Mittwoch, 25. Mai 2011

Massentod als Schnäpchen

zum Beitrag "Ein Treffen von Kriegsverbrecher in Zürich?"

Massentod als Schnäpchen für Frau Allbrigt.
"eine halbe Million Kinder gestorben sind" etwa 10% der statistischen Holocaustopfer, in der Gruppe der Kinder wahrscheinlich etwa 100% der Holocaustkinder, hauptsächlich Kleinkinder.

Allbrigt: „Ich glaube das ist eine sehr harte Entscheidung, aber der Preis glauben wir ist es wert.“

Die Kaltschnäuzigkeit und die Blutrünstigkeit war bei dem Vorzeigenazi Eichmann nicht mal zu erfahren, die man bei der jüdischen Mame erkennen muss.

Es bleibt uns nichts anders als die Fälle nach der Mode der offiziellen Propaganda zu relativieren: "Die irakische Kinder sterben und leiden ganz anders". Dabei wie F. Wagner das dokumentierte, die USA sorgen dafür, dass die irakischen Kinder auch in Folge der Uranium-Verseuchung noch grössere Palette zum Sterben haben.

Seit Hiroshima verfolgen die US-Machthaber die Kriegsdoktrin der Nachhaltigheitskriege. Die Juden tun das etwa parallel.

Wo Allbright erscheint, dort fehlt ihr Pudel J. Fischer auch nicht, jemand, der vom Ministrant zum Minister mutierte, von einem Strassenschläger zum Warlord. Wer sollte besser die Deutschen in den Krieg führen als wieder ein Einwanderer (dismal aus kk Ungarn), der auf Grün und Peace machte. Die Opfer von Joschka (Serbien) haben auch ihren Anteil an dem abgereicherten Uran bekommen.

"Kriegsverbrecher in Zürich?" eigentlich Massenmörder.

25. Mai 2011 14:28 ASR hat den Beitrag nicht veröffentlicht
26. Mai 2011 08:51 wiederholt