicht ganz unbekannt.

Die Revolution der Deutschen in Leipzig hat schliesslich der Revolutionär Helmut Kohl und seine Komplizen aus den s.g. politischen Parteien CDUSPDCSUFDPGrüne (die Beteiligung der PDS ist noch nicht ganz klar) im Auftrag der Finanz-Weltgemeinschaft veranstaltet, immer hin brachte das sehr viel Geld für die Gläubigen des deutschen Volkes.

Es ist nicht wichtig, WER begint/macht eine Revolution, wichtig ist, WER sie beendet ? Die Menschen sind leicht zu instrumentalisieren, die o.g. AFL-CIO soll auch gegen Mubarak aktiv sein.

Die Fragen gestellten in Österreich (@gabygrebe) sind nicht so leicht zu beantworten, aber trauen wir uns sie zu stellen: "was die Amerikaner bewogen haben mag, die Demokratisierung voranzutreiben und dadurch verbündete Despoten zu stürzen ?", meistens ist das eigene Interesse und natürlich nicht die Interesse der Amerikaner sonder der Elite, die USA im Würgegriff hat. Man braucht natürlich etwas Phantasie, um das zu ergründen. Habt ihr schon mal von Schläfer gehört, die s.g. "linken" Parteien sind voll davon dazu noch an der Spitze, siehe z.B. G. Schröder, W. Clement, O. Scholz, oder das Schosshündchen der Bankmanager Steinbrück, laute "Pragmatiker", von den nicht "linken" s.g. Volksparteien ganz zu schweigen. Das Personalkarussell bei der Linke ist auch nicht von ungefähr. Wer fliegt, wer bleibt ? Bleiben in der Regel die "Pragmatiker".

18. Mai 2011 19:43



Recht auf die Revolution

Die Deutschen haben im Übrigen, wahrscheinlich als weniger in der Welt, das Recht eine Revolution auszurufen und zwar ein Verfassungsrecht. Das ist fest in dem s.g. Grundgesetz geschrieben, Art. 20 Abs. 4:

"(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Die Staatsorganen der Bundestag inklusive haben schon mehrere Übergriffe auf die Verfassung (Grundgesetz ) unternommen, dabei wollen sie auch die Gewalt der schweren Waffen gegen das Volk einsetzen, Abs. 2: "(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.", und diese Gewalt soll gegen das Volk gerichtet werden, so verbrecherisch sind die politischen Banden CDU SPD CSU FDP Grüne ..., diese kleinen gewalttätigen Gruppen wollen mit den Bordkanon ihren Souverän niederknüppeln, wenn das Volk versucht, sie zu Rechenschaft zu ziehen.

Und noch Abs. 3:
"(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden."

Es gibt mehrere Fälle, wo die kriminellen Organisationen wie die Bundesregierung, der Bundestag, die Parteien gegen das Gesetzt gehandelt haben, der EU-Bankenschirm, eine Klage ist bei dem BVerfG anhängig, die EU-Vefassung, die Komplizen aus dem Bundestag durchgesetzt haben. Das sind eindeutige grobe Verletzungen des geltenden Rechts und das bedeutet, dass die s.g. "poltischen" Parteien (Banden sollte man sagen) wie CDU SPD CSU FDP Grüne müssten weg, damit die Demokratie in Deutschland eine Chance bekommt.

19. Mai 2011 10:06