Montag, 21. Februar 2011

Hamburg als Beute

zum Beitrag "Und der Sieger in Hamburg lautet Bilderberg"


"Das war so bei Bill Clinton, Barack Obama," Blair, ... Prodi, "All the recent presidents of the European Commission attended Bilderberg meetings before they were appointed. ", bei den Bilderberger bekommt man einen Ritterschlag. Die EU ist schliesslich eine Art der Exekutive der Bilderberger.

"Nach den Hochrechnungen gewann die SPD mit 48,3 Prozent der Stimmen nach zehn Jahren souverän ihre alte Hochburg zurück"

" Wahlbeteiligung ... laut ARD betrug sie nur 59,0 Prozent"

Angenommen, dass die Wähler der SPD wussten was sie tun, und dass keine Wahlfälschung stattgefunden hat, dann trägt die Minderheit 48,3% * 0,59 = 28,5% (nicht mal 1/3-tel Merhheit) die Stadt Hamburg als Beute und wird über 41% der Nichtwähler, also fast doppelt so grosse Anzahlt der Bürger und insgesamt über 71,5 % der Wahlbürger bestimmen.

An dieser Stelle müsste man sich schon einige Gedanken über DIESE Demokratie und DAS Wahlsystem machen, das man als REPRÄSENTATIV bezeichnet.

Im Grunde genommen unterscheidet sich das Wahlsystem nicht, wenn um die Repräsentativität geht, von dem Wahlsystem organisiertem unter NATO-Aufsicht von den Drogenhändler in Afghanistan, oder Organenhändler in Kosovo oder ...

Und bevor ein Trottel beginnt wieder über Ahmadinedschad und andere Regime hier zu ziehen, soll er sich an die eigene Nase fassen. Das in Hamburg ist schliesslich auch ein Regime. "Man muss doch endlich kapieren wie das System funktioniert", das als "repräservative Demokratie" bezeichnet wird.

Olaf Scholz, der so tapfer die Verarmung der Hartz IV und der Unterschiechten begleitet hat, "Olaf Scholz hat noch eine steile Karriere vor sich. Das ist nur der Anfang.". Und nach den Wahlen von Olaf Scholz steht sofort HartzIV-Kompromis zwischen zwei organisierten poltischen Banden CDU und SPD, "sei wachsam".

21. Februar 2011 11:33