Freitag, 25. Februar 2011

NULL

zum Beitrag "Westerwelle für Dialog mit dem Iran"


"Es scheint fast, als habe sich Guido Westerwelle diesmal durchsetzen können"

Ich befürchte, dass wir so einer NULL wie Westerwelle oder von/zu Guttenberg nicht unterstellen können, dass sie etwas durchsetzten. Sie plappern nur nach, was ihre Führungsoffiziere ihnen zum einpauken vorgelegt haben, dieses Einpauken ist beim Westerwelle besonders wichtig, wenn es sich um Englisch handelt.

Manche Führungsoffiziere kommen bekanntlich von der CIA, aber nicht nur. Entschuldigung, wenn ich euch mit dem 10 Jahre altem Video belästige, aber kaum jemand will wissen, dass die Demokratie in Deutschland "Made in CIA" ist und die Korruption der Politiker, der Gewerkschafter, Kulturaktiven ihre Grundlage war.

25. Februar 2011 15:16 (ASR hat den Beitrag nicht freigegeben)