Freitag, 18. März 2011

Propagandaindustrie und ihre Schäden

zum Beitrag "Libyen schliesst seinen Luftraum, der nächste Krieg beginnt"

@joshua-wenzel: "Die jubelnden Massen in Bengasi zeigen", dass sie keine Ahnung haben, was das beudeutet.

Als DDR-Pöbel jubelte: "Halmut, Helmut, Helmut!", wusste er auch nicht, dass DDR ausgeplündert wird und er auf die Strasse geschickt. Helmut ist der gleicher Held, der sogar nach seinen eingenen Angaben 2 Mio. DM Schmiergelder genommen hat, umgerechnet auf etwa 14 Mio. DDR-Bürger wäre das Kopfgeld etwa 15 Pf..

"der nächste Krieg beginnt"

Wir wissen sogar genau, der nächste Eroberungskrieg beginnt, eine Art Bonus für den entgangenen Krieg gegen Iran.

"Offensichtlich sind die Franzosen und Briten hier federführend und werden als erste zuschlagen"

bestimmt, die Vollstrecker, offensichtlich habe die Amis kein Geld aus China bekommen.

Überraschend ist es nicht,

"Der UNO-Sicherheitsrat hat am Donnerstagabend einer Flugverbotszone zugestimmt. Die Resolution beinhaltet „alle nötigen Massnahmen“, um Zivilisten zu schützen."

das Bombardieren "um Zivilisten zu schützen." hat sich sehr bewährt, weil die Bomben sind heute intelligenter als die Menschen, besonders in Irak, knappe 1,5 Mio. Toten, aber auch in Jugoslawien, in Afghanistan, man kann entspannt sagen, passt schon! Zum Schutz der Zivilbevölkerung installierte man
in Afghanistan Drogenhändler, die Wirtschaft gedeiht
in Jugoslawien (Kosovo) Händler der menschlichen Organen
und in Irak eine Auswahl von allen Sorten. Dazu kommt noch die Dauerwirkung des Schutzes der DU Munition.

Freeman, nach manchen Beiträge muss man erkennen, du hast noch grosse Arbeit vor dir, die Schäden, die die Propagandaindustrie verursacht hat, sind sehr sehr gross, ob reparierbar ? Mein Gott, wie gross sind die Schäden!!!

18. März 2011 21:32



unser Hurensohn

" Aber einige stellen Gaddafi als eine art Revolutionsführer da, zumindestens indirekt."

Um das zu interpretieren, muss du den Begriff "unser Hurensohn" kennenlernen. Gaddafi war lange Zeit "unser Hurensohn", jetzt nicht mehr, vgl. auch xabar oben. Es gab mehr davon: Duvalier, Mobutu, Pinchet, Sadam, Reza Pahlavi aber auch Saakaschwilli und nicht zuletzt sein Landsmann Dschugaschwili, auch in Deutschland gab es einige davon, im Kanzleramt. Leider kenne ich die weibliche Form des Begriffs nicht.

"Diese sind alles Staaten, die es mit der Demokratie und den Menschenrechten nicht ganz so genau nehmen."

Dann passt! Die andere 10: France, the United Kingdom , the United States, Bosnia and Herzegovina, Colombia,Gabon,Lebanon,Nigeria,Portugal,South Africa , Hand aufs Herz, welche von den 10 hättest du als demokratisch und menschenrechtlich bezeichnen. Ich sehe da keine grösse demokratische Unterschiede.

"Aber vielleicht haben sie auch noch ein paar geschäftchen mit Herrn Gaddafi zu laufen und wollen ihm deshalb nichts böses tun.!!!"

Du hast vollkommen Recht. Es gibt noch was, der Westen muss sich auch einen behalten, den man einsetzen könnte, wenn alles schief geht, na gut, die Schweiz ist immer da, aber sie hatte gerade mit Gaddafi Probleme. Die restlichen wollen die Verträge mit den "aufständischen Zivilisten" neu verhandeln, so wie in Irak oder in Kongo war, wo man sogar eine Tutsi-Armee dazu aufgebaut hat. Da haben sogar Amis die Französen aus Kongo ausgetrickst, jede Freundschaft hat ihre Grenzen. Und noch ein schönes Beispiel aus der Nähe: Jugoslawien/Kosovo, da hat man sogar Verbrecherbanden für die Demokratie und unbedingt die Menschenrechte eingesetzt.

Und wenn du nach der Demokratie rufst, das ist wirklich keine "Herschaft des Volkes" wie man uns verarscht, die Wahlen machen auch keine Demokratie. Lese noch ein paar Texte bei Freeman, das ist kein unser täglicher Propagandamüll.

19. März 2011 15:13



Mimikry der Regime

@stadtpirat : "in diesen Staaten, werden auch keine Oposotionellen einfach abgeknallt"

Erinnern wir, wie einfach:

1. UK: "Blutsonntag", im Übrigen hat UK den ersten KZ in XX-tem Jahrhundert gegründet, natürlich mit Massensterben wie sich gehört.

2. Frankreich: Massaker von Paris 1961, der Verantwortliche für das Verbrechen Pappon war auch für Judendeportationen zuständig, eine Art des Recycling der Fachleute bei den Franzosen

3. Deutschland: "gewünschter Einsatz der Bordkanonen gegen die Bevölkerung"

4. USA: wo sind die Indigenen, wie wurden sie abgeknallt ? Und nicht nur.

5. EU: mit dem EU-Vertrag ist Abknallen der Bürger sogar das EU-Recht.

Es reicht, wenn du guckst genauer den Link "Dauerwirkung der Schutzes von der DU Munition" als ein Beispiel unserer Demokratie und der Menschenrechte.

Aber bei Freeman findest du auch Material zum Nachdenken. Die beste Methode ist aber die Glotze und das Radio abzuschalten und so wenig wie möglich von dem Propagandamüll aufzunehmen, und nachdenken.

19. März 2011 22:12