Samstag, 5. März 2011

Frage ist die halbe Antwort

zum Beitrag "Wie die Ägypter ihre Revolution schützen"

@michael.hinze: "wenn ich falsch liege"

Du liegst nicht falsch.

"litten an steigenden Lebensmittelpreisen"

Die Steigerung wird auch mit der E10 unserer Elite verbunden, früher waren die Elite verrückt geworden durch Inzucht, heute auch ohne oder doch.

"Nicht vergessen dürfen wir die Inspiration von Tunesien"

So genau wissen wir nicht, wer in Nordafrika federführend ist, laut Systemmedien das Volk, nun welches ? Auf jedem Fall ist das deutsche Volk vor Ort mit 3 Schiffen, igendwie muss man anfangen, so ein Legion "Condor" zur See.

"Dachten "sie" dabei an eventuelle Unruhen?"

Das gehört eigentlich zur einen guten Planung, z.B. die s.g. "Finanzkrise" wurde mit der Überwachung des Geldtransfers abgesichert, siehe S.W.I.F.T.-Abkommen mit US-Regierung, so wusste man, wann man mit der Krise zuschlagen kann. Das o.g. Abkommen gilt im Übrigen bis heute, warten wir auf die Nächste.

"Da glaube ich nicht, dass jemand anders die Finger im Spiel hatte."

Ohne Glaube geht gar nichts, das wissen die FEDerführende und sorgen um den Glauben, die Medien, der Tempel.

"Lässt die Macht der Eliten nach oder hat die geballte Volksmacht keine Seinesgleichen?"

Man könnte auch sagen: "I have a dream!", fangen wir selbst an, wie ist es in Deutschland oder Schweiz oder Österreich ?

Respekt, eine Frage ist schon die halbe Antwort.
5. März 2011 13:30