Mittwoch, 2. März 2011

Schrittweise

zum Beitrag "Der zivile Ungehorsam der Griechen"

Privatisierung ist nur eine Form der Enteignung der Bevölkerung, PPP gehört auch dazu sogar auf dem Gemeindeniveau. Die Aufgabe des Staates, insbesondere des griechischen Staates bzw. EU ist diese Enteignung zu legitimeren und beschützten, ev. sogar subventionieren in Form von s.g. Rettungspakete und Schirme.

"Konsumterror"

Es ist überlegen wert, ob wir tatsächlich jeden Mist, den die Werbung uns eindrehen möchte, tatsächlich beschaffen müssen, angefangen mit der betrügerischen Riesterrente, die Bundesregirungsagenten Riester und Rürup als Komplizen von Maschmayer.

Ich vermisse etwas die Solidarität mit den Griechen, sie wurden von den PASOK und ND in die EU Euro-Falle getrieben, sie haben einen Ausverkauf des Volksvermögens betrieben, so wie die demokratischen Parteien mit dem DDR-Volksvermögen gemacht haben. Lassen wir die politischen Banden weiter in der Regierung treiben, dann entgehen wir dem gleichen Schicksal nicht, Griechenland war nur ein Probelauf für EU, schliesslich wie sagte Junker:

„Wir beschließen etwas ... dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“.

Schliesslich: "Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger.
Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.
Dann gibt es noch Volksvertreter ..."

2. März 2011 18:45