Sonntag, 13. März 2011

Banditen der Globalisierung & HAARPyie

zum Beitrag "Zweiter Reaktor in Fukushima hat Probleme"
und "Zweiter Fukushima-Reaktor explodiert"

@fatih2506: "Energie ist die Quelle oder die Voraussetzung für die Schöpfung von Reichtum in einer modernen technologischen Gesellschaft."

"Schöpfung von Reichtum", aber für wen ? Das ist immer das gleiche Verhaltensmuster, ob das Bohrloch im Golf von Mexiko oder die grosse Veranstaltung der "Finanzbanditen" s.g. "Finanzkrise", immer geht es um die "Schöpfung von Reichtum" ohne die Verantwortung für die Folgen dieser Schöpfung. Das ist eine Verletzung des deutschen Rechtes: "(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.", aber es wird von den Komplizen aus der Politik, der s.g. "politischen" Parteien (aktuell: CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP) ausser Kraft gesetzt.

Im Prinzip sind die Folgekosten der Ereignisse in Fukushima, im Golf von Mexiko, in der Finanzkrise grösser als das Vermögen von den Firmen/Banken, die an diesen Verbrechen gegen die Menschheit beteiliegt waren, d.h. man könnte und sollte das Vermögen der Verursacher der Katastrophen beschlagnahmen, der Aktionären inklusive, dabei die Verantwortung der Aktionäre müsste auch über ihre Anteilen an den Firmen gehen, aber statt dessen wurden sie für das Verursachen der Katastrophen noch belohnt, im Fall der Finanzbanditen bekamen sie sogar unser Geld, damit sie weiter ihr zerstörerisches Prozedere gegen die Menschheit treiben können, in Deutschland war das etwa 500 Mrd. €. Die Verbrecher von BP, Tepco können damit rechnen, dass die Staatsverwaltung, bzw. die solidarische Menschheit die Folgekosten tragen wird.

Wenn wir von den Finazbanditen sprechen, dann sollen wir uns darauf besinnen, das in der Industrie wir mit den Industriebanditen zu tun haben, vgl. auch die Unterschlagung von 1,3 Mrd. € bei Siemens, und denken wir nicht, dass Siemens die einzige Banditehöhle in der Welt ist, oder die Politbanditen in den Staatsregierungen wie Bundesregierungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und überall in der Welt. Es ist auch nicht verwunderlich, dass sie z.B. Mörderbande in Kosovo als eine Regierung installiert haben, es handelt sich um einen "Bandenkrieg"

13. März 2011 14:16 (ASR hat nicht veröffentlicht)
14. März 2011 11:01 (wiederholt im Strang "Zweiter Fukushima-Reaktor explodiert")

HAARPyie
Die HAARPyie

@Capari: "Aber wer immer noch behauptet, HAARP hätte das Erdbeben GEZIELT ausgelöst (oder auch nur verstärkt), ist einfach nur erkenntnisresistent. Der US-Flugzeugträger (Ronald Reagan) wurde von der Verstrahlung erfasst und bei einem Super-GAU würde der Fallout in wenigen Tagen an der Westküste der USA und Alaska ankommen."

Das ist kein schwerwiegendes Argument. Die Sorge um die US-Bürger ist bei der US-Regierung nicht sonderlich ausgeprägt, siehe "USS Liberty", "911", "Finanzkrise", "Hurrikan Katrina", "BP Ölpest im Golf von Mexiko".

Zu HAARP, leider habe ich nicht genug Kenntnisse, um die HAARP-Daten auszuwerten, dabei wissen wir nicht mal die Richtung der Strahlen. Es besteht ein zeitlicher Zusammenhang. Im Übrigen führen manche den Tschernobyl-Fall auf die sowjetische HAARP-Anlage, die von dem Tschernobyl-Kraftwerk versorgt sein sollte. Die Richtigkeit dieser Behauptung kann ich nicht beurteilen.

Am 11.03.2011 dominiert die Frequenz 2,5 Hz, im Fall von Haiti war das etwa 2,1 Hz, jeweils Bx. Es ist bekanntlich, dass die Frequenzen sehr zerstörerisch sind.

Es gibt Verbot der atomaren Waffen, aber kein Verbot der HAARP-Waffen, obwohl sie vielleicht zerstörerischer sind. HAARP macht schliesslich kein Bum! vielleicht deswegen sieht man die Waffe nicht.

USA, ein Staat in der Zerfallphase, besitzt beides, und das ist sehr bedenklich.

14. März 2011 14:07