Dienstag, 18. Januar 2011

SIEMENS AG

zum Beitrag   "Stuxnet wurde von Israel mit US-Hilfe entwickelt"

"Stuxnet wurde gezielt entwickelt, um die Computer zur Prozess- steuerung der Firma Siemens zu verseuchen und zu sabotieren, welche in vielen Industrieanlagen weltweit im Einsatz sind.
...
Ohne der Mithilfe auch von deutschen Experten, die das Know-How über die Siemens-Anlagen liefern, wäre die Entwicklung des Wurms nicht möglich gewesen."

Im Jahr 2007 wurde bekannt, dass die Schweizerpolizei einen Betrug in der Firma Siemens zu entdecken "verholfen" hat. Die Siemens-Führung (Vorstand: Kleinfeld, Aufsichtsrat: von Pierer) soll mindestens 1,3 Mrd. € unterschlagen, sprich gestohlen haben, die hörigen Medien haben posaunt, dass das Geld gänzlich für die Schmiergelder verwendet wurde. Die Zahlung der Schmiergelder ist in meistens Länder eine Straftat.

Die Verantwortlichen der F-a Siemens wie z.B. von Pierer und Kleinfeld wurden nie strafrechtlich belangt, im Gegenteil, von Pierer wurde sogar mit dem Sitz in dem "Rat für Innovation und Wachstum" hofiert, der im Übrigen aufgelöst wurde, als die ganuso innovative s.g. "Finanzkrise" der Finanz-Weltgemeinschaft begann zu wirken.

Nur der erste Teil des Beitrages wurde bei ASR veröffetnlicht, der zweite nicht:

Bei so viel krimineller Energie bei der Führung der F-a Siemens ist ihre Beteiligung an den Sabotage-Programmen bei ihren Kunden nachvollziehbar. Das sollte auch nicht der einzige Fall sein, wo Siemens mit dem jüdischen Regime zusammen arbeitet, schliesslich einige neue Technologien werden im Auftrag der Grosskonzerne in Israel entwickelt. Israel soll die höchste Dichte der Akademiker in der Welt haben, was mit der Welle der Auswanderungen z.B. aus Sowjetunion zu tun hat. In SU und anderen Länder waren die Juden so massiv verfolgt, dass sie sich nur in die spitzen akademischen und/oder Führungspositionen retten konnten. In GUS-Länder wurden sie häufig gezwungen sich als s.g. Oligarchen zu betätigen wie z.B. Beresowski, Abramowitsch, Hochstapler Chodorkowski ...

gepostet 18. Januar 2011 10:11
und 18. Januar 2011 23:24