Donnerstag, 31. März 2011

Und noch und noch und noch ...

zum Beitrag "Rasmussen – keine militärische Lösung für Libyen"

"10 Jahre Afghanistan, 7 Jahre Irak, 2 Jahre Pakistan und dann noch Jemen, Somalia, Sudan. Dann der Krieg gegen Serbien und Georgiens Krieg gegen seine Nachbarn war auch in eurem Namen. ... und von den 60 Jahren Krieg von eurem "Partner" gegen die Palästinenser gar nicht zu reden, einschliesslich Krieg gegen den Libanon und Gaza."

Die Liste könnte man beliebig verlängern, und noch der Krieg in Kongo gehört dazu, wo die US-Söldner (Tutsi) Kongo erobert haben und neue Verträge mit Kabila abgeschlossen wurden, vgl. die Masche in Libyen, und noch in Sudan, und noch ...

Der WK II dauerte etwa 6 Jahre, seine Vorbereitung etwa 20, der Krieg gegen die Afghanen und die Irakies dauert schon länger als WK II, gegen die Afghanen schon doppelt so lang. Die Finanz-Weltgemeinschaft hat das Konzept von gewissem Bronstein als "permanenter Krieg" schliesslich umgesetzt, Leib Bronstein faselte von einer "permanente Revolution".

"Was ist das hier? Ein Weltkrieg per Salamitaktik? Mit einem Land nach dem anderen schön der Reihe nach?"

Der Sinn der permanenten Kriege/Revolutionen war immer, die Menschen an den Rand der Überlebenschancen zu bringen (in Russland haben Bronstein und Co. die Menschen bis zum Kannibalismus gebracht, nicht ohne Beteiligung der Westmächte) und das totale Verbrechertum auszulösen und ihn als "demokratische" Regierungen zu etablieren, wie im Fall Kosovo, Afghanistan und noch und noch ... Libyen.

"Was geht die NATO überhaupt Libyen an?"

Und wenn wir den Rasmussen schon dabei haben, dann muss man an die Mittelmeerunion erinnern, für die Mittelmeerunion ist im Übrigen Sarco zuständig, siehe Video bei ASR ab Min. 26:40. Die NATO hat also in Libyen eine Mission für die Finanz-Weltgemeinschaft zu erfüllen.

31. März 2011 11:38



Menschenrechte bei Hyänen

@Götz v. Berlichingen: "Die Schakale des Krieges…."

Eigentlich Hyänen, sie werfen sich nur auf die erlegte Beute.

Als Schakale bezeichnet John Perkins schon die Auftragskiller der Demokratie (ab Min. 3:20).

"Die Kampfhunde der EU…"

Nennen wir sie so, was sie sind, die Söldner in diesem Raubkrieg, dabei die Bemerkungen von Perkins erleichtern uns die Motive udn die Mechanisme zu verstehen. Auch die deutschen Soldaten und Soldatinnen sind nichts mehr als nur Söldner, die für den Killerlohn die Bevölkerung ob das in Afghanistan, Jugoslawien oder irgendwo auf der Welt morden.

Diesmal als casus belli wurde der Schutz der Zivilsten genannt, die man auch als Rebellen bezeichnet, und die mit den schweren Waffen ausgerüstet wurden, um die reguläre Armee anzugreifen. So unterstützt die UNO-Luftwaffe die Operationen der Rebellen, die die Libyenregierung stürzen möchten.

@IrlandsCall: "Am 18. März stimmte die links-sozialistische Enhedslisten im dänischen Parlament für die Entsendung von Kampfflugzeugen nach Libyen."

Die s.g. Linke, bzw. die Sozialdemokratie, hat sich immer als die Stütze der Krieges bewährt, und das schon von Anfangen, siehe z.B. die Rolle der sozial gefärbten Politiker in Frankreich in WK I (der Verdacht, dass die Kriege der Regulierung des Menschenbestandes dienen, scheint gar nicht so unbegründet), die Finanz-Weltgemeinschaft konnte sich immer auf die Linke verlassen. Ich kann den Eindruck nicht los werden, dass die s.g. Sozialisten wurden dazu erfunden, um die antisoziale Aktionen "sozial" zu erklären, wie Hartz IV in Deutschland und die sämtlichen Kriege.

Die SPD hat im Fall Libyen die Bundesregierung zur Zustimmung dem Krieg gedrängt, dem nächsten "Nachhaltigkeitskrieg" der westlichen Demokrtie.

1. April 2011 14:12

Mittwoch, 30. März 2011

Wasserzeichen

zum Beitrag "Zarkotzi, oder wie ein Freund zum Feind wurde"

"Zarkotzi hat auch eine 180 Grad Wende vollzogen und agiert wie ein Besessener."

Sarco ist eine von diesen Marionetten, die Medien mit der s.g. Macht ausstatten, damit wir uns auf sie konzertieren, dann entgeht uns einiges. Das gleiche könnte man von Merkel, Obama, Benedikt XVI, Berlusconi, Widmer-Schlumpf, oder dem neuen Kretschmann. Kretschmann war in den letzten Monaten intensiv von den Systemmedien aufgebaut. Man liess dem Volk ihn zu wählen, wie die andere auch, und das Volk tat das gefügig. Eine Marionette macht eine Wende, wenn der Strippenzieher die Strippen zieht. Bei Sarco erkennt man das leicht an der kantigen Bewegung.

"Dieser profilneurotische Zwerg aus Frankreich"

ich finde den Kleinen auch eklig, aber das passt sogar zu der Rolle, die diese Marionette zu spielen hat.

"Seit dem vegetieren die Palästinenser im grössten Open-Air-KZ der Welt"

Die Bezeichnung wiedergibt vielleicht am bestens, was Gaza eigentlich ist, ein KZ. Die Wächter im KZ sind auch immer die eigenen Landsleuten, die HAMAS macht das perfekt.

Aber noch zum Engagement von Frankreich, das ist nicht meine Hypothese, Götz v. Berlichingen hat sie schon vorgestellt, es geht um Wasser. Frankreich beherbergt die grössten Wasserunternehmen der Welt: Suez und Veolia. Die Installationen, die von der Libyer gebaut wurden, um das Wasser zu pumpen sind für die "französischen" Firmen von besondere Bedeutung. Von den besonderen Beziehungen zwischen Sarco und dem Man von Veolia (auch von EDF) Proglio braucht man nicht berichten. Auf die Unternehmen wurde schon hingewiesen. Das Wasser ist vielleicht das wichtigste Anliegen der französischen Seite (Sarco).

30. März 2011 17:43

Mittwoch, 23. März 2011

An Freeman

zum Beitrag "Interview mit deutschen Rebellenführer KOBRA"

Könntest du dem KOBRA ausrichten, er soll um die Überflügsrechte in der Schweiz sorgen, die Schweiz macht das zwar gern, aber sicher ist sicher, damit die Zvilschutz ihre Bombenladungen anfliegen können, besonders wenn
um die Ziele in Dresden geht.

"Bomben auf Dresden" mit Altavista noch geht, aber versucht auch mit google("Bomben auf Dresden"), bei mir war Tabula rasa. So funktioniert google in China.

Signed El.
23. März 2011 20:36

Dienstag, 22. März 2011

And the Winner is...

zum Beitrag "Der Krieg gegen Libyen wird Milliarden kosten"

"Egal wie der Krieg verläuft, er wird viele Milliarden kosten " auch Deutschland natürlich, oder besonders Deutschland.

und das alles nach frühren Kriegen/Operationen "Finanzkrise", "Griechenlandrettung", "Rettungsschirm", " Staatsverschuldung".

Wenn die Politiker den Staat, die Kommunen Pleite gemacht haben, wird alles privatisiert, sprich die Bürger werden enteignet, an z.B. an Veolia, die kriminelle Organisation in Hochform können wir heute um 20:15 auf ARTE sehen.

an the Winner is ...

22. März 2011 16:42



Opas ausschalten

diesen Beitrag widme ich unseren Opas.

@Alternativ: "Mein Opa war ein Analphabet, aber trotzdem wusst er schon in den 70er, dass die USA diese Welt in Hölle schicken werden. Also lesen bedeutet nicht, dass man eigenständig denken kann"

Interessant, mein Opa auch, aber er hat nicht von USA sonder von dem Komplex gesprochen, den man heute als "Finanz-Weltgemeinschaft" bezeichnet, mit den Vollstrecker wie USA, F, UK, insgesamt EU, Israel aber mittlerweile auch Russland, China ..., die Vollstrecker sind natürlich keine Amis, Franzosen, Briten ... sonder die "Machtelite".

Es war schon amüsant, als die Kräfte unsere Opas mit ihrer Lebenserfahrung mit Hilfe der s.g. 68-ger aus dem Volksbewustsein ausgeschaltet haben, das gleiche haben sie ( was für eine tolle Manschaft) schon davor in dem Zarenreich gemacht, im Ostblock u.s.w.

23. März 2011 12:37



Unsere Opas und die Hausfrauen

"waren damals einfach zu viele Analphabeten"

Altenrativ, ich habe meinen Beitrag unseren Opas gewidmet, deinem auch, aus Respekt. Du hast natürlich Recht, die Klugheit hat mit der Ausbildung nichts zu tun, es gibt Professoren, besonders Experten, die man nur als dumm, korrupt bezeichnen kann, ich könnte dir eine ganze Liste davon machen. Mein Opa war zwar kein Analphabet aber auch nur ein Bauer. Ich wollte mit meinem Beispiel dokumentieren, wie die Erfahrung der Gesellschaft gezielt vernichtet wird, damit sie nicht verwendet wird, um die politischen Gauner zu entlarven. Das ist immer die gleiche Geschichte der "Rattenfänger".

Und noch zu den Bauer, wir haben auch sehr viel Erfahrung unserer Bauer verloren, die täglich mit der Natur lebten und die Erfahrung sammelten. Die Pappfiguren, die man als "Grüne" bezeichnet, sind in der Regel Kinder der Städte, die keine Ahnung von der Natur haben und täglich das auch vorführen, wie die kriegsgeile J. Fischer, Cohn Bandit, Trittin, Özdemir, Künast ... diese gaunerischen Auftragstäter. Ohne Bauer gibt es kein Naturschutz, wie auch in dem Film dokumentiert wurde.

Und noch zu Hausfrauen, die beste Methode Idiotie eines Unternehmens aufzudecken, ist jemand zu zwingen das einer Hausfrau zu erklären, wozu das gut ist. Die Verbrecher, die den Krieg gegen Libyen angezettelt haben, hätten das sicher nicht geschafft einer Hausfrau plausibel zu machen.

23. März 2011 15:10

Montag, 21. März 2011

"manche mögen heiss"

zum Beitrag "In Grönland ist es milde -59 Grad"

"-59°C", brr! Manche mögen heiss. Das entspricht der Empfehlung der deutschen Experten: Deutsche Denkfabrik empfahl Sabotage der iranischen Atomanlagen, quasi Blödsinn aus einer Denkfabrik, vielleicht soll man Blödsinnfrbrik nennen.

Wie sagte uns Mojib Latif und der andere Inder, die Industrie wird das schon richten, in Fukushima geht es um Hinrichten.

Unsere fast gesamte Energie kommt von der Sonne, ist das nicht überheblich, dass man die "Mutter aller Energiequellen" aus der Diskussion verdrängt hat und mit der Industrie/"Wissenschaft" ersetzt ? Die Sonne wird bestimmt das letzte Wort haben.

Die Industrie, besonders wenn sie von der "Finanz-Weltgemeinschaft" gesteuert wird, stellt die grösste Gefahr für die Menschheit, für das gesamte Leben. Wer zu Kernschmelze in der Finanzwelt führt, dem ist die Kernschmelze so wie so Wurst.

21. März 2011 12:37

Gaddafi oder CDU/SPD

zum Beitrag "Ein Bombenkrieg ist nicht der richtige Weg"

"am 19. März war der 8. "Geburtstag" des Irakkrieg. Ist es nur Zufall, dass der Beginn der Bombardierung von Libyen auch am 19. März nun begonnen hat? Ist das jemand aufgefallen?"

Ich muss gestehe, mir nicht. Wir sind noch nicht mir der Fukushima-Katastrophe bzw. Irak/Afghanistan/Pakistan(Erdebeben)-Katastrophe fertig und beginnen wir eine neue !!

"Der Verband deutscher Schriftsteller (VS)" hat eine Resolution an die Bundesregierung beschlossen, die viele Deutschen unterstützen würden:

"die Bundesregierung möge den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag anrufen, um die eventuelle Strafbarkeit der Regierungen Saddam Hussein, George W. Bush und Tony Blair für Handlungen vor und während des Irak-Kriegs zu überprüfen"

zitiert nach dem Propagandahetztblatt: Handelsblatt.

Ich möchte appellieren, dass wir die Führung der F/UK/USA-Koalition in ihren Knechten aus Dänemark, Italien, Katar nicht mit den Völker dieser Länder verwechseln, die Völker werden mit den "demokratischen" Verfahren und der Propagandaindustrie genauso ausgetrickst wie wir, z.B. die Blindgänger in Sachsen-Anhalt haben wieder die Bande CDU/SPD "gewählt", bei geschätzte Wahlbeteiligung 50%, ist das nicht ein Wahlbetrug, vor 4 Jahren hat die gleiche Bande die Macht an sich "demokratisch" gerissen mit der Beteiligung 44%. Ich befürchte, dass der Diktator Gaddafi mehr Unterstützung der libyschen Stämme als die Bande CDU/CSU nachweisen kann.

Was ist eigentlich Demokratie ?

21. März 2011 09:57



die Lage

Es ist nicht auszuschliessen, dass die BRIC-Länder mit der Enthaltung bei der Resolution die USA in eine Falle locken wollten. Wie ich schon appellierte, die F/UK/USA ist nicht mit den Völker gleich zu stelle, obwohl man gern von Franzosen, Engländer bzw. Amis spricht. Der kleiner Hund aus Frankreich z.B. wurde bei CIA abgerichtet, manche sprechen, dass sein Aufstieg mit dieser CIA-Connection sehr viel zu tun hat, in Italien ist ähnlich, Spanien ?

Jetzt mehren sich Stimmen: China, Russland, Indien sogar Bulgarien, ... die die Aktion missbilligen, bzw. als illegitim bezeichnen (Putin übt scharfe Kritik), der Aggressor F/UK/USA ist aber schon tief in der Sch..., und das war bestimmt Kalkül von BRIC Länder, die USA in die Falle zu locken, schliesslich warten sie geduldig (besonders die Konfuzjaner) auf ihre Fall. Das ist nicht mehr die Lage wie 2001, die USA vegetieren an dem chinesischen/EU-Tropf.

Die Position D könnte man so verstehen: a. D ist in Libyen mit sehr vielen Geschäften gebunden, es ziemt sich nicht einen guten Geschäftspartner zu überfallen, b. EU braucht jemand, der geeignet wäre mit Gaddafi für EU zu verhandeln, wenn alles in die Hose geht, aber warten wir ab.

21. März 2011 13:31



bei ASR nicht gepostet:

Auffallend ist die Kriegshysterie der SPD , Grünen "politischen" Banden:

´´Die SPD-Spitze hat nun auch die Enthaltung der Bundesregierung bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über den internationalen Militäreinsatz über Libyen gerügt. „Ich halte diese Enthaltung für falsch“, sagte Gabriel``, was möglicherweise auf gepflegte Beziehungen der SPD zu US-Geheimdiensten, die CIA sogar dem Brandt bestätigt hat, zu führen wäre. Brand hatte nicht nur "Guillaume-Affäre", sonder wesentlich mehr Kontakte zu den Geheimdiensten. Er war bestimmt nicht der einziger und SPD auch nicht, die von den US-Gehemdiensten unterwandert wurden, da können wir uns weiter die Grünen anschauen:

Auch der Grüner Trittin folgt möglicherweise die Anweisungen seines Führungsoffiziers:
´´ Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin hat die deutsche Enthaltung bei der UN-Resolution zu Libyen kritisiert. „Man hätte die Bedenken durch einen Resolutionsanhang zum Ausdruck bringen können“, sagte er im ZDF-„Morgenmagazin“``

"Ziel der Rebellen (gemeint die bedrohte Zivilisten, die von F/UK/USA im Namen von UNO beschützt werden) bleibe es, die Hauptstadt Tripolis einzunehmen", d.h. die F/UK/USA ist an der Eroberung von Tripolis beteiligt.

"Putin über „mittelalterliche“ Libyen-Resolution des UN-Sicheitsrates entrüstet", merkt ihr den Unterschied zu 2003, als man die jedem bekannte Lüge als Wahrheit noch akzeptierte ? Heute ist Putin "entrüstet"!

Diese Beispiele sind natürlich nicht für einfache Gemüter geeignet, aber welche von ihnen kann sich auf meine Seite verirren ?

Freitag, 18. März 2011

Propagandaindustrie und ihre Schäden

zum Beitrag "Libyen schliesst seinen Luftraum, der nächste Krieg beginnt"

@joshua-wenzel: "Die jubelnden Massen in Bengasi zeigen", dass sie keine Ahnung haben, was das beudeutet.

Als DDR-Pöbel jubelte: "Halmut, Helmut, Helmut!", wusste er auch nicht, dass DDR ausgeplündert wird und er auf die Strasse geschickt. Helmut ist der gleicher Held, der sogar nach seinen eingenen Angaben 2 Mio. DM Schmiergelder genommen hat, umgerechnet auf etwa 14 Mio. DDR-Bürger wäre das Kopfgeld etwa 15 Pf..

"der nächste Krieg beginnt"

Wir wissen sogar genau, der nächste Eroberungskrieg beginnt, eine Art Bonus für den entgangenen Krieg gegen Iran.

"Offensichtlich sind die Franzosen und Briten hier federführend und werden als erste zuschlagen"

bestimmt, die Vollstrecker, offensichtlich habe die Amis kein Geld aus China bekommen.

Überraschend ist es nicht,

"Der UNO-Sicherheitsrat hat am Donnerstagabend einer Flugverbotszone zugestimmt. Die Resolution beinhaltet „alle nötigen Massnahmen“, um Zivilisten zu schützen."

das Bombardieren "um Zivilisten zu schützen." hat sich sehr bewährt, weil die Bomben sind heute intelligenter als die Menschen, besonders in Irak, knappe 1,5 Mio. Toten, aber auch in Jugoslawien, in Afghanistan, man kann entspannt sagen, passt schon! Zum Schutz der Zivilbevölkerung installierte man
in Afghanistan Drogenhändler, die Wirtschaft gedeiht
in Jugoslawien (Kosovo) Händler der menschlichen Organen
und in Irak eine Auswahl von allen Sorten. Dazu kommt noch die Dauerwirkung des Schutzes der DU Munition.

Freeman, nach manchen Beiträge muss man erkennen, du hast noch grosse Arbeit vor dir, die Schäden, die die Propagandaindustrie verursacht hat, sind sehr sehr gross, ob reparierbar ? Mein Gott, wie gross sind die Schäden!!!

18. März 2011 21:32



unser Hurensohn

" Aber einige stellen Gaddafi als eine art Revolutionsführer da, zumindestens indirekt."

Um das zu interpretieren, muss du den Begriff "unser Hurensohn" kennenlernen. Gaddafi war lange Zeit "unser Hurensohn", jetzt nicht mehr, vgl. auch xabar oben. Es gab mehr davon: Duvalier, Mobutu, Pinchet, Sadam, Reza Pahlavi aber auch Saakaschwilli und nicht zuletzt sein Landsmann Dschugaschwili, auch in Deutschland gab es einige davon, im Kanzleramt. Leider kenne ich die weibliche Form des Begriffs nicht.

"Diese sind alles Staaten, die es mit der Demokratie und den Menschenrechten nicht ganz so genau nehmen."

Dann passt! Die andere 10: France, the United Kingdom , the United States, Bosnia and Herzegovina, Colombia,Gabon,Lebanon,Nigeria,Portugal,South Africa , Hand aufs Herz, welche von den 10 hättest du als demokratisch und menschenrechtlich bezeichnen. Ich sehe da keine grösse demokratische Unterschiede.

"Aber vielleicht haben sie auch noch ein paar geschäftchen mit Herrn Gaddafi zu laufen und wollen ihm deshalb nichts böses tun.!!!"

Du hast vollkommen Recht. Es gibt noch was, der Westen muss sich auch einen behalten, den man einsetzen könnte, wenn alles schief geht, na gut, die Schweiz ist immer da, aber sie hatte gerade mit Gaddafi Probleme. Die restlichen wollen die Verträge mit den "aufständischen Zivilisten" neu verhandeln, so wie in Irak oder in Kongo war, wo man sogar eine Tutsi-Armee dazu aufgebaut hat. Da haben sogar Amis die Französen aus Kongo ausgetrickst, jede Freundschaft hat ihre Grenzen. Und noch ein schönes Beispiel aus der Nähe: Jugoslawien/Kosovo, da hat man sogar Verbrecherbanden für die Demokratie und unbedingt die Menschenrechte eingesetzt.

Und wenn du nach der Demokratie rufst, das ist wirklich keine "Herschaft des Volkes" wie man uns verarscht, die Wahlen machen auch keine Demokratie. Lese noch ein paar Texte bei Freeman, das ist kein unser täglicher Propagandamüll.

19. März 2011 15:13



Mimikry der Regime

@stadtpirat : "in diesen Staaten, werden auch keine Oposotionellen einfach abgeknallt"

Erinnern wir, wie einfach:

1. UK: "Blutsonntag", im Übrigen hat UK den ersten KZ in XX-tem Jahrhundert gegründet, natürlich mit Massensterben wie sich gehört.

2. Frankreich: Massaker von Paris 1961, der Verantwortliche für das Verbrechen Pappon war auch für Judendeportationen zuständig, eine Art des Recycling der Fachleute bei den Franzosen

3. Deutschland: "gewünschter Einsatz der Bordkanonen gegen die Bevölkerung"

4. USA: wo sind die Indigenen, wie wurden sie abgeknallt ? Und nicht nur.

5. EU: mit dem EU-Vertrag ist Abknallen der Bürger sogar das EU-Recht.

Es reicht, wenn du guckst genauer den Link "Dauerwirkung der Schutzes von der DU Munition" als ein Beispiel unserer Demokratie und der Menschenrechte.

Aber bei Freeman findest du auch Material zum Nachdenken. Die beste Methode ist aber die Glotze und das Radio abzuschalten und so wenig wie möglich von dem Propagandamüll aufzunehmen, und nachdenken.

19. März 2011 22:12

Libyen hat zu wenig Bewohner

zum Beitrag    "Regierung warnt vor massiven Stromausfällen in Tokyo"


@Götz v. Berlichingen: "Die Geier sind mal wieder unterwegs um sich zu bereichern!"

Ohne mediale Veranstaltung wie "Schweingrippe" geht es auch, aber lassen wir ihnen selbst reden.

"Die japanische Regierung warnt die Bevölkerung"

So was heisst die "politische Verantwortung" in einer Demokratie. Leider kommt die grösste Gefahr eben von dieser oder anderer ReGIERung. Die deutsche Sprache entlarvt so manches.

Aber sehen wir die positive Seite der "politische Verantwortung", der Zögling von CIA und mit ihr verwandt (Sarco) vorbereitet einen Überfall auf Libyen, um die "Zivilisten zu schützen", das funktioniert immer super. Besonders wichtig ist, dass UN- Sekretär Bank Imun „unmittelbares Handeln“ begrüsste, diesmal auch ohne die Atomwaffen vorzugaukeln, schliesslich sind sie in Japan bereits und das zieht nicht mehr.

Die Libyer, sie haben Glück, aber nicht nur sie, fast 1,5 Mio unter Schutz des UN-Kontingents. Libyen hat aber nur 6,5 Mio. Bevölkerung, es wird schwierig die Zahl zu überbieten.

18. März 2011 10:30

(nicht im ASR-Beitrag)

Jedem, der sich der Demokratie verpflichtet fühlt, ist es klar, für die Demokratie muss man auch morden, die Hauptsache wir sind high und das Recht ist auf unserer Seite.

Mittwoch, 16. März 2011

Es kommt die Zeit des Mordens

zum Beitrag "Schüsse auf Bahrain Demonstranten"

Die Nazis sind auch schon da.

Aha, da sind wir schon bei den Schüssen gelandet *). Wir müssen dafür sorgen, dass unsere deutsche Polizeikräfte über die Absuchte der regierenden Bande, genannt auch schwarz-gelbe Koalition, die mit der Bande genannt rot-grüne Koalition (vielleicht mit der Beteiligung von rot-rot) bald ersetzt werden soll, die Bürger dieses Landes ermorden will um "ihre Demokratie" am Hindukusch und in Deutschland zu verteidigen.

Die Bande hat schon unter dem Schäuble die Bundeswehr in Innereren erprobt, um die Bordkannonen gegen die Bürger rechtsmässig richten zu können ( die SPD, wer sonst), der EU-Vertrag brachte das letze. Sie wollen nichts mehr und nichts weniger als uns ermorden, für unsere Nachkommen ist seit dem Geburt schon vorgesorgt.

Ist euch bewusst, was für paranoide Zustand diese Regierung schon erreicht hat ? Ist da euch wirklich bewusst ?

*) Hr. Völker hat die Entwicklung schon im Jahr 2005 klar vor den Augen gehabt. Kein Wunder, dass er von den organisierten Nazi-Banden verfolgt wird.

16. März 2011 20:33 (den Beitrag hat ASR nach der anfänglichen Freigabe gelöscht)

Vergiftung beginnt mit der Babyflasche

zum Beitrag "Interview mit der Geophysikerin Leuren Moret"

M.M. Robin (Monsantofilm) stimmt uns darauf ein, dass mit der Babyflasche nehmen wir die uns zustehende Giftportion auf. Es wäre viel zu kurzsichtig zu denken, dass die Katastrophe in Japan ein isolierter Fall, der man mit 3 Monate Moratorium abtun könnte. Die Verbrechen gegen die Menschheit sind systemisch.

Hoffentlich, nach 3 Monaten vergessen wir alles, "Unser täglich Gift" bekommen wir schliesslich auch von Flachbildschirm, direkt in die grauen Zellen. Die "Experten" bringen uns dazu bei, wie man das bagatellisieren kann.

Verbrechen gegen die Menschheit, dafür gibt es kein Gericht, halt systemimmanent.

16. März 2011 09:35




Mit Sicherheit

@Skeptiker: "30 Millionen Verkehrstoten"

Ein interessanter Einwand, das ist immer hin 5 mal so viel, wie offiziell Holocaust Opfer, 6 Mio. in 6 Jahre des Krieges, sprich, falls die Zahlen korrekt sind, dann ist die Durchschnittleistung bei Verkehrstoten sogar grösser und niemand kommt auf die Idee Jahr für Jahr die Verkehrsopfer zu zelebrieren mit den unzähligen Denkmäler zu würdigen und die Fonds für sie zu gründen. Solche Einwände machen uns bewusst, wie problematisch unsere Wertung und unser Verhalten eigentlich ist. Man kann zwar sagen, die Verkehrstoten sind die Opfer unserer Zivilisation, also sie sind normal, aber sind die Kriegsopfer nicht ?.

"Das subjektive Risikogefühl der Menschen entspricht eben nicht objektiv bewertbaren Risiken."

Ich würde lieber von dem "medialen Risikogefühl" sprechen.

Ein klassisches Beispiel ist der "War against Terror", in Deutschland 0 Opfer und Hunderte Milliarden € an Mitteln für die Bekämpfung des nicht existierendes Terrors (auch am Hindukusch), statt dessen die Leukemiekranken und -toten  (auch mögliche Opfer der Atomindustrie) haben schwer überhaupt als Opfer anerkannt zu werden, von der Vorbeuge kann keine Rede sein, höchsten von Moratorium 

Etwas ähnliches könnte man über BSE oder auf ASR diskutiertem Fall der s.g. "Schweingrippe" und vielen anderen Operationen der Propagandaindustrie.

"Ich würde nichts was eine Regierung sagt glauben ... Ich habe mit ... Regierungsvertretern zu tun gehabt und die meisten sagen nicht die Wahrheit", im Klartext, sie lügen.

Das könnten wir wahrscheinlich auch bestätigen, nun, wir haben in den Wahlen sogar die Möglichkeit sie zu wählen, in einer Blackbox genannt auch Partei, für 4 Jahre !!! Das ist keine gute Voraussetzung für eine Entscheidung, irgendwas muss man annehmen, s.g. "kleineres Übel", dann wird es mir wirklich übel.

"dann werde ich warnen und bin danach weg", mehr kann sie nicht machen, aber eines ist SICHER, du musst bleiben. Vielleicht wäre die Zeit darüber nachzudenken.

17. März 2011 08:27

Dienstag, 15. März 2011

Hiroshima - Fukushima - ... ?

zum Beitrag "Dritter Fukushima-Reaktor explodiert"

"jedes Gebiet für 3 bis 6 Stunden abwechselnd keinen Strom bekommt"

Das kennen wir aus den Länder des blühenden Sozialismus, z.B. Rumänien, als das Land von der "Finanz-Staatengemeinschaft" zur Rückzahlung gezwungen wurde, der Sozialismus ist aber weg. Der Kapitalismus kann das offensichtlich auch und wo ist der Unterschied ?

"Der Nikkei-Index ist am Montag schon um 6 Prozent gefallen."

Es gibt die Möglichkeiten, die ganzen grossen Länder und Nationen zu vernichten, halt Globalisierung.Wie wir sehen, gehen auch die USA Bach runter. Auch die privaten Unternehmen sind unter dem Schirm von UNO und ähnlichen globalen Einrichtungen in der Lage die Ereignisse zu verursachen, die globale Wirkung haben. Dank unserer "Finanz-Weltgemeinschaft" ist seit einem Jahrhundert alles nur global, ein Weltkrieg ist semantisch ein globaler Krieg.

Z.B. die Bilderberger, ein Treffen der "tutti capi", wo die Verbrechen für unser Welt geplant werden, darunter die Kriege, die Schicksale der Länder und Nationen werden beschlossen.

Die Japaner zahlen einen tollen Preis, nach Hiroshima, Minamata, jetzt noch Fukushima und was noch ... ?

Unsere s.g. Demokratie ist nichts anderes, als die Vollstreckung der Pläne der "Finanz-Weltgemeinschaft" und der Plan ist die Herrschaft über die Welt, egal was davon übrig bleibt: "Die Reichen zerstören den Planeten. Denken sie, sie können einfach zum nächsten Planeten gehen, wenn sie diesen zerstört haben?".

Die paranoide Finanz-Elite führt einen Krieg gegen die Menschheit, dass sind keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit mehr, das sind Verbrechen gegen die Menschheit als Gattung der Lebewesen.

Signed El.
15. März 2011 14:41



zerstören - wiederaufbauen, zerstören - wiederaufbauen, ...

@dontpanic: "Hab dem DRK für Japan gespendet."

Eben, darum es geht: "man könnte und sollte das Vermögen der Verursacher der Katastrophen beschlagnahmen, der Aktionären inklusive, dabei die Verantwortung der Aktionäre müsste auch über ihre Anteilen an den Firmen gehen, aber statt dessen wurden sie für das Verursachen der Katastrophen noch belohnt ...die solidarische Menschheit die Folgekosten tragen wird " So eine Spende ist gleichzeitig eine Subventionierung des Verursachers Tepco. Das zeigt deutlich die Überlegenheit der privatisierten Unternehmen über die Staatliche.

@canamanna: ´´die Bibel ist ein seit Jahrhunderten verfälschtes Geschreibsel, das alles andere als "Gottes Wort" ist.``, aber gut gemacht und seit Jahrtausenden sehr nützlich, leider lesen die Christen/Juden aus dem Koran meistens mehr als aus der Bilbel: "weil sie nicht wissen voran sie glauben."

@Motzbrocken: "die Spiegel-Idioten"
Das sind Profis, sie gehören zur Systempropagandaindustrie wie Bild, ARD, Pro7, Die Zeit, Handelsblatt ..., wie heisst das, "falsch informieren, damit keine Panik ausbricht", besonders vor den Wahlen, die Berater von dieser Puppe hoffen, dass nach 3 monatigem Moratorium die Deppen alles vergessen und kehren zurück zu ihren ideologischen Trogen: CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, ... und für die Deppen ab sofort.

@Zanderangler3: "Da quatschen die seelenruhig darüber, dass Japan einen neuen Aufschwung erleben wird ..." @Denis: "ich würde dieses Land auch gerne mit aufbauen" und das funktioniert perfekt, zerstören - wiederaufbauen, zerstören - wiederaufbauen, ... eine tolle Methode, weil, wie in der Heiligen Wikipedia steht : "Zinssysteme funktionieren, wenn Krieg, Inflation, Seuchen, Währungsreform, Katastrophen genug häufig auftreten.".

Das war ein unvorhergesehener GAU (grösster anzunehmender Unfall), man konnte oder dürfte nicht annehmen, dass nach einem Erdbeben ein Tsunami entsteht und dass der Strom ausfallen kann und die technische Systeme versagen. Darauf können nur Experten kommen.

16. März 2011 08:52

Montag, 14. März 2011

Erdbeben in Japan und HAARP

Die genannte Quelle (IP=137.229.36.30, oder www.haarp.alaska.edu) wurde seit einigen Tagen, mindestens seit 13.04.2011 vom Netzwerk genommen, was da bedeutet, weiss ich nicht. Das Tracing endet an dem Server des Providers (arsc-uafrr [137.229.2.3]).

Auszug aus der Quelle:


HAARP Fluxgate Magnetometer



The chart below is a running 36 hour plot of the readings taken from
the fluxgate magnetometer, built by the University of Alaska, Geophysical
Institute, operating at the HAARP ionospheric observatory in Gakona,
Alaska. The three traces represent mutually orthogonal components of the
earth's magnetic field as follows:
  • The "H" component (black trace) is positive magnetic northward
  • The "D" component (red trace) is positive eastward
  • The "Z" component (blue trace) is positive downward
Geomagnetic storminess is usually indicated in oscillatory variations
in the earth's magnetic field. Additional detail concerning the nature
and severity of the ionospheric disturbance can be found through analysis
of the three components of the field.
Data from a chain of magnetometers are also
available.







Traces
H (North)

D (East)

Z (Vertical)

Plot Width
24 hours

36 hours


3 days



1 week



2 weeks



1 month


Plot Scale
200 nT

500 nT


1000 nT



2000 nT


     



9.03.2011 












10.03.2011




11.03.2011







Ending Date: (YYYYMMDD)




Questions of a technical nature may be submitted via e-mail to: infohaarp@haarp.alaska.edu

HAARP Home Page -> http://www.haarp.alaska.edu/

vgl. Haiti

Vergleich, HAARP parallel zum Beben:
Haiti: ~2,1 Hz Bx
Japan: ~2,5 Hz Bx.

Die Angaben im Fall von Haiti sind etwas bedenklich, weil man Übereinstimmung zwischen den Angaben von Fluxgate Magnetometer und Induction Manometer nicht feststellen kann. Dafür habe ich keine Erklärung.

Sonntag, 13. März 2011

Banditen der Globalisierung & HAARPyie

zum Beitrag "Zweiter Reaktor in Fukushima hat Probleme"
und "Zweiter Fukushima-Reaktor explodiert"

@fatih2506: "Energie ist die Quelle oder die Voraussetzung für die Schöpfung von Reichtum in einer modernen technologischen Gesellschaft."

"Schöpfung von Reichtum", aber für wen ? Das ist immer das gleiche Verhaltensmuster, ob das Bohrloch im Golf von Mexiko oder die grosse Veranstaltung der "Finanzbanditen" s.g. "Finanzkrise", immer geht es um die "Schöpfung von Reichtum" ohne die Verantwortung für die Folgen dieser Schöpfung. Das ist eine Verletzung des deutschen Rechtes: "(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.", aber es wird von den Komplizen aus der Politik, der s.g. "politischen" Parteien (aktuell: CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP) ausser Kraft gesetzt.

Im Prinzip sind die Folgekosten der Ereignisse in Fukushima, im Golf von Mexiko, in der Finanzkrise grösser als das Vermögen von den Firmen/Banken, die an diesen Verbrechen gegen die Menschheit beteiliegt waren, d.h. man könnte und sollte das Vermögen der Verursacher der Katastrophen beschlagnahmen, der Aktionären inklusive, dabei die Verantwortung der Aktionäre müsste auch über ihre Anteilen an den Firmen gehen, aber statt dessen wurden sie für das Verursachen der Katastrophen noch belohnt, im Fall der Finanzbanditen bekamen sie sogar unser Geld, damit sie weiter ihr zerstörerisches Prozedere gegen die Menschheit treiben können, in Deutschland war das etwa 500 Mrd. €. Die Verbrecher von BP, Tepco können damit rechnen, dass die Staatsverwaltung, bzw. die solidarische Menschheit die Folgekosten tragen wird.

Wenn wir von den Finazbanditen sprechen, dann sollen wir uns darauf besinnen, das in der Industrie wir mit den Industriebanditen zu tun haben, vgl. auch die Unterschlagung von 1,3 Mrd. € bei Siemens, und denken wir nicht, dass Siemens die einzige Banditehöhle in der Welt ist, oder die Politbanditen in den Staatsregierungen wie Bundesregierungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und überall in der Welt. Es ist auch nicht verwunderlich, dass sie z.B. Mörderbande in Kosovo als eine Regierung installiert haben, es handelt sich um einen "Bandenkrieg"

13. März 2011 14:16 (ASR hat nicht veröffentlicht)
14. März 2011 11:01 (wiederholt im Strang "Zweiter Fukushima-Reaktor explodiert")

HAARPyie
Die HAARPyie

@Capari: "Aber wer immer noch behauptet, HAARP hätte das Erdbeben GEZIELT ausgelöst (oder auch nur verstärkt), ist einfach nur erkenntnisresistent. Der US-Flugzeugträger (Ronald Reagan) wurde von der Verstrahlung erfasst und bei einem Super-GAU würde der Fallout in wenigen Tagen an der Westküste der USA und Alaska ankommen."

Das ist kein schwerwiegendes Argument. Die Sorge um die US-Bürger ist bei der US-Regierung nicht sonderlich ausgeprägt, siehe "USS Liberty", "911", "Finanzkrise", "Hurrikan Katrina", "BP Ölpest im Golf von Mexiko".

Zu HAARP, leider habe ich nicht genug Kenntnisse, um die HAARP-Daten auszuwerten, dabei wissen wir nicht mal die Richtung der Strahlen. Es besteht ein zeitlicher Zusammenhang. Im Übrigen führen manche den Tschernobyl-Fall auf die sowjetische HAARP-Anlage, die von dem Tschernobyl-Kraftwerk versorgt sein sollte. Die Richtigkeit dieser Behauptung kann ich nicht beurteilen.

Am 11.03.2011 dominiert die Frequenz 2,5 Hz, im Fall von Haiti war das etwa 2,1 Hz, jeweils Bx. Es ist bekanntlich, dass die Frequenzen sehr zerstörerisch sind.

Es gibt Verbot der atomaren Waffen, aber kein Verbot der HAARP-Waffen, obwohl sie vielleicht zerstörerischer sind. HAARP macht schliesslich kein Bum! vielleicht deswegen sieht man die Waffe nicht.

USA, ein Staat in der Zerfallphase, besitzt beides, und das ist sehr bedenklich.

14. März 2011 14:07

Sonntag, 6. März 2011

Militärbasen in Deutschland

zum Beitrag "Hillary Clinton ruft den Informationskrieg aus"

Aber wer hat diesen Krieg vom Zaun gebrochen ?

"Al Jazeera gewinnt, die Chinesen haben ein weltweites mehrsprachiges Fernsehnetzwerk gegründet, die Russen haben ein englischsprachiges Netzwerk eröffnet."

Das sind die Länder, die von USA nicht bezetzt gehalten werden, aber EU, z.B. in Deutschland jede Menge stationierender Einheiten: Springer, Bertelsmann mit solchen Armeen wie Bild, Spiegel, RTL, Pro7 ... aber auch den staatlichen Söldnertruppen wie ARD, ZDF, ... die Bundesregierung und die Parteien soll man auch nicht vergessen. Die ev. Partisanen à la "Vorwärts" wurden schon vor etwa 15 Jahren liquidiert.

In Deutschland hat die US-Propaganda noch gut ausgebaute Militärbasen.

"Doch immer mehr Sender bieten alternative Sichten auf die täglichen Geschehnisse"

Ohne Bezahlung, keine Leistung in der Marktwirtschaft und die USA sind Pleite, und wie Philip sagen sollte, ein Esel beladen mit dem Gold kann auch eine Festung einnehmen.

6. März 2011 08:56

Samstag, 5. März 2011

Frage ist die halbe Antwort

zum Beitrag "Wie die Ägypter ihre Revolution schützen"

@michael.hinze: "wenn ich falsch liege"

Du liegst nicht falsch.

"litten an steigenden Lebensmittelpreisen"

Die Steigerung wird auch mit der E10 unserer Elite verbunden, früher waren die Elite verrückt geworden durch Inzucht, heute auch ohne oder doch.

"Nicht vergessen dürfen wir die Inspiration von Tunesien"

So genau wissen wir nicht, wer in Nordafrika federführend ist, laut Systemmedien das Volk, nun welches ? Auf jedem Fall ist das deutsche Volk vor Ort mit 3 Schiffen, igendwie muss man anfangen, so ein Legion "Condor" zur See.

"Dachten "sie" dabei an eventuelle Unruhen?"

Das gehört eigentlich zur einen guten Planung, z.B. die s.g. "Finanzkrise" wurde mit der Überwachung des Geldtransfers abgesichert, siehe S.W.I.F.T.-Abkommen mit US-Regierung, so wusste man, wann man mit der Krise zuschlagen kann. Das o.g. Abkommen gilt im Übrigen bis heute, warten wir auf die Nächste.

"Da glaube ich nicht, dass jemand anders die Finger im Spiel hatte."

Ohne Glaube geht gar nichts, das wissen die FEDerführende und sorgen um den Glauben, die Medien, der Tempel.

"Lässt die Macht der Eliten nach oder hat die geballte Volksmacht keine Seinesgleichen?"

Man könnte auch sagen: "I have a dream!", fangen wir selbst an, wie ist es in Deutschland oder Schweiz oder Österreich ?

Respekt, eine Frage ist schon die halbe Antwort.
5. März 2011 13:30

Freitag, 4. März 2011

Im Westen nichts neues

zum Beitrag "Robert Gates - Flugverbotszone ist loses Geschwätz"

Im Westen nichts neues

@Götz v. Berlichingen: "Das Imperium wankt, und stützt sich letztendlich z.größten Teil auf seine Atommacht. Unterhalb dieser Schwelle ist die USA ein schwerfälliger Papiertiger der auf Grund der bald umschwenkenden öffentlichen Meinung in den USA militärisch gesehen ..Impotenzanzeichen zeigt."

Wenn die USA aus China "Niet" hören, dann machen sie auch keinen Krieg mehr, jemand muss ihre Blüten schliesslich aufkaufen, sagen wir etwas zugespitzt, die USA/NATO sind nur Söldner.

Die Atommacht USA ist in Wirklichkeit sehr gefährlich, weil sie so viel Atomwaffen besitzt, aber die "Finanz-Weltgemeinschaft" wird schon dafür sorgen, dass die Richtigen die Kontrolle über die Waffen behalten, wie sie das in SU geschafft haben.

"sind sie vollauf mit den Kriegen im Irak und Afghanistan beschäftigt"

Beide Korenga- und Pech-Tal liegen im Distrikt Konar, Konar grenzt zu Pakistan und nach China ist gar nicht so weit. Beide Täler mussten die US-Truppen räumen, wahrscheinlich um den Nachschub nicht zu stören.

"wäre das doch mal ein Erfolg der Friedenswilligen."

"I have a dream!", leider wird sich die Herrschaft der neuen Weltmacht wahrscheinlich nicht viel von der Ehemaligen unterscheiden, Meister Kong ist nicht der Einzige Lehrer der Machtelite:
"Das Wesen der Strategie besteht in dem Wissen, wann und wie man seine Kräfte effektiv einsetzt."

Das dritte Jahrtausend öffnen wir mit dem Wechsel der Weltmächte, aber "bussines as usual" oder auf Deutsch: "Im Westen nichts neues."

À propos, weiss jemand schon, wer in den Affären in Nordaffrika federführend ist, ausser dem Volk natürlich ?

4. März 2011 13:04 , 17:41 zweiter Versuch zu posten.

Donnerstag, 3. März 2011

Wenn die Waffen

zum Beitrag "Die Afghanisierung Afghanistans"

"Da ist es schon einfacher und "intelligenter", mit unbemannten Drohnen zu arbeiten und wahllos Zivilisten umzubringen und danach sein Bedauern auszusprechen.
"

Wenn die Waffen intelligenter sind als die Armeeführung, die Regierung und das Parlament, dann wird es davon bestimmt nichts. Gewisser Scholl-Latour hat schon vor Jahren erinnert, dass die USA nie allein ein Krieg gewonnen haben, es war auch nie das Ziel von USA ein Krieg zu gewinnen, der Krieg ist nur ein Geschäft und die Kriege bestimmen die Finanzier.

Es kann uns nur leid tun, dass die Bundesregierung lässt die deutschen Soldaten abschlachten oder verkrüppeln ohne einen erkennbaren Sinn.

3. März 2011 17:03 (mit geringen Änderungen zur ASR Version)
ASR hat den Beitrag abgelehnt

Mittwoch, 2. März 2011

Schrittweise

zum Beitrag "Der zivile Ungehorsam der Griechen"

Privatisierung ist nur eine Form der Enteignung der Bevölkerung, PPP gehört auch dazu sogar auf dem Gemeindeniveau. Die Aufgabe des Staates, insbesondere des griechischen Staates bzw. EU ist diese Enteignung zu legitimeren und beschützten, ev. sogar subventionieren in Form von s.g. Rettungspakete und Schirme.

"Konsumterror"

Es ist überlegen wert, ob wir tatsächlich jeden Mist, den die Werbung uns eindrehen möchte, tatsächlich beschaffen müssen, angefangen mit der betrügerischen Riesterrente, die Bundesregirungsagenten Riester und Rürup als Komplizen von Maschmayer.

Ich vermisse etwas die Solidarität mit den Griechen, sie wurden von den PASOK und ND in die EU Euro-Falle getrieben, sie haben einen Ausverkauf des Volksvermögens betrieben, so wie die demokratischen Parteien mit dem DDR-Volksvermögen gemacht haben. Lassen wir die politischen Banden weiter in der Regierung treiben, dann entgehen wir dem gleichen Schicksal nicht, Griechenland war nur ein Probelauf für EU, schliesslich wie sagte Junker:

„Wir beschließen etwas ... dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“.

Schliesslich: "Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger.
Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.
Dann gibt es noch Volksvertreter ..."

2. März 2011 18:45

Nur bis zum Rand des Teller's

zum Beitrag "Der Kategorische Imperativ - neuer Film von Frank Höfer"

Oh, nein, die Geschichte mit Teller fand ich super. Teller, der Wissenschaftler, es ist erstaunlich, welche Denkweise die Wissenschaftler entwickeln können, der gesunde Verstand und die Logik werden dabei voll ausgetrickst.

WK I wurde auf die Feindschaften zwischen den Völker zurück geführt, wirklich war das der Grund für den Krieg ?

Das Uranium-Konzert von Wagner, es geht um ein Verbrechen vom Rang einer EU-Verfassung. Respekt für den Robin Hood Frieder Wagner, er ist wirklich "allein gegen die Mafia".

"wir brauchen moralische Politiker, und keine politischen Moralisten!!!"

Das war Schachtschneider nicht Wagner.

Nach Kant:
"Jeder kann tun, was er will, aber wenn er dem anderen nicht schadet." oder andersrum "Was dir selbst verhasst ist, das mute auch einem anderen nicht zu! "

Clausewitz: „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.” obwohl meistens
Krieg ist eine Fortsetzung des Wirtschaftskriegs, ein Globalekrieg wäre dann nur die Folge der Globalisierung.

2. März 2011 17:11

Dienstag, 1. März 2011

Saddam

zum Beitrag "Wo sind Gaddafis Freunde geblieben?"

Da haben wir noch einen, der Freunde hatte, er soll angeblich für eine bekannte US-Organisation sogart tätig sein, in Deutschland war das die Regel.

Da kommen irgendwann die Freunde vermummt. Dazu noch ein Kommentar von John Perkins: ab Min. 2:00.

Ich frage mich, wie man robust intellektuell und emotional sein muss, um an diesen täglichen Müll der Medien und die s.g. demokratischen Wahlkämpfe, die Parteien zu glauben, und das schaft trotzdem die Mehrheit, besonders die "schweigende" Mehrheit, sie gehen sogar zu den Pornoveranstalltungen mit s.g. Prominenten, in BW will Mappus auf dem toten Pferd von und zu sogar Gut.. reiten.

1. März 2011 12:38