Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die Vollstrecker

zum Beitrag "Bericht aus Stuttgart vom Samstag"


Merkel und Mappus zur Verhandlung mit dem Volk bereit

"78 neue Wasserwerfer für deutsche Polizeien spritzen bald mit noch höherem Druck aus drei Rohren. Hinzu kommen 52 Spähfahrzeuge mit Zoom und Richtmikrofon", siehe Telepolis.

Sie brauchen nur ein bisschen Zeit, damit sie die Kräfte sammeln. Geissler muss das Volk nur einlullen.

@xabar: Tanja Gönner, Umweltministerin, wird sogar in eigener Sache kämpfen, und wie kämpfen ?

Und das sind natürlich noch nicht alle Waffen, die man einsetzten beabsichtigit.

Ich mag so gern das Lied von der Demokratie hören. Zum Feier des Tages am 3.10 floss Blut in Stuttgart, die Deutsche Einheit wurde vollstreckt und der Zaun steht auch.

Die 3 Staatsgewalten sind von der Korruption und Kriminalität verseucht, die Justiz ebenso wie die Legislative und die Exekutive. Die Demos könnte man um das Bürgertribunal ergänzen, um den Kriminellen in der Staatsgewalt klar zu machen, dass auch sie bestraft werden können, jetzt sind sie über ihre Unantastbarkeit überzeugt.

13. Oktober 2010 17:50