Sonntag, 19. Dezember 2010

Die menschlichen Organe demokratisch verwerten

zum Beitrag "Kosovo Premier ist Chef im Drogen- und Organhandel"

(der Beitrag ist zu gross für ASR-Kommentar, nur der Anfang wurde gepostet)

"die Verbindung von Thaçi zum organisierten Verbrechen geht bis ins Jahr 2000 zurück"

In der Zeit des Überfalls der NATO auf Jugoslawien/Serbien Anfang 1999 wurde auch berichtet, dass CIA die UÇK bis 1998 nüchtern als eine kriminelle Organisation eingestuft hat, 1999 vertrat Thaçi schon in Rambouillet Kosovo als UÇK-Macher und war für die USA (Albright) DER Partner für die Vorbereitung des Überfalls, so eine Schnellverwandlung von Saulus zum Paulus.

Damit "Verbindung von Thaçi zum organisierten Verbrechen geht bis ins Jahr" 1998 zurück, wahrscheinlich noch früher. Folglich aber

1. waren die NATO-Soldaten dazu verwendet (missbraucht), um ein Regime der Verbrecher in Kosovo zu installieren

2. die UÇK-Bande sollte die Kontrolle über die Balkanroute übernehmen (für Herointransport in die EU), die Route beginnt im Übrigen in Afghanistan, das von gleichartigen Demokraten wie Thaçi kontrolliert wird, dortiger Verbrecher, der auch für die Demokratie sorgt, heisst Karsai.

3. Beide Kriege, gegen Serbien und Afghanistan, haben mit dem EU-Herionmarkt zu tun und beide dienten der Bildung der Transportinfrastruktur für diesen Markt.

Es wurde damals (1999) auch in den Medien bekannt, dass die UÇK ihr Geld in Deutschland aus der Prostitution (Menschenhandel) und des Drogenhandels schlägt. Die s.g. "Balkanroute" wurde von den kosovarischen und serbischen Banden bedient.

Die schweizerische Juristin "Carla Del Ponte, daran gehindert wurde, die obersten Mitglieder der Befreiungsarmee des Kosovo (UÇK) zu untersuchen" obwohl sie ausgerechnet dazu berufen wurde und erbittert sie solche Männer wie Milosevic, Karacic, Mladic (alle Serben) verfolgt hat, der erste wurde in seiner Zelle, damals zu Gast bei Frau Del Ponte, sogar tot gefunden. Eine wichtige Frage: Wer hat Carla Del Ponte gehindert die bekannten kosovarischen Kriminellen zu untersuchen, Thaçi genannt "Die Schlange" war schliesslich von der serbischen Justiz wegen des Mordes gesucht ?

Man muss davon ausgehen, dass die s.g. Staatengemeinschaft, die den Eroberungskrieg gegen Serbien mit Hilfe von Thaçi vorbereitet hat, sie gehindert hat. Im Übrigen fand Thaçi Unterschlupf vor der serbischen Verfolgung in der Schweiz und direkt aus der Schweiz landete er in Rambouillet, diesmal zum Freiheitskämpfer für Kosovo verzaubert.

"die internationale Gemeinschaft ignorierte die Kriegs- verbrechen welche die UÇK im Kosovo-Krieg gegen die Serben begangen hat, und „setzte die Priorität stattdessen auf irgendeine Form der kurzfristigen Stabilität.“"

Ich war in diesen Tagen in der Schweiz und war ich an die DRS 1 Nachrichten , angewiesen DRS I hat unmißverständlich bestätigt, dass die Enthüllungen über Thaçi absolut keine Folgen haben werden, weil er ein ausgesuchter und zuverlässiger Partner der s.g. Staatengemeinschaft ist und die Staatengemeinschaft wird ihn weiter unterstützen. Man kann kurz sagen, die deutschen Steuerzahler werden weiter den Organen- und Heroinhandel aus Kosovo subventionieren.

“Die Anzeichen für eine Zusammenarbeit zwischen den Kriminellen und den höchsten politischen und institutionellen Amtsträgern ist zu zahlreich und zu ernst, um ignoriert zu werden.“

Und trotzdem, auch diesmal ein WikiLeaks-Syndrom, alle wissen von dem Verbrechen, aber keine Folgen sind zu erwarten. Die Staatengemeinschaft braucht den Thaçi in Kosovo, laut DRS I ist der Thaçi unersetzbar, so ähnlich wie Belusconi in Italien, beide sind schliesslich renomierte Demokratiewächter mit dem westlichen Prädikat.

Am Rande der Exzesse in Kosovo: die SPD Politiker Schröder, Scharping und der Grüne J. Fischer haben ihren Anteil an der Installation des Regimes der Kriminellen in Kosovo, das gleiche gilt für die Führungen der anderen beteiligten NATO-Staaten.

Wer wird noch so unverschämt, um zu behaupten, dass die Länder die Rechtsstaaten sind, und sie solchen Regimen wie Weissrussland, Russland oder China gegenüberstellen ?

Die o.g. deutschen Politiker als auch solche wie Clinton, Blair, Chirac, Kouchner als Komplizen der UÇK-Verbrecher wären auch als gewöhnliche Verbrecher einzustufen, Staatsräson hin oder hier.

Die Kosovaren wurden von den Verbrecher mit Hilfe von NATO als Geisel genommen.die Serben wurden mit den Bombentepichen belegt und noch zusätzlich hat die Staatengemeinschaft ihren Agenten Djindjic nach Serbien entsendet, um diesem Land noch zuzusetzen.

Die Serben, konfornitiert mit den Aktionen der Staatengemeinschaft in Kroatien, ein Überfall der Kroaten und die Vertreibung der Serben aus Knin, schliesslich der Aufbau der UÇK-Infrastruktur zur Verwertung der Organen der serbischen Bevölkerung berechtigte Sorge, dass die Staatengemeinschaft den Serben einen neuen Jasenovac *) bereiten möchte. Die Aktionen des serbischen Staates gegen UÇK-Banden muss man nachhinein als berechtigte und auch notwendige staatliche Massnahme zur Bekämpfung der Kriminalität werten. Gegen die Bekämpfung der UÇK-Banden war auch der NATO-Krieg gegen Serbien gerichtet.

So schliesst sich der Kreis der organisierten Kriminalität, die NATO und die Staatengemeinschaft spielt offensichtlich dabei eine große Rolle.

Kouchner "Er reagiert empört", er amusiert sich eher. Ich möchte nicht unter das Messer dieses Arztes treffen, das ist schliesslich ein Arzt der keine Grenze kennt.


*) Jasenovac ist die Hauptholocauststätte der Serben und anderen Völker, darunter natürlich auch Juden, die von den kroatischen Ustascha errichtet wurde. Die Schätzungen der Opfer liegen zwischen 300.000 - 700.000, Jasenovac liegt damit im Mittelfeld der Nazi-KZs. Zur Zeit des Krieges gegen Serbien 1999 sind die Veröffentlichungen über Jasenovac aus dem Internet (google, altavista) fast gänzlich verschwunden (Zeugnis El.). Milosevic mobilisierte Serben mit der reellen Bedrohung des neuen Jasenovac. Bis heute ist diese serbische Auschwitz kaum bekannt.

Anfangsteil gepostet 19. Dezember 2010 18:26