Sonntag, 22. Mai 2011

Globalisierung ist ...

zum Beitrag "Christine Lagarde ist auch eine Bilderbergerin"

"Ich sag ja, eine durchsichtige Lachnummer."

Vielleicht wird ihr nicht so leicht die Vergewaltigung eines Zimmermädchens anzuhängen, obwohl auch das ist nicht ausgeschlossen, bei heutigen bevorzugten und gleichberechtigten sexuellen Interessen. (smail!)

@Farooq: "Kemal Dervis ist soweit ich weiss Teilnehmer der Konferenzen"
.
DIE Demokratie kann nur ihre Agenten zur Wahl stellen, das Volk hat nur das demokratische Recht die Auserwählten im Amt zu bestätigen, dabei ist es meistens egal, ob sich um die Regierungsparteien oder die Opposition handelt, beide werden von ihren Agenten angeführt. Ein Beispiel, Schröder, ein sehr zuverlässiger Agent:
1. den Lafontaine, der irgendwie aus der Reihe tanzte, hat er mit Hilfe des Rests der SPD-"Führung" liquidiert, ich schreibe "Führung", weil die Agenten aus der "Führung" selbst ihre Führungsoffiziere haben, das gilt auch für solche Lichtgestalten wie Brandt
2. als die Bilderberger verlangten von ihm (Gerd), das Amt für ihre Austauschkandidatin zu räumen, hat er sogar selbst für seine Entlassung aus dem Kanzleramt gestimmt, das ist DIE Demokratie.

Soll jemand falsch auf ein Posten in unvorgesehener Weise geraten, dann wird er liquidiert, siehe Lafontaine, mehr darüber unter Schakale bei Perkins: "Economic Hit Men -> Schakale -> Krieg mit den demokratischen Zielen"

@xabar: "Die Kreditnehmer in den Ruin treiben, die sozialen Leistungen abbauen, die Privatisierung öffentlicher Unternehmen vorantreiben, damit internationle Konzerne und Banken sich einkaufen können, womit die öffentliche Armut und der private Reichtum einmal mehr zunehmen wird."

So einfach kann man die Globalisierung beschreiben, ich kenne aber noch kürzere Version, sie stammt von J. Attali, auch Jude wie Strauss-Khan, er hat in seinem Buch "Les Juifs, le monde et l'argent" geschrieben:

"Globalisierung ist der Nomadismus des Geldes"

aus dem Grund schreibe ich den Satz:
"Der IWF" ist "ein Instrument des internationalen Finanzkapitals (sprich Finanz-Weltgemeinschaft) unter Führung" dieser Finanz-Weltgemeinschaft, der IWF-Direktor oder Präsidenten, Kanzler u.s.w. sind nur die operativen Instrumente.

@Götz v. Berlichingen: "Die grossen Newcomer(China, Indien Brasilien) werden jedenfalls" integriert, so wie Sowjetunion integriert wurde, später in GUS umgewandelt.

22. Mai 2011 21:25




Ratingagenturen bestätigen

Freemanfriend sagt:"
22. Mai 2011 22:19

-schallundrauch-
Zugriffe seit Juni 2007 StatCounter

~50.000.000
"
Rang in Deutschland

ARS          883

Zum Vergleich:
Springer
Die Welt 33
Bild 10
Spiegel sogar 8

aber seit Jahzähnten arbeitender Aufklärer

Nachdenkseiten nur 1625

oder die verdiente

Radio-utopie lediglich 7.152

Die Popularität ist kein Zeichen der Qualität.