Freitag, 6. Mai 2011

Der Terrorismus

zum Beitrag "Operation "Geronimo" - Obama wusste nichts davon"

"gab es keine Live-Übertragung von TV-Bildern nach Washington während der Stürmung des angeblichen Verstecks von (genauso angeblichen, Anmrk. El.) Osama Bin Laden"

Wir kennen schon aUS der Quelle (Kläger-Richter-Hänker in einer Person) die anderen angeblichen Attentäter aber bis heute keine Beweise, nur eine Verschwörungstheorie, es gibt noch 2 weitere.

"Das Weisse Haus und die Lügenmedien blamieren sich"

Es ist vielleicht übertrieben das Weisse Haus von den Lügenmedien zu unterscheiden, das Weisse Haus ist schliesslich auch ein Lügenmedium, aber nicht nur, das ist auch eine Mörderbande, weil bekanntlich war Bin Laden nicht mal auf der FBI-Liste der Gesuchten nach dem Attentat 911, wegen des Mangels an Beweisen. Nun aber die US-Agentinen in Deutschland (CDU) Merkel und eine Schröder begrüssen diese Art des Mordens und die Letzte will sogar das zur christlichen Art kreieren.

Der 1. Mai war immer für die U$-Demokratie ein Anlass zum Morden: "Kill am 1. Mai!", mal sind das Christen, mal Muselmanen, egal, die Hauptsache, die Menschen werden von der Realität abgelenkt, wenn die Gewerkschaften das selbst nicht schafften. Diesmal haben die Beschäftigte tatsächlich den Tag der Arbeit dank der Show aus USA vergessen.

Und die U$-Bürger, sie haben nach dem 1. Mai, laut DRS 1, die Führungsqualitäten von einem Obama entdeckt, siehe das Bild oben.

Terrorismus ist tot ?
Aber widmen wir uns dem wahren Terrorismus, die Fahndungsliste.

Es lebe Terrorismus!

6. Mai 2011 18:47