Montag, 21. März 2011

"manche mögen heiss"

zum Beitrag "In Grönland ist es milde -59 Grad"

"-59°C", brr! Manche mögen heiss. Das entspricht der Empfehlung der deutschen Experten: Deutsche Denkfabrik empfahl Sabotage der iranischen Atomanlagen, quasi Blödsinn aus einer Denkfabrik, vielleicht soll man Blödsinnfrbrik nennen.

Wie sagte uns Mojib Latif und der andere Inder, die Industrie wird das schon richten, in Fukushima geht es um Hinrichten.

Unsere fast gesamte Energie kommt von der Sonne, ist das nicht überheblich, dass man die "Mutter aller Energiequellen" aus der Diskussion verdrängt hat und mit der Industrie/"Wissenschaft" ersetzt ? Die Sonne wird bestimmt das letzte Wort haben.

Die Industrie, besonders wenn sie von der "Finanz-Weltgemeinschaft" gesteuert wird, stellt die grösste Gefahr für die Menschheit, für das gesamte Leben. Wer zu Kernschmelze in der Finanzwelt führt, dem ist die Kernschmelze so wie so Wurst.

21. März 2011 12:37