Mittwoch, 16. März 2011

Es kommt die Zeit des Mordens

zum Beitrag "Schüsse auf Bahrain Demonstranten"

Die Nazis sind auch schon da.

Aha, da sind wir schon bei den Schüssen gelandet *). Wir müssen dafür sorgen, dass unsere deutsche Polizeikräfte über die Absuchte der regierenden Bande, genannt auch schwarz-gelbe Koalition, die mit der Bande genannt rot-grüne Koalition (vielleicht mit der Beteiligung von rot-rot) bald ersetzt werden soll, die Bürger dieses Landes ermorden will um "ihre Demokratie" am Hindukusch und in Deutschland zu verteidigen.

Die Bande hat schon unter dem Schäuble die Bundeswehr in Innereren erprobt, um die Bordkannonen gegen die Bürger rechtsmässig richten zu können ( die SPD, wer sonst), der EU-Vertrag brachte das letze. Sie wollen nichts mehr und nichts weniger als uns ermorden, für unsere Nachkommen ist seit dem Geburt schon vorgesorgt.

Ist euch bewusst, was für paranoide Zustand diese Regierung schon erreicht hat ? Ist da euch wirklich bewusst ?

*) Hr. Völker hat die Entwicklung schon im Jahr 2005 klar vor den Augen gehabt. Kein Wunder, dass er von den organisierten Nazi-Banden verfolgt wird.

16. März 2011 20:33 (den Beitrag hat ASR nach der anfänglichen Freigabe gelöscht)