Freitag, 25. Februar 2011

Apartheid

zum Beitrag "Versuchte Bürgerverhaftung von Lieberman"


"Das einzig unzivilisierte und geschmacklose hier ist die verbrecherische Politik der israelischen Regierung"
Die israelische Regierung ist zweifellos eine verbrecherische Organisation, die unzähligen israelischen Politiker wurden sogar von ihren Ämtern beseitigt, wegen verschiedenen Strafvergehen, zuletzt Olmert, Weizmann und sein Nachfolger Katzav, der Kriegsverbrecher Sharon wird seit 5 Jahren in der "Kunstkomma" vor der Strafverfolgung gehalten.

Wer sich für die s.g. "russische Mafia" interessierte, der konnte erfahren, dass diese Mafia ihre Stützpunkte in New York, London, Berlin und Tel Aviv hat. Die Besucher von den Neu-EU-Land Zypern wundern sich, warum die russische Sprache die griechische dort verdrängen versucht. Die Antwort ist simpel, Zypern ist die Geldwaschanlage der s.g. "russischen" Mafia, deswegen war so wichtig, dass das kleine Land dringend in die EU aufgenommen wird, dafür sorgten die Mafiosi aus der s.g. EU-Kommission.

Die Nähe von Israel, 2 Std. mit dem Schiff von Zypern, wirkt wie ein Waschmittel.

Wenn um den Apartheid geht, dann die Behandlung der Bürger in EU, in Deutschland insbesondere, z.B. die s.g. Hartz IV-er oder die Griechen, unterscheidet sich von einem Apartheid auch nicht viel. Und die Bundesregierung will sogar verhindern, dass sich die Deutsche überhaupt reproduzieren, siehe Slogan "Inder statt Kinder".

Die Ziele der Bilderberger-Exekutive in Brüssel sind mittlerweile ziemlich klar.

Und wenn um Israel geht, dann es wird in mehreren Massnahmen in die EU integriert, nicht zuletzt im Rahmen der s.g. Mittelmeerunion, ausgerechnet el-Gaddafi findet die Idee nicht so toll, siehe auch Bengazi.

Tja, nie gehört von der Mittelmeerunion ? Das Thema darf nur von dem rechten Spektrum bedient werden, für sonstige Medien ist das Tabu.

Die Opposition in Iran wurde mit 300.000.000 $ von der US-Regierung (noch Bush) finanziert, wie viel Geld haben die jüdische Diener in USA für die anderen arabischen Länder eingeplant? Es tut sich schliesslich was.

à propos Mafia in eigenem Land: "Die Außenstände der Deutschen Bundesbank innerhalb des Euro-Systems sind zwischen 2006 und 2010 von 18 Milliarden auf 338 Milliarden Euro gestiegen.", eine Beschleunigung der Plünderung.

25. Februar 2011 11:49


Ergänzung nicht in ASR veröffentlicht:
nmj sagt:
Natürlich gehörrt Israel in die EU .
...
Am Ende beten die den 3 WK überlebenen


"Im Westen nichts neues". Es hat sich nichts geändert, die Mafiosi sind die gleiche, die Methoden auch.